Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

112-Jähriger heiratet 17-Jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 112-Jähriger heiratet 17-Jährige

    Im hohen Alter von 112 Jahren hat sich der Somalier Ahmed Muhamed Dore noch einmal getraut. Er habe sie von seiner Liebe überzeugt, versichert er, und hoffe auf Nachwuchs.

    Der 18-fache Vater aus der zentralsomalischen Region Galguduud habe eine 17- Jährige geheiratet, berichtete der britische Rundfunksender BBC am Donnerstag. Die junge Frau stamme aus dem gleichen Dorf wie Dore und sei schon seit langem sein „großer Traum“ gewesen.

    Bis zum Heiratsantrag bei der Familie habe er gewartet, bis das Mädchen herangewachsen war. „Ich habe sie nicht gezwungen, sondern meine Erfahrung benutzt, sie von meiner Liebe zu überzeugen“, versicherte Dore, der schon fünfmal verheiratet war. Drei der Ehefrauen sind bereits verstorben, der älteste Stiefsohn der jungen Braut ist 80 Jahre alt. Dore hoffe ungeachtet des enormen Altersunterschiedes auf weiteren Nachwuchs, hieß es.

    29.10.2009 http://www.focus.de/panorama/welt/so...id_449339.html


    Na, da liege ich mit meiner Freundin ja noch recht gut :D sie ist nur 13 Jahre jünger als ich.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    *Kopfschüttel*

    Andre Länder,andre Sitten.

    Die junge Frau wird sich freuen ,einen Faltenbalg im Bett zu haben und sich an ihm abzumühen [smilie=to funny.gi:
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Mann oh Mann was will denn das Mädel mit dieser Mumie???

      Sehr wahrscheinlich hat sie der alte Knacker von der Familie abgekauft.:noclue:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Mich wundert das nicht. Passiert doch auch bei uns oft genug.
        Vielleicht ist er reich oder, wie Harry schon sagte, hat sie von den Eltern gekauft.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist er reich
          Simone Rethel hatte sich das sicherlich auch anders vorgestellt, als sie 1992 Jopie Heesters geheiratet hat...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Rainer, ,ein Schelm,wer Böses dabei denkt.Die Rechnung ist wohl nicht aufgegangen.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            135128 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135111.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X