Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    A5,Ausfahrt Ettenheim,Richtung Esso-Autohof,gegenüber vom Autohof ist ein Lidl

    Kommentar


    • #32
      Fehlt Euch nicht eine Karte?

      So, ich möchte von hier aus mal eine Frage an die Profis dieser Page richten:
      "Gibt es eine rechtlich unbedenkliche Möglichkeit, dieses Thema, "Einkaufen", auch immer in eine Karte einzutragen?"

      Es ist doch für jederman einfacher in einer Karte nachzusehen, sich etwas auszusuchen, und dann die Information zu nutzen.
      Ich habe mir bei Google auch eine private Karte zugelegt, die ich zum gämmeln nutze. Ob ich diese allen zur Verfügung stellen kann weiss ich leider nicht.
      Evtl. gibt es ja auch einen Sponsor der seine Karten unter anderem dafür zur Verfügung stellen kann.:brightidea:

      Kommentar


      • #33
        Ich sehe keine Probleme mit einer Google Karte
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #34
          Ich werde es versuchen

          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Ich sehe keine Probleme mit einer Google Karte
          Ok, ich werde mich mal damit beschäftigen eine Google Karte einzurichten, die nur Brummi Onlline Mitgliedern zugänglich ist. Das heisst, vermutlich wird man dann ein Passwort benötigen.
          Wenn das keinen Sinn macht, dann sagt mir bitte gleich Eure Meinung.

          Kommentar


          • #35
            @Alterelch

            Ich find dat gut.

            Gruß Angie
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #36
              A9 ,Ingolstadt-Nürnberg...Abfahrt Denkendorf,rechts Richtung Industriegebiet,dann im Kreisel 3.Ausfahrt raus,an Aldi vorbei fahren,rechts,dann kommen Parkstreifen...zur Not kann man auch auf den Parkplatz fahren,er ist für LKW nicht gesperrt...neben Aldi sind hier noch REWE,KIK und TAKKO,Öffnungszeit bis 20 Uhr...
              Fürs Navi: 85095 Denkendorf,Mühlweg 10

              Kommentar


              • #37
                A94,München-Passau,Ausfahrt Anzing,gleich nach der Ausfahrt geht es rechts ins Industriegebiet ,rechts ist ein Lidl-Zentrallager und links ein Lidl-Markt...parken entweder auf dem Zentrallagerparkplatz oder die Straße hochfahren und im Wendehammer umdrehen

                Kommentar


                • #38
                  A45 Ausfahrt Hammersbach/ Ronneburg. Direkt an der Ausfahrt.
                  Aral Tanke mit ca 10 Stellplätzen, guter Backshop, Kaffee 1.50, Duche gab es umsonst,
                  weiß aber nicht ob es immer so ist.
                  Kleines Gewerbegebiet mit Parkmöglichkeiten, Lidl Aldi Rewe zu Fuß erreichbar.

                  Gruß

                  Heiko

                  Kommentar


                  • #39
                    A70 Autohof Werneck Parken auf dem Autohof und zu Fuß einkaufen.
                    Alles vorhanden was das Truckerherz so begehrt.
                    Parkmöglichkeiten außerhalb vom Autohof möglich aber abends schnell voll.

                    Gruß

                    Heiko

                    Kommentar


                    • #40
                      A6, in Richtung CZ Pilzen (oder aus Pilzen kommend) in Vohenstrauss ca. 2km von der Autobahn entfernt, ein paar km vor der Grenze nach Tschechien. Ausfahrt 74 Vohenstrauss Ost in Richtung Vohenstrauss Fahren. Im 1. Kreisverkehr nach Ortsschild geradeausfahren dann liegt da Aldi links und man kann kurz nach dem Aldi links runter fahren und dort parken. Es gibt dort auch Edeka und ein kleines Einkaufszentrum in Gangabstand.
                      FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

                      Kommentar


                      • #41
                        A5,Ausfahrt Bühl, richtung Bühl, geradeaus über 2 Ampelkreuzungen,dann die nächste rechts auf die B3 richtung Bühl,dann gleich links weises Schild (indu. Nord II ) nächste rechts,100m links Aldi,50m weiter Lidel. Parkmöglichkeit hinter Aldi gegenüber Lidel großer Platz mit Imbiss, abens auch länger geöffnet!!
                        max. 5-6 min. von Autobahn.;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Bitte tut uns allen den Gefallen und tragt die Plätze in die Karte ein die wir bei Google Maps eingerichtet haben. Wie das geht, findet ihr hier auf dieser Seite oder ihr fragt noch mal nach.

