Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Jobs

    Brummionline wird in nächster Zeit versuchen hier mehr Job - Anbieter anzusiedeln.

    In kürze geht einer online hier bei uns mit Jobs in Norwegen und Deutschland ich glaube auch Spanien. Er sucht dringend Fahrer und wir werden seinen Eintritt in Brummi wohl noch bis Ende dieser Woche schaffen.

    Also Stellensucher die Augen hier aufhalten.

    Euer Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Brummionline wird in nächster Zeit versuchen hier mehr Job - Anbieter anzusiedeln.

    In kürze geht einer online hier bei uns mit Jobs in Norwegen und Deutschland ich glaube auch Spanien. Er sucht dringend Fahrer und wir werden seinen Eintritt in Brummi wohl noch bis Ende dieser Woche schaffen.

    Also Stellensucher die Augen hier aufhalten.

    Euer Harry
    Das wäre doch mal was.Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Brummionline wird in nächster Zeit versuchen hier mehr Job - Anbieter anzusiedeln.

      In kürze geht einer online hier bei uns mit Jobs in Norwegen und Deutschland ich glaube auch Spanien. Er sucht dringend Fahrer und wir werden seinen Eintritt in Brummi wohl noch bis Ende dieser Woche schaffen.

      Also Stellensucher die Augen hier aufhalten.

      Euer Harry
      das hört sich ja gut an...und wenn dann noch alles zu ordentlichen Bedingungen(was ja leider recht selten ist)wäre,würde er wahrscheinlich viele(mich eingeschlossen)glücklich machen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        das hört sich ja gut an...und wenn dann noch alles zu ordentlichen Bedingungen(was ja leider recht selten ist)wäre,würde er wahrscheinlich viele(mich eingeschlossen)glücklich machen
        Nun darauf haben wir natürlich keinerlei Einfluss, das muss von Fall zu Fall ja jeder selbst entscheiden ob ihm die Stelle passt oder nicht.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Nun darauf haben wir natürlich keinerlei Einfluss, das muss von Fall zu Fall ja jeder selbst entscheiden ob ihm die Stelle passt oder nicht.
          das ist richtig...heutzutage muß man ja schon einige Abstriche machen...und ob eine Firma etwas taugt,kann man eigentlich nur feststellen,wenn man selbst dort eine angemessene Zeit gearbeitet hat...ich finde es schon mal positiv,wenn jemand über ein bekanntes Forum Stellen anbieten Möchte,weil er sich ja darüber im Klaren sein muß,das dann auch über seine Firma hier etwas geschrieben wird...und keiner geht,glaub ich zumindest,das Risiko ein,irgendwo negativ aufzufallen

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          110723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 110705.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X