Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

    Hallo
    Ich hätte da noch was für Bremerhaven:
    Einmal an der Abfahrt Süd runter, in RIchtung Bhv. An der ersten Ampel links und hinter Hornbach rechts. Dann die 1 wieder rechts. Dort sind Aldi und Lidl sowie Kaufland. PArken an der Straße möglich.Außerdem noch DAF, Chinarestaurant, Lunepark mit mehreren Fachgeschäften.Bei Kaufland hat auch die Sparkasse einen Geldautomaten stehen.
    Kann auch über die Abfahrt Wulsdorf erreicht werden: Richtung BHV halten. Dann an der 1. Ampel geradeaus. Dann weiter wie oben ab Hornbach.
    Wer vom HAfen aus über Zollamt "Roter Sand" fährt hat direkt gegenüber vom Zoll Edeka- Aktivmartkt (24 h open) und Aldi und Lidl. Nachteil: Ab 19 Uhr LKW Fahrverbot.
    Außerdem befindet sich an der Ausfahrt BHV-Überseehäfen noch das Gewerbegebiet "Spaden" Dort sind u.a. Real und diverse Kleingeschäfte.
    Wenn man von Bremerhaven RIchting Bremen die alte B6 fährt kann man an der AMpel in Hagen-Börsten (1. AMpel nach Abfahrt BAB) rechts abbiegen. Nach etwa 1 km im Gewerbegebiet kann man noch bei Aldi, Lidl und Kik einkaufen. Es gibt auch ein E Center, aber dort ist es mit Parken recht schwierig.
    Zuletzt geändert von Kai; 19.02.2017, 16:23.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #62
      AW: B75 Scheeßel ALDI, E-Neukauf, Rossmann

      Tolle Tipps dabei :) Danke Leute!
      Solche Infos sind einfach Gold Wert...wenn mann dran denkt das es wirklich sehr schwer geworden ist,
      einen Parkplatz zu finden.Nicht nur mit dem LKW sondern auch mit dem Auto.
      Also,ich hab' da echt sehr grosse Probleme mit...
      Beser gesagt ich hatte Probleme damit,bis ich dann q-park.de entdeckt habe :)
      Dank ihrer Hilfe,ist die lästige Sucherei nach freien Parkplätzen Vergangenheit.

      Wenn einer Lust hat,kann sich gerne mehr darüber informieren,einfach hier klicken!
      Ich denk' mir,dies ist eine wissenswerte Info,und wird sicherlich hilfreich sein.
      Daher,hab' ich sie gerne geteilt!

      LG

      Kommentar


      • #63
        AW: B75 Scheeßel ALDI, E-Neukauf, Rossmann

        Hab da noch 3:
        Einmal an der A27 HB-BHV: Abfahrt Stotel runter. Im Ort ist ein kleiner aber feiner und seeehhhrrrrr freundlicher EDEKA. Hat von 7-21 Uhr geöffnet, außerdem am Sonntag von 8:30-11 Uhr . Parken an der Straße. Außerdem gibt es Sparkasse und Volksbank sowie Imbiß.

        Eine weitere die aber nur aus einer RIchtung zu erreichen ist: A27 Abfahrt HB -Nord runter (das ist die wo es auf die A270 geht) Über die Ampel rüber und gleich auf der rechten Seite sind 2-3 Parkplätze vorhanden. Auf der anderen Straßenseite ist ein Real. Kann man nicht übersehen.Da ist auch eine Apotheke drin. Am besten an der nächsten Ampel die Straße übequeren. Wenn man rechts rum geht kommt da ALDI. Auf die Bahn zurück ist auch ganz einfach: An der 2. Ampel links. Ist dann die Auffahrt Ihlpohl.Oder einfach geradeaus die ehemalige B6 gen FIschtown.

        A293 Westumgehung Oldenburg. Abfahrt Etzhorn runter, dann sieht man schon Real. Parken im Gewerbegebiet oder hinter Real.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #64
          AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

          Dazu noch ein tip aus gegebenen anlass...man fährt ja gerne mal schnell auf einen parkplatz vom discounter wenn grade nicht viel betrieb ist. Diese parkplätze werden immer öfter bewirtschaftet. Das heist, es ist eine parkscheibe angesagt mit max 2h parkdauer. Das solltet ihr beherzigen. Ein kollege ist letztens 35 euro los geworden. Die warten nur auf uns. Also achtet auf die feinheiten.

          Kommentar


          • #65
            AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

            Nicht so in England. Da kostet es gleich £250.- um die Rad-klammern entfernen zu lassen.
            Aber bei Domino kriegt man Pizza bis 04.00 in der Frueh zugestellt.

            Kommentar


            • #66
              AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

              Autohof Groß Mackenstedt, REAL und Media Markt gleich nebenan (A1 )
              Geil.
              In dem Real bin ich früher immer einkaufen gegangen.
              Da gibt es auch das A1 Hotel und MCDonalds, falls man Lust dazu hat.
              Und einen Bauhaus, falls man ein paar Schrauben braucht.

              Wenn man von dort aus nach Bremen Huchting hinein fährt, da bin ich aufgewachsen.

              Kommentar


              • #67
                AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

                KFC ist da auch seit ein paar Jahren.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

                  Autohof Neumarkt A3
                  Ist Aldi 100m entfernt
                  Ludwig-Erhard-Ring 2, 92348 Berg / Neumarkt


                  Autohof Hengersberg
                  Lidl Penny Rewe
                  Donaustraße 4, 94491 Hengersberg

                  Normalerweise bei jeden Kaufland kann man irgendwo Lkw abstellen und einkaufen gehen.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

                    Zumindest in Bremerhaven ist es meist nicht möglich. Nur an der Straße und da sind nur 3 Plätze. Die sind oft belegt.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Einkaufen mit LKW Park Möglichkeit

                      In Mannheim kann man im Rheinauer Hafen einkaufen.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      70938 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 70908.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X