Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job Nah Oder Fernverkehr Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job Nah Oder Fernverkehr Bremen

    hallo freunde,

    ich brauche dringend hilfe von euch freunde,ich habe bei dekra die qualifizierunglehrgang gemacht und bei winner-spedition mein praktikum 7 wochen,konnten aber mich nicht übernehmen weil kein bedarf da war,ich habe nun denn lappen aber keine stelle wo ich vernüftig arbeiten kann,
    habe auch mehrere bewerbung geschickt,die meisten sind besetz glaub ich,ich rufe an bekommen die antwort kein bedarf oder zur zeit suche wir nicht,bei einigen hats nicht geklappt weil ich neu bin in diesem beruf bin und keine erfahrungen habe,
    ich weis nicht mehr weiter freunde,soll ich mir jetzt was anderes suchen ?

    kennt ihr vielleicht spedtionen aus bremen wo anfagen kann,mir wäre lieber auflieger weil komme besser aus,
    bei einem fuhrunternehmer habe ich 2 wochen gearbeitet fernverkehr,
    aber weil seine fahrzeuge gemietet sind hat er mir gesagt ich dich weiter beschäftigen weil dein führerschein erst 6 monate alt ist,hat mir angeboten nächstest jahr wieder arbeiten zukönnen,und bei konnte 1600€ netto verdienen mit steuerklasse 1.

    ich würde auch intational fernverkehr machen wenn so 3200€-3500€ netto verdienen kann,ist für mich möglich mit steuerklasse 1?

    Bitte freunde helft mir,ich brauche tipps ratschläge...:classic:


    Gruss oLi
    sigpic

  • #2
    Zitat von oLLi_52 Beitrag anzeigen
    hallo freunde,

    ich brauche dringend hilfe von euch freunde,ich habe bei dekra die qualifizierunglehrgang gemacht und bei winner-spedition mein praktikum 7 wochen,konnten aber mich nicht übernehmen weil kein bedarf da war,ich habe nun denn lappen aber keine stelle wo ich vernüftig arbeiten kann,
    habe auch mehrere bewerbung geschickt,die meisten sind besetz glaub ich,ich rufe an bekommen die antwort kein bedarf oder zur zeit suche wir nicht,bei einigen hats nicht geklappt weil ich neu bin in diesem beruf bin und keine erfahrungen habe,
    ich weis nicht mehr weiter freunde,soll ich mir jetzt was anderes suchen ?

    kennt ihr vielleicht spedtionen aus bremen wo anfagen kann,mir wäre lieber auflieger weil komme besser aus,
    bei einem fuhrunternehmer habe ich 2 wochen gearbeitet fernverkehr,
    aber weil seine fahrzeuge gemietet sind hat er mir gesagt ich dich weiter beschäftigen weil dein führerschein erst 6 monate alt ist,hat mir angeboten nächstest jahr wieder arbeiten zukönnen,und bei konnte 1600€ netto verdienen mit steuerklasse 1.

    ich würde auch intational fernverkehr machen wenn so 3200€-3500€ netto verdienen kann,ist für mich möglich mit steuerklasse 1?

    Bitte freunde helft mir,ich brauche tipps ratschläge...:classic:


    Gruss oLi
    3200 -3500 Euro netto mit Lohnsteuerklasse 1 sind utopische Summen hier in Deutschland,das haste vielleicht irgendwo im Ausland...wenn du in Deutschland über 2500,- Euro netto verdienst,kannst du dich sehr glücklich schätzen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von oLLi_52 Beitrag anzeigen

      ich würde auch intational fernverkehr machen wenn so 3200€-3500€ netto verdienen kann,ist für mich möglich mit steuerklasse 1?

