Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    A24 Hamburg - Berlin...Abfahrt Zarrentin,rechts Richtung Zarrentin,nach ca.5 Kilometern Ortsbeginn Zarrentin,500 Meter nach dem Ortsschild ist rechts ein Lidl...vorm Lidl geht rechts die Bahnhofstraße rein,da reinfahren,aufm Bahngelände umdrehen und an der Seite stehen bleiben...zur Not kann man da auch nachts stehen

    Kommentar


    • #17
      A 45,zwischen Hanau und Seligenstädter Dreieck:Abfahrt Karlstein(ALZENAU INDUSTRIEGEBIET SÜD) abfahren und der Ausschilderung des Industriegebietes (2mal nach rechts abbiegen innerhalb 500 Meter) folgen,dann kommt links erst eine Shell mit ca.10 Lkw-Parkplätzen und Imbiß,dann ein Lidl und Aldi...Parkmöglichkeiten auch am Straßenrand

      Kommentar


      • #18
        A1 Lübeck Abfahrt Moisling: CITTI-Park

        Entweder einmal um das Gelände des CITTI-Parks rumfahren (Parktaschen für uns Trucker sind dort zwar vorhanden aber eben je nach Uhrzeit mal mehr oder weniger voll) oder LKW (Spiegel einklappen) direkt vorm Citti an der Hauptstraße abstellen, da ist eine Art Parkstreifen vorhanden.

        AUTOHOF: ***SEHR ZU EMPFEHLEN***:
        Ebenfalls Abfahrt Lübeck-Moisling-Richtung Gewerbegebiet Roggenhorst - der Ausschilderung folgen-ca. 2Minuten von Autobahnabfahrt

        Das Essen dort ist top und relativ günstig, die Duschen sind sauber, Abstellmöglichkeit für ca. 40 LKW's vorhanden, Friseur auf dem Gelände und Waschanlage für LKW.

        Bin dort so gut wie jeden Tag und der Chef und die Mädels hinterm Tresen sind freundlich und das Essen und der Kaffee schmecken köstlich! :)
        :p "Motivation durch Entsetzen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          A39,Kreuz Wolfsburg/Königslutter Richtung Wolfsburg...1.Abfahrt Flechtorf Richtung Industriegebiet Heinenkamp nach rechts abbiegen,1.Zufahrt (hinter Hornbach)nach links abbiegen,wieder links,dann kommt ein Real...hat bis 24 Uhr offen,Parkmöglichkeiten an der Straße und auf dem Realgelände(man kann da auch nachts parken,wie in dem gesamten Industriegebiet,leider ist das aber auch bei den Ostblockländern bekannt)...das ganze Industriegebiet ist ein Ringsystem,so das man nirgens rangieren muß,man kommt immer wieder zur Hauptstraße...PS:von der A2 sind es ca.5 Kilometer...wer aus Richtung Hannover kommt,kann schon die Abfaht Lehre/wendhausen nehmen(Richtung Autohof),immer auf der Hauptstraße bleiben,dann kommt man automatisch da hin(spart etwas Maut,dauert aber bestimmt 10 Minuten länger

          Kommentar


          • #20
            Affi / Italien

            Was ich auch empfehlen kann ist in Italien an der Abfahrt Affi/Gardasee .

            Liegt direkt an der Abfahrt, entweder man kann kurz an der Tanke parken ansonsten ein paar Meter weiter auf dem Schotterplatz ... da muß man halt ein paar Meter laufen. Ist auch mit 2-3 Tüten gut machbar :36_1_24[1]:

            Kommentar


            • #21
              zu Italien fällt mir Campogalliano ein...Autobahn Verona Richtung Modena,letzte Abfahrt vorm Autobahndreieck,an dem es Richtung Mailand oder Bologna geht...also Campogalliano abfahren,nach der Zahlstelle der Ausschilderung des Zollhofes(Dogana) folgen.gegenüber des Zollhofes ist ein großes Einkaufszentrum...parken kann man auf dem Zollhof(hier ist auch ein preisgünstiges Selbstbedienungsrestaurant und eine Bar in der man billig alkoholische Getränke einkaufen kann),der allerdings Parkgebühren kostet...wie hoch die jetzt sind,weiß ich nicht...in dem Industreigebiet gibt es aber noch andere Parkmöglichkeiten,nur niemals auf der Straße zwischen Zollhof und Einkaufszentrum parken...das kann richtig teuer werden

