Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vier Prozent der Weltbevölkerung kiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vier Prozent der Weltbevölkerung kiffen

    Haschisch ist ein weitverbreitetes Rauschmittel. Das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber eine neue Studie belegt es besonders eindrücklich: Im Jahr 2006 haben weltweit 166 Millionen Menschen Cannabis konsumiert.

    16.10.2009 http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...655549,00.html


    Naja, und wenn ich mich in der Politik und Wirtschaft umschaue, tendiere ich zu behaupten das "verantwortliche" generell zu 100 % kiffen...
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Nachdem der Konsum von Cannabis in Holland und nun auch in Amerika zum Konsum als Medizin erlaubt ist, wundert es mich, dass es "nur" 4 Prozent sind.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Haschisch ist ein weitverbreitetes Rauschmittel. Das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber eine neue Studie belegt es besonders eindrücklich: Im Jahr 2006 haben weltweit 166 Millionen Menschen Cannabis konsumiert.

      16.10.2009 http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...655549,00.html


      Naja, und wenn ich mich in der Politik und Wirtschaft umschaue, tendiere ich zu behaupten das "verantwortliche" generell zu 100 % kiffen...
      auf jeden Fall müssen sie irgenetwas nehmen...besonders soganannte Disponenten...weil vieles mit normalem Menschenverstand nicht erklärbar ist...und wenn ich mit Kollegen von anderen Speditionen rede,scheint das kein Einzelfall zu sein...mag vielleicht daran liegen,das in vielen Speditionen ehemalige Fahrer versuchen zu disponieren(sind whrscheinlich billiger)...und
      das ist wie bei den Nichtrauchern,die schlimmsten sind ehemalige Raucher

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        auf jeden Fall müssen sie irgenetwas nehmen...besonders soganannte Disponenten...
        Natürlich kiffen wir Disponenten und Speditionsangestellten. Sonst würden wir ja komplett verrückt werden. :unibrow:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Natürlich kiffen wir Disponenten und Speditionsangestellten. Sonst würden wir ja komplett verrückt werden. :unibrow:
          das mag ja sein...bei meiner Firma ist es schlimmer,sie liegt direkt neben einem Spanplattenwerk...und Formaldehyd scheint das Gehirn schwer zu schädigen :thinking:

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          124368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 124350.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X