      Bitte freunde helft mir,ich brauche tipps ratschläge...:classic:


      Gruss oLi
      Also wenn du diese deine Lohnvortstellungen in deinen Telefonaten und Bewerbungen erwähnst,ist es klar das die keinen Bedarf haben.Als Berufsanfänger liegst da sehr deutlich zu hoch.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Also wenn du diese deine Lohnvortstellungen in deinen Telefonaten und Bewerbungen erwähnst,ist es klar das die keinen Bedarf haben.Als Berufsanfänger liegst da sehr deutlich zu hoch.
        Nicht nur als Anfänger, oder? Verdient einer von euch € 3.500,- netto?
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von oLLi_52 Beitrag anzeigen
          hallo freunde,

          ich brauche dringend hilfe von euch freunde,ich habe bei dekra die qualifizierunglehrgang gemacht und bei winner-spedition mein praktikum 7 wochen,konnten aber mich nicht übernehmen weil kein bedarf da war,ich habe nun denn lappen aber keine stelle wo ich vernüftig arbeiten kann,
          habe auch mehrere bewerbung geschickt,die meisten sind besetz glaub ich,ich rufe an bekommen die antwort kein bedarf oder zur zeit suche wir nicht,bei einigen hats nicht geklappt weil ich neu bin in diesem beruf bin und keine erfahrungen habe,
          ich weis nicht mehr weiter freunde,soll ich mir jetzt was anderes suchen ?

          kennt ihr vielleicht spedtionen aus bremen wo anfagen kann,mir wäre lieber auflieger weil komme besser aus,
          bei einem fuhrunternehmer habe ich 2 wochen gearbeitet fernverkehr,
          aber weil seine fahrzeuge gemietet sind hat er mir gesagt ich dich weiter beschäftigen weil dein führerschein erst 6 monate alt ist,hat mir angeboten nächstest jahr wieder arbeiten zukönnen,und bei konnte 1600€ netto verdienen mit steuerklasse 1.

          ich würde auch intational fernverkehr machen wenn so 3200€-3500€ netto verdienen kann,ist für mich möglich mit steuerklasse 1?

          Bitte freunde helft mir,ich brauche tipps ratschläge...:classic:


          Gruss oLi

          Hallo erst mal,

          tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen aber die Traumblase mit den
          3200€-3500€ netto was dann ungefähr ca.(ich schätze jetzt mal) um die 5000 bis 5500€ brutto sein dürften, ist soeben geplatzt und wenn Du dich jetzt fragst wieso/warum dann kann ich nur sagen spiel lieber Lotto, da sind die Chancen zu gewinnen höher als einen Job als Kraftfahrer zu finden mit so einer (Be)- Entlohnung.

          Sorry das ich jetzt Deinen Traum zerstört habe aber die Realität sieht leider anders aus, denn die Zukunft eines deutschen LKW- Fahrers hat sich seit Mai 2009 drastisch verschlechtert. Es sitzen schon hunderte deutscher Fahrer zu Hause, oder suchen einen Job.

          (Das sagt Dir aber keiner beim A. Amt oder bei den Umschlungen.)


          Noch ein kleiner Tipp.

          Preise setzten sich aus Angebot und Nachfrage zusammen und zur Zeit ist die Nachfrage nach Job's größer als das Angebot und ich denke mal das wird sich so schnell leider nicht ändern. :fishing:
          :classic: " Benutzt Klopapier beidseitig, und der Erfolg liegt auf der Hand " :36_7_11[1]:
          :harhar: " Für ein geistiges Duell müssen die Kontrahenten entsprechend / ausreichend bewaffnet erscheinen. "

          "
          Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Verdient einer von euch € 3.500,- netto?
            Das ist noch nicht mal in der Schweiz realistisch.

            Fernverkehr 3.000 € netto, aber zur Zeit gibts hier im FV auch keine Jobs.

            Nahverkehr 2.500 € netto, da werden noch Leute gesucht.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Nicht nur als Anfänger, oder? Verdient einer von euch € 3.500,- netto?
              also ich habe Lohnsteuerklasse 1 und komme im Monat ,ohne Wochenendzuschläge,mit Spesen so auf ca.2100,- Euro netto...ich glaube das das in Deutschland so der allgemeine Schnitt ist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                also ich habe Lohnsteuerklasse 1 und komme im Monat ,ohne Wochenendzuschläge,mit Spesen so auf ca.2100,- Euro netto...ich glaube das das in Deutschland so der allgemeine Schnitt ist
                Dem kann ich mich nur anschliessen.