              Kommentar


              • #22
                zu Italien ist mir noch was eingefallen...Autobahn Firenze Richtung Rom,ca. 40 Kilometer vorm Grande Racordo(Römer Ring) die Abfahrt Orte rausfahren...nach der Mautstelle links rum fahren,nach ca.500 Metern ist rechts ein Albergo(Hotel)mit großem Lkw-Parkplatz und mehreren Geschäften,darunter auch ein Billigsupermarkt...im Restaurant des Hotels kann man ganz gut essen,ist aber nicht das Billigste...Duschen kann man auch,sind im Keller 2 Stück,allerdings halt italienisch...am Wochenende stehen hier(als ich noch Italien gefahren bin) viele Deutsche und Holländer...auf der anderen Straßenseite ist auch ein Restaurant und eins von den beiden hat Sonntags auf(wichtig wegen des Toilettenganges)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  zu Italien ist mir noch was eingefallen...Autobahn Firenze Richtung Rom,ca. 40 Kilometer vorm Grande Racordo(Römer Ring) die Abfahrt Orte rausfahren...nach der Mautstelle links rum fahren,nach ca.500 Metern ist rechts ein Albergo(Hotel)mit großem Lkw-Parkplatz und mehreren Geschäften,darunter auch ein Billigsupermarkt...im Restaurant des Hotels kann man ganz gut essen,ist aber nicht das Billigste...Duschen kann man auch,sind im Keller 2 Stück,allerdings halt italienisch...am Wochenende stehen hier(als ich noch Italien gefahren bin) viele Deutsche und Holländer...auf der anderen Straßenseite ist auch ein Restaurant und eins von den beiden hat Sonntags auf(wichtig wegen des Toilettenganges)
                  Kenn ich . Und Nu..en sind da auch jede menge .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    zu Italien fällt mir Campogalliano ein...Autobahn Verona Richtung Modena,letzte Abfahrt vorm Autobahndreieck,an dem es Richtung Mailand oder Bologna geht...also Campogalliano abfahren,nach der Zahlstelle der Ausschilderung des Zollhofes(Dogana) folgen.gegenüber des Zollhofes ist ein großes Einkaufszentrum...parken kann man auf dem Zollhof(hier ist auch ein preisgünstiges Selbstbedienungsrestaurant und eine Bar in der man billig alkoholische Getränke einkaufen kann),der allerdings Parkgebühren kostet...wie hoch die jetzt sind,weiß ich nicht...in dem Industreigebiet gibt es aber noch andere Parkmöglichkeiten,nur niemals auf der Straße zwischen Zollhof und Einkaufszentrum parken...das kann richtig teuer werden
                    Hi, haben wir beide früher nicht immer unseren Wein da gekauft?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Hi, haben wir beide früher nicht immer unseren Wein da gekauft?
                      jauh...und den guten Landwein aus Tennessee(Jack Daniels) :cheers:

                      Kommentar


                      • #26
                        wer so oft in Campo war, der kennt dann bestimmt auch die Spedi "LOHMANN EUROTRAILER" ,, mein damaliger AG und da sind jede Woche in Campo gewesen !!!

                        Kenne noch gute Einkaufsmöglichkeiten in E-Altafulla , gegenüber der Bar.
                        Da müßte letztes Jahr ein "Eroski" aufgemacht haben. Und von da ist es auch nicht weit bis zum Strand

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von easy65 Beitrag anzeigen
                          wer so oft in Campo war, der kennt dann bestimmt auch die Spedi "LOHMANN EUROTRAILER" ,, mein damaliger AG und da sind jede Woche in Campo gewesen !!!

                          Kenne noch gute Einkaufsmöglichkeiten in E-Altafulla , gegenüber der Bar.
                          Da müßte letztes Jahr ein "Eroski" aufgemacht haben. Und von da ist es auch nicht weit bis zum Strand
                          jauh,die kenne ich...wir haben im Zollgelände im Außenlager von DOW immer Styropor geladen...es standen da jeden Tag zwischen 5 und 10 Züge von uns

                          Kommentar


                          • #28
                            Grenzübergang Oldenzaal N342- Nordhorn B213
                            Tankstelle mit LKW Stellplätzen, holländischer Einkaufsmarkt, Apotheke, Gasthof, Pizzeria und Kneipe gleich gegenüber.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zu Italien hätte ich da auch noch eine Idee.Autobahn Mailand Richtung Schweizer Grenze A9 Abfahrt Como Süd.Wenn man da runter fährt im Kreisverkehr einmal ganz rum da ist ein großer Parkplatz mit 2 Zollagenturen zur Vorverzollung (u.a. Migliavarda).Da kann man für ne Gebühr von 14 Euro übernachten.Restaurant ist günstig und gut.Duschen vorhanden aber naja muß nich sein.Von da aus gehen am Ende des Parkplatzes in der Ecke Treppen hoch zu nem großen und gutem Einkaufzentrum.Ein Il Globo.

                              Gruß Angie
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                                Zu Italien hätte ich da auch noch eine Idee.Autobahn Mailand Richtung Schweizer Grenze A9 Abfahrt Como Süd.Wenn man da runter fährt im Kreisverkehr einmal ganz rum da ist ein großer Parkplatz mit 2 Zollagenturen zur Vorverzollung (u.a. Migliavarda).Da kann man für ne Gebühr von 14 Euro übernachten.Restaurant ist günstig und gut.Duschen vorhanden aber naja muß nich sein.Von da aus gehen am Ende des Parkplatzes in der Ecke Treppen hoch zu nem großen und gutem Einkaufzentrum.Ein Il Globo.

                                Gruß Angie
                                da erinnere ich mich auch dran...und wenn man zur Einfahrt vom Zollparkplatz zurück geht,dann links rum,kommt nach 50 Meter ein Billigsupermarkt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                84897 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84868.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X