Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Haiders Liebhaber spricht.."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Haiders Liebhaber spricht.."

    ... unter diesem Titel präsentiert die BILD jenen Kärntner, der von sich behauptet, er sei acht Jahre lang Haiders geheimer Liebhaber und Lebenspartner gewesen.
    In BILD schildert der Haider-Partner auch in allen intimen Details die letzte Nacht vor Haiders Tod. Haider sei an diesem Tag zweimal mit ihm zusammen gewesen: „Zuerst war Jörg von 16 bis 18.30 Uhr bei mir“, sagt René N. in BILD, „danach musste Jörg zu einer Veranstaltung. Gegen 23 Uhr kam er wieder, blieb bis kurz nach Mitternacht. Dann ging er in den "Stadtkrämer". Ich konnte ihn nicht begleiten, weil sein eifersüchtiger Pressesprecher dabei war.“

    So einen Sch..ß habe ich schon lange nicht mehr gehört!!

    Wieviel zahlt die Bild für so eine Geschichte? Und ausgerechnet die Bild-Zeitung bekommt das Interview von dem "angeblichen" Liebhaber Haiders? Das ich nicht lache!

    Jörg Haider als schwuler Alkoholiker! Soetwas kann nur von der BILD kommen.
    Jörg Haider soll in einem Szene Lokal für Schwule gewesen sein, in dem sein eifersüchtiger Pressesprecher (anscheinend ist von Stefan Petzner die Rede) schon auf ihn gewartet hat? Wo es dann zwischen den beiden zu einem Beziehungsstreit gekommen ist und dieser Schuld am Tod Haiders gewesen sein soll, sodass Petzner monatelang unter Schuldgefühlen litt?

    „Zuerst war Jörg von 16 bis 18.30 Uhr bei mir“, sagt René N. in BILD, „danach musste Jörg zu einer Veranstaltung. Gegen 23 Uhr kam er wieder, blieb bis kurz nach Mitternacht. Dann ging er in den "Stadtkrämer" Diese Aussage ist einfach falsch, siehe "Die letzten Stunden von Jörg Haider". Hier werden zu den Zeiten andere Termine angegeben. Presse Interviews sind, denke ich, eindeutiger als eine Lügengeschichte.

    Schon komisch, dass diese Geschichte zwei Tage vor dem 1. Todestag Haiders auftaucht.

    Soll glauben wer will. Aber wer die Geschichten der BILD Zeitung glaubt, der glaubt auch daran, dass Michael Jackson eine Pigmentstörung hatte.
    Zuletzt geändert von Isis; 09.10.2009, 21:36.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    So einen Sch..ß habe ich schon lange nicht mehr gehört!!
    Ich poste mal den Link zu diesem "Sch..ss" (sorry, hab kein SZ auf der Tastatur, das gibts in der Schweiz nicht).



    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Soll glauben wer will. Aber wer die Geschichten der BILD Zeitung glaubt, der glaubt auch daran, dass Michael Jackson eine Pigmentstörung hatte.

    Ein paar andere Schlagzeilen der "Bild"-Zeitung von heute:

    DIE NASA BOMBARDIERT DEN MOND - http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...-den-mond.html

    BERLINS HÄRTESTER STRASSENSTRICH - http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...ch-berlin.html

    USA: TODESKANDIDAT ERZÄHLT VON SEINER HINRICHTUNG - http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...-gefunden.html

    AUSSERIRDISCHE HABEN MEIN BABY ENTFÜHRT - http://www.bild.de/BILD/news/mystery...y-geraubt.html
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      AUSSERIRDISCHE HABEN MEIN BABY ENTFÜHRT - http://www.bild.de/BILD/news/mystery...y-geraubt.html
      Also wirklich, ich kann deine Skepsis nicht verstehen. Grade dieser Artikel klingt sehr plausibel.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        AUSSERIRDISCHE HABEN MEIN BABY ENTFÜHRT - http://www.bild.de/BILD/news/mystery...y-geraubt.html
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Also wirklich, ich kann deine Skepsis nicht verstehen. Grade dieser Artikel klingt sehr plausibel.
        Vor ein paar Jahren haben Ausserirdische versucht, mich zu entführen...

