Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biokraftstoffe sind klimaschädlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biokraftstoffe sind klimaschädlich

    Biokraftstoffe sind nicht klimafreundlich, sondern werden den Ausstoß von schädlichen Klimagasen noch verschärfen. Zu diesem Schluss kommen Wissenschaftler anhand von Simulationen. Sie fordern einen Stopp des Anbaus...

    Bereits vor einigen Monaten hatten Wissenschaftler in "Science" eine Studie veröffentlicht, die belegte, dass mit Biokraftstoff betriebene Autos ineffizient sind.
    Neue Kritik an Biotreibstoffen: Ihre direkte Verbrennung in Motoren ist ineffizient und klimaschädlich, heißt es in einer Studie. Besser sei es, aus Pflanzenmasse Strom zu gewinnen und damit Elektroautos zu betreiben.


    23.10.2009 http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...656942,00.html


    Auch das überrascht mich nicht wirklich. Unsere Regierung neigt zum blinden Aktionismuss sobald sich etwas im ersten Moment "gut anhört". Dann wird etwas beschlossen wovon die wenigsten von den Ahnung haben.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Warum wundert mich das jetzt nicht?
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Dann wird etwas beschlossen wovon die wenigsten von den Ahnung haben.
      das ist ja unser Problem dass "die da oben" die wenigste Ahnung haben.

      Kommentar


      • #4
        Was die Amis vormachen wird nachgemacht .....auch wenn es der größte Schwachsinn ist.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Was die Amis vormachen wird nachgemacht .....auch wenn es der größte Schwachsinn ist.
          Da muss ich dir leider recht geben.
          Es ist schon so viel Blödsinn von Amerika gekommen, aber wir lernen nicht aus unseren Fehlern!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Bevor so etwas beschlossen wird,gehören Chemiker in die Gremien.Ach nee,geht nicht.Wenn die die Wahrheit sagen,gibts keine Fördergelder mehr.Wes Brot ich eß',des Lied ich sing.

            "Klimaforscher" gehören in die gleiche Kategorie
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Jeder der Interesse am Thema Klimawandel etc hat, lege ich folgenden Link nahe.

              Der CO2-Betrug, der größte Skandal der Wissenschaftsgeschichte der Neuzeit?

              http://www.readers-edition.de/2007/0...e-der-neuzeit/
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Es gibt eine gute Doku von BBC:der globale Klimaschwindel.Sehr sehenswert.Zu sehen bei youtube

                Literaturhinweis: Die Klimalüge von K.H.Büchel
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Biokraftstoffe sind nicht nur Umwelt schädlich...ich hab es bei mehreren Speditionen erlebt(bzw.von Kollegen erfahren),das bei einigen Lkw`s,die nicht zu 100% auf Biodiesel eingestellt waren,die Motoren kaputt gegangen sind

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  64438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 64418.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X