Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanifairabzocke auf Peppenhoven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Und genau das ist nicht erlaubt. Wenn die "Gaststätte" Sitzgelegenheiten hat, muss sie WC´s kostenlos zur Verfügung stellen.
    Aber eben nur für Gäste.Wer kann sich noch an diese Szenen erinnern:Reisebus fährt vor den Eingang,die Leute steigen aus,der Kaffee wird aus der Thermoskanne ausgeschenkt und die belegten Brötchen werden ausgepackt.Und zum erleichtern stürmt die ganze Horde in die Raststättentoilette.Der Pächter ist darüber natürlich hocherfreut,hat er doch wieder ein Riesengeschäft gemacht.Und wie die Toiletten nach dieser Invasion oft ausgesehen haben wissen wir ja.
    Ob das jetzt 50ct oder einen € kostet ist mir egal,hauptsache sauber.

    Kommentar


    • #17
      Da gebe ich dir Recht, aber genau dafür sind die "0,50€ Gebühr" ja da. Und dafür ist auch der Gutschein da. Denn wer ihn einlöst ist Gast. Und in diesem Fall sind 0,20 € WC-Gebühren zusätzlich fällig, und das ist nicht rechtens.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Da gebe ich dir Recht, aber genau dafür sind die "0,50€ Gebühr" ja da. Und dafür ist auch der Gutschein da. Denn wer ihn einlöst ist Gast. Und in diesem Fall sind 0,20 € WC-Gebühren zusätzlich fällig, und das ist nicht rechtens.
        Oh ja,das ist deutsche Kultur wie ich sie kenne.
        In anderen Ländern würde man sich über saubere Toiletten freuen,in D bohrt man sich lieber ein Loch ins Knie als auch noch etwas dafür zu bezahlen,und prozessiert wegen 20ct.
        Jammern auf allerhöchstem Niveau.
        Leute,wenn es euch nicht 20ct wert ist dann hockt euch ins Gebüsch oder tragt Windeln.

        Kommentar


        • #19
          Ich habe mich die Tage mit einer Sanifär Tante darüber unterhalten. Sie hat mir gesagt das es momentan in der Testphase ist eben 70 Cent zu nehmen. Ob sich das durchsetzt ist noch nicht entschieden.
          Ich habe ihr erklärt was es für einen Fahrer für ein Kostenaufwand ist, jedesmal 50 bzw. 70 Cent abzudrücken. Dabei ist die Verzehrmöglichkeit irrelevant (hm...., richtig geschrieben?).

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
            Leute,wenn es euch nicht 20ct wert ist dann hockt euch ins Gebüsch...
            Das ist in Deutschland auch nicht erlaubt...

            Und über die 20 Cent würden sicher weniger Leute "meckern" wenn die Preise in den dortigen Lokalitäten angemessen wären. Ich empfinde die aber alles andere als günstig. (war jetzt allgemein auf die Preise an Raststätten bezogen)
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Das ist in Deutschland auch nicht erlaubt...
              Ich hatte ja auch noch eine zweite Alternative beschrieben.[smilie=to funny.gi:

              Kommentar


              • #22
                Stimmt schon, und erlaubt ist die auch, aber... hmm...naja...
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte ja auch noch eine zweite Alternative beschrieben.[smilie=to funny.gi:
                  tststs...du weißt wohl nicht,wie teuer Windeln sind???
                  und dann noch in passender Größe:D

                  Kommentar


                  • #24
                    Verstehe den ganzen Wirbel jetzt nicht.

                    Mir sind die 50/70ct alle mal wert,für nen sauberen Einzylinder!!!!

                    Und bei Sanifair bin ich noch nicht entäuscht worden bezüglich der Sauberkeit.

                    Und Duschen bei SF sind auch Picobello.....

                    (zuletzt Do. abend,A45 Frankfurt-Dortmund,Siegerland-Ost kann ich nur empfehlen)Picobello......
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      tststs...du weißt wohl nicht,wie teuer Windeln sind???
                      und dann noch in passender Größe:D
                      Da kann geholfen werden,man nehme einen Müllsack,unten 2 löcher rein und hineingestiegen.Und wem Sanifair zu teuer ist hat die perfekte Alternative.:brightidea:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                        Da kann geholfen werden,man nehme einen Müllsack,unten 2 löcher rein und hineingestiegen.Und wem Sanifair zu teuer ist hat die perfekte Alternative.:brightidea:

                        Zitat:
                        Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                        Ich hatte ja auch noch eine zweite Alternative beschrieben.

                        Zitat von Großer:
                        tststs...du weißt wohl nicht,wie teuer Windeln sind???
                        und dann noch in passender Größe


                        Sagt nur wann und welche Raststätte man sich das Spektakel von euch beiden in vollgeschissenen Müllsäcken anschauen kann.....
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                          Verstehe den ganzen Wirbel jetzt nicht.

                          Mir sind die 50/70ct alle mal wert,für nen sauberen Einzylinder!!!!

                          Und bei Sanifair bin ich noch nicht entäuscht worden bezüglich der Sauberkeit.

                          Und Duschen bei SF sind auch Picobello.....

                          (zuletzt Do. abend,A45 Frankfurt-Dortmund,Siegerland-Ost kann ich nur empfehlen)Picobello......
                          Da gebe ich dir recht. Mir ist es das Geld auch wert. Habe bis jetzt immer saubere und hygienische Sanifairanlagen vorgefungen. Kann mich nicht beklagen. Wenn man sich dann die WC´s an den Parkplätzen ansieht. Da bekommt man alleine vom Hinschauen schon alle möglichen Krankheiten.

                          Aber wem es zu teuer ist, der kann sich ja eine andere Möglichkeit suchen, um sich zu erleichtern. Gibt doch schon Reisetoiletten. Auch eine Variante! :)
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab heute den Chef gefragt ob man auf unseren neuen Magnum,der im Januar kommt,ein Dixi aufbauen kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ganz in den Anfangszeiten von bo gab es schonmal nen thread über den Laster über die europäische Lasterkabine "all inclusive". Die Kabine kaum länger als die jetzigen - aber alles drin, auch Dusche, Toilette und Waschgelegenheit. Ich möcht aber nicht wissen, wie das in der Realität und Praxis "riechen" mag in der Kabine, wenn da so ein richtiges EI gelegt wird.....
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Toilette in der Fahrerkabine. mit den system der DB?
                                Jedenfalls wo ich das letzte mal eine Zugtoilette benutzt habe, konnte man die Gleise sehen beim Abziehen. (Weiss aber nicht den heutigen stand der dinge bei der DB)

                                Stelle mir aber gerade vor Anhalten, anhalten Toi benutzen, aber erst bei tempo 80 auf der Autobahn abziehen. Man das wird ein spass. lol.
                                Das denn bei allen LKW'S dann bekommen die Ausdrücke Scheissautobahn oder wieder so ein Sch....stau eine neue bedeutung. lach mich gerade weg

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                92929 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92896.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X