Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cop setzt Zehnjährige mit Taser außer Gefecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cop setzt Zehnjährige mit Taser außer Gefecht

    Diesen Artikel habe ich gerade in der Zeitung gelesen:

    In den USA ist eine bockige Zehnjährige von einem Polizisten mit einer Elektroschockpistole außer Gefecht gesetzt worden. Die Mutter rief die Polizei, weil sich ihre Tochter mit Händen und Füßen dagegen wehrte, vor dem Zubettgehen eine Dusche zu nehmen!?!?!
    Als die Beamten im Haus eintrafen, lag das Kind schreiend und um sich tretend auf dem Boden.

    Ein Beamter versuchte vergeblich, das Kind in seine Gewalt zu bringen. "Ihre Mutter sagte mir, ich solle den Taser benutzen, wenn es nötig sei", gab der Polizist zu Protokoll. Er habe daraufhin für sehr kurze Zeit die Elektroschockpistole eingesetzt.

    Quelle: Kronen Zeitung

    Warum schockiert mich so eine Nachricht nicht mehr? Jedenfalls nicht mehr so wie früher.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde die Geschichte schlimm. Aber man hört und liest nichts Anderes mehr. Wird man irgendwann mal immun gegen solche Meldungen?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    "Ihre Mutter sagte mir, ich solle den Taser benutzen, wenn es nötig sei",
    Zum Glück hat die Mutter nichts von erschießen gesagt...

    Was ist das denn für eine selten dumme Aussage von einem Cop? Er sollte doch am besten wissen welche Maßnahmen völlig überzogen sind.

    Aber ich sage schon lange, die Ami´s sind einfach dumm! (Zumindest die die ich kennenlernen durfte)
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Zum Glück hat die Mutter nichts von erschießen gesagt...

      Was ist das denn für eine selten dumme Aussage von einem Cop? Er sollte doch am besten wissen welche Maßnahmen völlig überzogen sind.
      Was ist das für eine selten dumme Aussage von einer Mutter?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        "Ihre Mutter sagte mir, ich solle den Taser benutzen, wenn es nötig sei",


        Wo das Wissen aufhört beginnt die Gewalt
        Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          In den USA ist eine bockige Zehnjährige von einem Polizisten mit einer Elektroschockpistole außer Gefecht gesetzt worden.
          Ein Beamter versuchte vergeblich, das Kind in seine Gewalt zu bringen. "Ihre Mutter sagte mir, ich solle den Taser benutzen, wenn es nötig sei", gab der Polizist zu Protokoll. Er habe daraufhin für sehr kurze Zeit die Elektroschockpistole eingesetzt.
          Mann (Polizist) hat Frau (Mutter) wie es immer wieder vorkommen kann völlig missverstanden.
          Dazu muss erst einmal die Frauen Sprache übersetzt werden damit Mann weiß was Frau wirklich gewollt hatte.
          Im Klartext heißt das, die Mutter war völlig verzweifelt und wusste nicht weiter, stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch weil ihre Tochter sich in der Pubertät befand. Um nicht ganz den Verstand zu verlieren rief sie die Polizei.

          "Ihre Mutter sagte mir, ich solle den Taser benutzen, wenn es nötig sei", gab der Polizist zu Protokoll.

          Der Polizist hatte das leider falsch ausgelegt, er sollte den Taser nicht gegen die Tochter sondern gegen die Mutter einsetzen um sie vor der Nervenheilanstalt zu bewahren.
          Das ist wieder ein typisches Beispiel gewesen, Mann versteht Frau nicht, passiert natürlich auch anders herum. Frau versteht Mann nicht oder möchte ihn nicht verstehen.
          Die Mutter rief die Polizei, weil sich ihre Tochter mit Händen und Füßen dagegen wehrte, vor dem Zubettgehen eine Dusche zu nehmen!?!?!
          So etwas würde ich eher in der BRD erwarten als im Ami Land. Hier werden Kinder in der Schule so erzogen das ihre Groß und Urgroßväter Mörder und Verbrecher gewesen sind. Dann wird von KZs berichtet wo aus der Dusche kein Wasser gekommen sein soll.

