Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mack und Peterbilt Trucks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mack und Peterbilt Trucks

    Ich habe euch mal ein paar Videos runtergeladen und hoffe ihr habt Spass damit



    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    hier is meiner


    gruss
    Fred
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Schönes Auto :youaremymaster:
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Hey Fred,

        Toller Truck den du da fährst.....Kompliment...:clap:

        Grüssle Dani
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
          Hey Fred,

          Toller Truck den du da fährst.....Kompliment...:clap:

          Grüssle Dani

          da faellt mir nur ein

          aussen hui innen .... wo sind hier die ablagen ??

          grade im bereich vom Fahrer fehlt es an ablagen,
          Aschenbecher Becherhalter
          das wars :(
          was macht einer der raucht .. der hat ja garkeine ablage
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
            da faellt mir nur ein

            aussen hui innen .... wo sind hier die ablagen ??

            grade im bereich vom Fahrer fehlt es an ablagen,
            Aschenbecher Becherhalter
            das wars :(
            was macht einer der raucht .. der hat ja garkeine ablage
            Hmmmmm, ja da geb ich dir schon Recht, ich hab noch nie einen Mack von innen gesehen, deshalb kann ich natürlich nur von der äusseren Optik beurteilen.....
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              moin,

              dud as is kein Zahnloser wauwau das is ein PET mit ner Catze unter der haube.

              Gruss
              Fred
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Verwirrend Fred!
                Ich nehme an, Du faehrst den Pete in Deinem Avatar und nicht den PoS International unten.

                Ich werde nie verstehen warum Leute Tausende mehr ausgeben nur damit "Peterbilt" draufsteht.
                Nimm einen Pete, Kenworth und Freightliner, nimm die Karossen ab und Du siehst keinen Unterschied mehr. Die haben die gleichen Optionen fuer Motor, Getriebe usw.

                Fuer mich ist der Truck ein Werkzeug um Geld zu verdienen und kein Status Symbol. Solange mein Truck zuverlaessig und bequem ist bin ich zufrieden.
                Mein Freightliner (Century Class) bietet mir das und ich habe jede Menge Platz (und Ablagen, Cupholders usw.)
                Klar, so ein Cassic KW oder Pete sieht schon beeindruckend aus aber da sie einen cw-Wert habe wie 'ne mittlere Gartenlaube tut es schon weh wenn man mehr tanken muss.

                Fred, Dein Truck ist schon okay, ich meine nur, dass Paccar viel zu teuer ist.
                Ich musste lachen ueber den "Zahnlosen Wauwau". Trifft voll zu.

                Kommentar


                • #9
                  moin moin Ice,

                  och du wenn du das Forum verfolgst weisst du ja das der INT. meint Truck bis vor 20 Tagen war [smilie=peek a boo!:


                  aber mit den gestellen has du scho recht.

                  Gruss
                  Fred
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                    Hmmmmm, ja da geb ich dir schon Recht, ich hab noch nie einen Mack von innen gesehen, deshalb kann ich natürlich nur von der äusseren Optik beurteilen.....
                    Hallo Wolfslady,
                    damit du mal so´n kleinen Einblick in den Innenraum eines US - Truck´s bekommst, hab ich mal ein paar Bilder angehängt. Die zeigen den Innenraum des Freightliner Coronado.
                    Es ist einfach ein Traum !!!
                    freightliner-trucks-coronado-pg1.jpgfreightliner-trucks-coronado_f3.jpgfreightliner-trucks-coronado_f4.jpgfreightliner-trucks-coronado_f5.jpgfreightliner-trucks-coronado_f6.jpg
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=calimero33;46565]Hallo Wolfslady,
                      damit du mal so´n kleinen Einblick in den Innenraum eines US - Truck´s bekommst, hab ich mal ein paar Bilder angehängt. Die zeigen den Innenraum des Freightliner Coronado.
                      Es ist einfach ein Traum !!!
                      freightliner-trucks-coronado-pg1.jpgfreightliner-trucks-coronado_f3.jpgfreightliner-trucks-coronado_f4.jpgfreightliner-trucks-coronado_f5.jpgfreightliner-trucks-coronado_f6.jpg[/QUOTE



                      Hallo Holger, danke das ist nett von dir...[smilie=mylove.gif]
                      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                      :noclue:

                      Gruß Dani

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      73883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73853.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X