                          Danke Euch

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Bitte tut uns allen den Gefallen und tragt die Plätze in die Karte ein die wir bei Google Maps eingerichtet haben. Wie das geht, findet ihr hier auf dieser Seite oder ihr fragt noch mal nach.

                            Danke Euch
                            Moin,

                            das mit der Karte ist nicht schlecht, aaaber.
                            Ich kann es nicht komplett ausdrucken, sondern immer nur Karte für Karte.
                            Oder?
                            Im Thread habe ich mehrere Tips auf einer Seite, ausgedruckt auf wenigen Seiten die ich auch während der Fahrt mal schnell durchgucken kann.

                            Irgendwie wird das ganze unübersichtlich.
                            Ein Thread fürs parken in Industriegebieten,
                            eins fürs einkaufen,
                            eins für Autohöfe,
                            eins mit Karte.

                            Oder?

                            Gruß
                            Heiko

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja, Drucken, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

                              Aber wenn Du Teile der Karte mit PDF Creator in eine PDF druckst, kannst Du später in die Karte hinein zoomen ohne das Du Online gehst und die Karte aufrufen mußt.

                              Dann sollte das noch einigermassen übersichtlich sein. Probier das halt mal aus.

                              Und zu der Übersichtlichkeit, die Threads sind zu verschiedenen Zeiten ins Leben gerufen worden. Deshalb gibt es so viele ähnliche Themen. Evtl. kann man den einen oder anderen ja mal zusammenführen oder löschen.
                              Da sind dann die Mods oder Admins gefragt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi: mal ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Pfalz:

                                A61 Ausfahrt Gundersheim - egal von wo Ausfahrt links abbiegen; 1 Strasse links Richtung Industriegebiet. 1 Strasse wieder links. Dort EDEKA weiter hinten Wendhammer - IDS Tankstelle - und ein unfreundlicher Autohof ( man wird angemacht Parken oder Essen oder ab!)

                                B9 Frankenthal Richtung Speyer. Ausfahrt FT-Studernheim Richtung Studernheim. 1 Strasse rechts in den REAL Parkplatz fahren. Genug Platz. Allerdings nur bis 20:00 Uhr offen. Ausfahrt einfach um den Wareneingang herum.

                                B9 Speyer Richtung Wörth: 2 x in Schwegenheim
                                1. Hinterm Autohof Schwegenheim. gegenüber der Hindelang NL Schwegenheim ein Treff 3000 Markt. 3 Minuten Fußweg
                                2. Vom Autofhof Richtung Schwegenheim, gleich nach dem 2. Kreisel liegen links REWE und Penny in einer Sackgasse mit Wendehammer

                                A6 Mannheim.
                                Ausfahrt Sandhofen Richtung Mannheim fahren, an der 2 Ampel links (gegenüber ist die SCA) dann 1 Strasse links. Dort ist REAL Hornbach etc. Am Ende dieser Strasse ist links ein LIDL. problemloses Parken da IGB

                                A6 Ausfahrt Grünstadt.
                                Richtung MAXI AUTOHOF. dort ist gegenüber Globus in 5 Minuten Fußwegm vorher ist links ein ALDI. Einkaufswagen stehen am Maxi genügend zur Verfügung, da diese von unseren ostgothischen Fahrern nicht zurück gebracht werden.

                                B9 Bienwald Grenzübergang D / F
                                von Strassburg her am Grenzübergang auf den Zollparkplatz fahren, dort in den Hecken ist ein Fußweg zum CARREFOUR Markt. Von D her auch auf dem Zollparkplatz vorne parken und durch die alten Grenzstationen auf die gegenüberliegende Seite laufen (4 Minuten)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                116037 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116018.

                                Mit 116.037 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X