Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nehme ich mit im auf dem LKW Fernverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nehme ich mit im auf dem LKW Fernverkehr?

    Hallo,
    ich bin absoluter Fahranfänger und fahre jetzt für insgesamt 4 Wochen mit raus.
    Das Problem was ich habe,da ich angelernt werde fahren wir zu zweit,demnach denke ich mal wird wenig Platz sein im LKW.Wie verpflege ich mich denn?Ich habe überhaupt keine Ahnung,denn es ist das erste Mal.Was esse ich?Wieviel Geld nehme ich mit und was sol ich mitnehmen zum anziehen?
    Das sind alles Fragen,welche für andere wohl selbstverständlich sind.Bei mir macht sich da allerdings grosse Unsicherheit breit.Allerdings möchte ich auch nicht zu viel mitnehmen,dass ist mein Problem.Ich wäre erfahrenen Fahren echt dankbar,wenn sie mir hier Tips geben könnten.Brauche ich überhaupt viel Geld?Ausser fürs duschen oder so?

    Ich wäre euch echt dankbar.

    Gruss Micha!!!

  • #2
    Re: Was nehme ich mit im auf dem LKW Fernverkehr?

    Zitat von Adler80
    Hallo,
    ich bin absoluter Fahranfänger und fahre jetzt für insgesamt 4 Wochen mit raus.
    Das Problem was ich habe,da ich angelernt werde fahren wir zu zweit,demnach denke ich mal wird wenig Platz sein im LKW.Wie verpflege ich mich denn?Ich habe überhaupt keine Ahnung,denn es ist das erste Mal.Was esse ich?Wieviel Geld nehme ich mit und was sol ich mitnehmen zum anziehen?
    Das sind alles Fragen,welche für andere wohl selbstverständlich sind.Bei mir macht sich da allerdings grosse Unsicherheit breit.Allerdings möchte ich auch nicht zu viel mitnehmen,dass ist mein Problem.Ich wäre erfahrenen Fahren echt dankbar,wenn sie mir hier Tips geben könnten.Brauche ich überhaupt viel Geld?Ausser fürs duschen oder so?

    Ich wäre euch echt dankbar.

    Gruss Micha!!!
    Hallo Micha,