Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gruesst alle deutsche fernfahrer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gruesst alle deutsche fernfahrer!

    Hallo alle ich bin DOSCH aus Belgien, Flandern und ich bin seit 16Jahre Kraftfahrer!
    Ich fahre aktuell mit ein actros und sattelzug grosse Einkaufladen an, ich ware aber vorher in fernverkehr aktiv und sehr viel in Deutschland.
    Ich mag die deutschen fernfahrer und kenne ihre problemen und qualitäten!
    Wie sieht das im moment aus in stellenmarkt da ich gerne nach deutschland umziehen möchte? Ich habe erfahrung mit sattel aber noch mehr mit hängerzugen und habe fahrerkarte und gefahrgutschein auch tank.

    :chug:DEUTSCHES BIER UND DEUTSCHE FRAUEN

  • #2
    Na das war doch wieder mal eine Klasse Vorstellung, Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Stellensuche und viel Spass hier bei Brummionline:clap::clap::clap:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Was die Stellen angeht, sieht es zur Zeit sehr mies aus in Deutschland.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Was die Stellen angeht, sieht es zur Zeit sehr mies aus in Deutschland.
        Es ist genau so in Belgien, zur zeit wenig jobs fur Fahrer!
        Nur Dreckarbeit bleibt uber, ich hab glücklich eine dicke Stelle...
        Ich bin aber das Land hier leid, und immer die streit zwischen 2sprachigen
        Völker, mein Land muss grösser sein!;)

        Kommentar


        • #5
          Naja, "zweisprachiges Volk" hmm... Wir haben die Bayern, die Sachsen, Hessen Ghettoslang und noch die "normalen" :D. Somit wären wir in Sachen Sprachen ganz weit vorne mit dabei.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen hier bei uns .
            Besuch mich mal inne Arcade .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Ja aber ihr seid alle Deutscher!

              Bei uns gibt's nur Flamen und Wallonen (sprechen Fransösisch), mit die Wallonen gibt's immer Streit und ärger, ich habe damit nichts zu tun genau wie du mit ein Fransoze egal habt!
              Und die Wallone spricht nicht meine Sprache, die kann es nicht und will es nicht!!!
              Ich aber woll Fransozisch, genau wie mein Deutsch ist.
              Das Bier in Deutschland schmeckt mich auch gut!:slurp:

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei Brummionline! Viel Spaß hier!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Belgien.Fühl dich wohl hier und hab Spaß hier bei uns.:bye:
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  173472 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173442.

                  Mit 173.472 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X