        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Das war doch völlig klar.Selbst nach seinem noch immer zweifelhaften Unfalltod ist Jörg Haider noch immer sehr beliebt und geachtet--da muß man ja nun versuchen,seinen Ruf zu demolieren. Und das ausgerechnet die Bild den Liebhaber auftut,spricht doch schon genug über den Wahrheitsgehalt.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Das Traurige daran ist, dass es genug Menschen gibt, die dem Geschreibsel der BILD Glauben schenken.
            Ich erlebe das seit Tagen in der Firma. Die Kollegen sind so von der Wahrheit der Geschichte überzeugt und steigern sich so extrem in die Ausführungen hinein, dass man der Meinung ist, sie wären live dabei gewesen.
            Wieder mal ein gute Beispiel, wie manipulierbar der Mensch durch die Medien ist.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Das Traurige daran ist, dass es genug Menschen gibt, die dem Geschreibsel der BILD Glauben schenken.
              Den Glauben an BILD kann man leicht erschüttern. Ich als Ungläubiger würde einen BILD Gläubigen fragen ob ihm/ihr bekannt gewesen ist das Haider die Politik
              von USA und Israel = USrael scharf kritisiert hat.
              BILD gehört zum Axel Springer Imperium und der Springer Konzern liebt Israel über alles, da hatten selbst Moslems zum Boykott aufgerufen.

              Wer nun wie Haider, USrael zum Gegner hat, hat sich unbewusst auch die Feindschaft des Springer Imperiums zugezogen.
              Springer ist im Besitz weiterer Medien oder an ihnen beteiligt.

              BILD ist das auserwählte Sprachrohr um unliebsame Personen zu diffamieren und gesellschaftlich fertig zu machen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                Den Glauben an BILD kann man leicht erschüttern. Ich als Ungläubiger würde einen BILD Gläubigen fragen ob ihm/ihr bekannt gewesen ist das Haider die Politik
                von USA und Israel = USrael scharf kritisiert hat.
                BILD gehört zum Axel Springer Imperium und der Springer Konzern liebt Israel über alles, da hatten selbst Moslems zum Boykott aufgerufen.

                Wer nun wie Haider, USrael zum Gegner hat, hat sich unbewusst auch die Feindschaft des Springer Imperiums zugezogen.
                Springer ist im Besitz weiterer Medien oder an ihnen beteiligt.

                BILD ist das auserwählte Sprachrohr um unliebsame Personen zu diffamieren und gesellschaftlich fertig zu machen.
                Ich glaube, eingefleischte BILD-Leser wußten bis dahin nicht einmal, dass es einen Jörg Haider gab, ganz zu schweigen davon, was er gemacht hat und wofür er gestanden ist.
                Aber Hauptsache in den Berichten geht um Intrigen, Sex und heimliche Affären, dann wird es interessant und auch von zig Leuten gelesen.
                Traurig aber wahr!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Der "angebliche" Liebhaber Jörg Haiders (ich halte es noch immer für den größten Quatsch des Jahrhunderts) wurde gestern in Klagenfurt von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt.

                  Vor dem Gebäude des Arbeitsmarktservice Klagenfurt haben die unbekannten Täter René N. wiedererkannt und angestänkert, ob er nun berühmt werden wolle. Um einer Konfrontation zu entgehen, hat er sich umgedreht. Doch da war es schon zu spät. Die Burschen schlugen ihm mit der Faust auf die Nase. Aber René N. konnte flüchten.
                  Es ist nicht das erste Mal, dass er den Hass einiger Haider-Fans zu spüren bekommt.
                  Er wird am Telefon beschimpft, muss sich blöde Meldungen anhören, oder jemand schreit ihm etwas hinterher. Der Arme!
                  Jetzt hat er Angst vor weiteren Übergriffen und hält sich an einem geheimen Ort auf. Dieser Feigling!

                  Das geschieht ihm schon Recht. Hätte er nicht so einen Schwachsinn von sich gegeben, wäre ihm das alles erspart geblieben.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaja der von BILD geschaffene Popularität hat dann wohl außer dem Geld für ein paar schwachsinnige Sätze auch noch einige andere Auswirkung.So was! Na wie hat er denn das auch mit seiner Intelligenz voraus sehen können? Jetzt wird er wohl im BILD-eigenen Zeugenschutzprogramm landen.[smilie=to funny.gi:
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      Jaja der von BILD geschaffene Popularität hat dann wohl außer dem Geld für ein paar schwachsinnige Sätze auch noch einige andere Auswirkung.So was! Na wie hat er denn das auch mit seiner Intelligenz voraus sehen können? Jetzt wird er wohl im BILD-eigenen Zeugenschutzprogramm landen.[smilie=to funny.gi:
                      Selbst Schuld!
                      Damit hätte er rechnen müssen. Jörg Haider als schwul hinstellen. Damit macht er sich in Kärnten keine Freunde.
                      Warum ist er mit der Geschichte nicht an die Öffentlichkeit gegangen, als Haider noch gelebt hat? Da hätte er die Geschichte klar stellen können.
                      Aber so? Ne, das ist nicht die feine englische Art
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      59016 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 58999.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X