Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles wird billiger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles wird billiger???

    an den Autobahnraststätten mit sanitären Einrichtungen die von Sanifair betrieben werden,ist der Benutzungspreis von 50 Cent(Wertcoupon) auf 70 Cent(aber immer noch 50 Cent Wertcoupon) gestiegen...mit der Begründung,man müsse ja die Reinigungskraft bezahlen...
    meine Meinung dazu ist,das,so wie in anderen Bereichen auch,wenn etwas von vielen genutzt wird,irgendjemand dann versucht,damit richtig Geld zu verdienen...ich kann mich noch an die Anfangszeit der Handys erinnern...
    damals war SMS schreiben ein Nebenprodukt und damit kostenlos...
    und heute???:vmad:

  • #2
    Wenn ich mir das Scheissen gehen nicht mehr leisten kann, dann muss das wohl wieder ins Grüne gehen.
    Aber, ich habe auch schon Reinigungskräfte geholt, um vor meinen Augen das WC zu reinigen. Wenn ich dafür bezahle, dann möchte ich es auch sauber haben.
    Und wir wissen ja alle, das es bei der intimsten Angelegenheit in den seltensten Fällen sauber zugeht.

    Kommentar


    • #3
      ich denke auch,das dann viele "ins Grüne" machen und dann wirds ja wohl nicht so schön auf den Raststätten aussehen :thinking:

      @Alterelch...wo haste denn den betrunkenen Elch gelassen :noclue:

      Kommentar


      • #4
        an den Autobahnraststätten mit sanitären Einrichtungen die von Sanifair betrieben werden,ist der Benutzungspreis von 50 Cent(Wertcoupon) auf 70 Cent(aber immer noch 50 Cent Wertcoupon) gestiegen...mit der Begründung,man müsse ja die Reinigungskraft bezahlen...
        Möchte nicht wissen wieviel die schon durch die 50 Cent verdienen...

        Gäste monatlich x 50 Cent - Reinigungskraft =???
        Außerdem 50 Cent Wertcoupon...ich unterstell jetzt einfach mal das der schon in der Kalkulation mit eingeflossen ist.

        Da fällt mir grad ein...wollt im Sommer mal wassernapf für meinen hund vollmachen...da wollte man auch 50 Cent für haben.


        LG Nicole
        Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
          Möchte nicht wissen wieviel die schon durch die 50 Cent verdienen...

          Gäste monatlich x 50 Cent - Reinigungskraft =???
          Außerdem 50 Cent Wertcoupon...ich unterstell jetzt einfach mal das der schon in der Kalkulation mit eingeflossen ist.

          Da fällt mir grad ein...wollt im Sommer mal wassernapf für meinen hund vollmachen...da wollte man auch 50 Cent für haben.


          LG Nicole
          es ist ja an manchen Raststätten schon ein Problem oder mit Kosten verbunden,wenn du deinen Wasserkanister auffüllen willst..ich kann das zum Glück an vielen Ladestellen machen :)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          120266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 120252.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X