          Kommentar


          • #6
            Dann wird von KZs berichtet wo aus der Dusche kein Wasser gekommen sein soll.
            Ich hoffe doch nicht das du das als Märchen hinstelltst, denn dann würdest du mit Sicherheit zu einem gewissen Herren aus dem Iran passen.:thinking:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
              Im Klartext heißt das, die Mutter war völlig verzweifelt und wusste nicht weiter, stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch weil ihre Tochter sich in der Pubertät befand. Um nicht ganz den Verstand zu verlieren rief sie die Polizei.
              Ich kann doch nicht die Polizei rufen, weil mein Kind nicht duschen will!!!!
              Entweder ich kann mich als Mutter durchsetzen oder ich sch... drauf und schicke das Kind ohne duschen ins Bett.
              Wie oft kommt es vor, dass Kinder rebellieren. Da kann ich doch nicht jedesmal die Polizei holen. Da hätten die Beamten nichts anderes mehr zu tun.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                Ich hoffe doch nicht das du das als Märchen hinstelltst, denn dann würdest du mit Sicherheit zu einem gewissen Herren aus dem Iran passen.:thinking:
                Selbstverständlich ist das kein Märchen gewesen oder denkst du die Staatsanwälte in Österreich und der BRD denken sich so etwas aus ?
                Die haben schließlich studiert und kennen die Geschichte ganz genau, wer daran zweifelt oder darüber diskutiert bekommt die moderne Inquisition zu spüren. (Hausdurchsuchung, Berufsverbot, hohe Geld und Gefängnisstrafen)
                Zahlreiche politische Gefangene in der BRD können ein Lied davon singen.
                Wie kann man auch darüber diskutieren was die Sieger in deutsche Geschichtsbücher geschrieben haben.
                Deshalb finde ich es ausgezeichnet das das Netz für die Deutschen zensiert wird und dadurch es unterbunden werden könnte das Seiten zu sehen sind die Deutsche verwirren könnten.
                Zum Glück kann man mich nicht verwirren als ich nichts böses ahnend mich auf der Datenautobahn verfahren hatte, da landete ich auf eine Seite die sofort gesperrt werden sollte. In aller Ausführlichkeit wurde dort über den Holo diskutiert, technische Voraussetzungen für dieses und jenes, ich habe die Seite schnellstmöglich verlassen und die Märchen die dort geschrieben wurden kann man nicht ernst nehmen.
                Ich habe da vollstes Vertrauen in die Siegermächte und deren eingesetzten deutschen Politiker das diese nichts als die Wahrheit sagen.

                Kommentar


                • #9
                  @Reisswolf, darf ich dir nochmal das eigentliche Thema in Erinnerung rufen?

                  Cop setzt Zehnjährige mit Taser außer Gefecht
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Querdenker du hast gerufen und ich höre schon in diesem Thema auf zu schreiben, da von meiner Seite aus zum dem eigentlichen Thema alles gesagt ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      egal,was hier nun der Einzelne geschrieben hat,klar ist doch wohl,das sowas garnicht geht...mir stellt sich eigentlich nur die Frage:ist diese "Mutter" mit ihrer Rolle total überfordert...oder nimmt sie irgendwelche "Mittelchen" :thinking"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        egal,was hier nun der Einzelne geschrieben hat,klar ist doch wohl,das sowas garnicht geht...mir stellt sich eigentlich nur die Frage:ist diese "Mutter" mit ihrer Rolle total überfordert...oder nimmt sie irgendwelche "Mittelchen" :thinking"
                        Mag sein, dass sie mit der Mutterrolle überfordert ist.
                        Aber sie geht den, für sich, einfachsten Weg. Um sich anscheinend ja nicht mit dem Kind und den (eventuellen) Grund für die Bockerei auseinander setzen zu müssen.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Mag sein, dass sie mit der Mutterrolle überfordert ist.
                          Aber sie geht den, für sich, einfachsten Weg. Um sich anscheinend ja nicht mit dem Kind und den (eventuellen) Grund für die Bockerei auseinander setzen zu müssen.
                          ich dachte eigentlich das "Überfordert" das gleiche ist,was du beschreibst:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            ich dachte eigentlich das "Überfordert" das gleiche ist,was du beschreibst:)
                            Finde ich nicht.
                            Überfordert ist für mich, wenn man es versucht, aber nicht schafft.
                            Den einfachsten Weg zu gehen, ist für mich entweder keine Zeit oder Lust zu haben, sich mit etwas auseinander zu setzen.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                              Finde ich nicht.
                              Überfordert ist für mich, wenn man es versucht, aber nicht schafft.
                              Den einfachsten Weg zu gehen, ist für mich entweder keine Zeit oder Lust zu haben, sich mit etwas auseinander zu setzen.
                              okay...ich seh das alles unter "Überfordert"...du hast natürlich recht:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              134330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134313.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X