                Ich würde jederzeit den Job annehmen wo ich so viel verdienen kann.

                Aber ich glaube ich versuchs mal mit Fluchtwagen fahren und nehme dann Erfolgsprämie:rofl:

                Dann müsste ich doch ne Chance haben.:clap: oder?

                Kommentar


                • #9
                  """"ich würde auch intational fernverkehr machen wenn so 3200€-3500€ netto verdienen kann,ist für mich möglich mit steuerklasse 1?""""""




                  Ohne Kommentar!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Lohn

                    Hallo Leute!
                    Ich sehe das mit dem Lohn auch so,habe auch schon für 1200 € gearbeitet man muss sich eben hocharbeiten.Lotter

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      also ich habe Lohnsteuerklasse 1 und komme im Monat ,ohne Wochenendzuschläge,mit Spesen so auf ca.2100,- Euro netto...ich glaube das das in Deutschland so der allgemeine Schnitt ist

                      @Großer,
                      wochenendzuschläge wie wird das jetzt..?also wie bekommt man es,vielleicht von freitag ab 20.00uhr ?
                      arbeitest du nah oder fernverkehr ?
                      weil mit Lohnsteuerklasse 1 mit Spesen so auf ca.2100,- Euro netto..
                      wenn das ich das persönlich bekommen könnte,wäre ich sehr glücklich..

                      ich fange 19.od 20.5.2010 für ein fuhrunternehmer an im fernverkehr...
                      kühlauflieger,bin dann die tage auf der pisste,schlafe im lkw,mal kann ich freitag wieder zuhause sein oder samstag früh um 8 uhr...
                      mein verdienst wird mit spesen 1600,-€Netto sein...

                      von wochenendzuschläge hat cefe nichts gesagt,ich werde ihn mal ansprechen darauf,vielleicht kann ich bekommen.

                      Gruss oLLi_52
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Olli ich will dir ja nicht so nahe tretten, aber es wird Zeit das du von Deinem hohen Ross wieder absteigst. Auf deinen ersten Post habe ich nicht geantwortet, weil ich mir gedacht hatte, da will uns einer auf den Arm nehmen. Inzwischen sehe ich das ein wenig anders. Du meintest es doch ernst.

                        3500 € Netto als Berufsanfäger??? No Chance!!!

                        Jetzt schreibst du du bekommst 1600 € Netto, das ist ja noch nichtmal die Hälfte von dem was du am Anfang verdienen wolltest. Wie kommt es zu dieser Einsicht??

                        Jetzt schreibt ein von mir ein sehr geschätzter User das er Wochenendzuschläge bekommt. Und schon springst du auf den fahrenden Zug.

                        Wochenendzuschläge sind Sonderzahlungen, die du bekommst wenn du das Wochenende im LKW verbringst. Diese Wochenendzuschläge fangen Samstags an und Enden in der Regel Sonntags.
                        Du schreibst, dass du Freitag Abend bzw. Samstags morgen Wochende hättest. Jetzt kannst du dir überlegen ob du wirklich zu deinem Chef gehen willst, um nachzufragen.

                        Gruß Markus

                        Kommentar


                        • #13
                          [smilie=to funny.gi:

                          Also ich weiss ja nicht was sich so manch einer denkt.
                          Hier scheint einer zu oft und zuviel am Stammtisch im Autohof gesessen zu haben. Sei mir nicht böse aber diese Preisvorstellung ist schon hart. 3200,-
                          Und das auch noch Netto [smilie=to funny.gi:
                          Bringst du deinen eigenen LKW mit? oder wie muss ich mir das ganze vorstellen.
                          Ich muss mich mal eben am Stuhl festhalten.

                          Schönen Tag noch

                          Kommentar


                          • #14
                            Verdienst 1600€ mit Spesen!?!?
                            Was ist das denn?:yay:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von thom1 Beitrag anzeigen
                              Verdienst 1600€ mit Spesen!?!?
                              Was ist das denn?:yay:
                              Ja, aber bestimmt pro Woche. :D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              163614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163582.

                              Mit 163.615 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X