Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Land fahrt ihr nicht gern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Land fahrt ihr nicht gern

    Durch welches Land fahrt ihr nicht gern und warum und wo gibt es das beste Essen?

    Ich kann mir vorstellen das die Straßen und sanitären Anlagen nicht immer die gleichen sind.

    Die Gastfreundschaft und Sauberkeit ist wohl auch unterschiedlich.

    Noch eins , wie sind die Werkstätten im Ausland?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Soll ich ganz ehrlich sein ?
    Durch Deutschland fahre ich nicht so gerne ! Warum ?
    1. Größte Baustelle Europas
    2. jeden Tag Stau Stau Stau
    3. Freiwild für die Autobahnpolizei ( besonders Nachts mit ADR )
    4. zu wenig LKW Parkplätze
    5. Autohöfe für viele zu teuer ( Pfaffenhofen 15 € für 9h , 5€ für 45 min)
    6. Abzockeland Nr.1
    Gute Küche gibt es mehrfach. Ich habe meine Autohöfe die ich ständig anfahre. Das sind Mellendorf, Groß Mackenstedt, Vechta und Mücke.
    Lieblingsland wo ich am liebsten fahre ist Norwegen,Schweden und Frankreich
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Holger da gebe ich dir zu hundert Prozent recht. Ich bin auch immer zufrieden, wenn ich Deutschland fahrtechnisch verlassen kann. Ich finde es noch immer unverschämt, für nen Kaffee 2,50€ und für ne Bockwurst 3,50€ zu verlangen. Duschen wird ja mittlerweile auf Autohöfen und Raststätten zum finanziellen Luxus. In Österreich kann ich mit meinem Rosenberger- Ausweis Kaffee trinken soviel ich will für 1,90€ und das duschen ist gratis. Leider scheint das in Deutschland zu viel verlangt zu sein.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        ich war ja schon in den meisten ländern von europa, aber jedes land hat vor und nachteile - auch in den verschiedenen ländern gibt es bessere und schlechtere regionen. will mich nicht festlegen wo es am schlechtesten ist. aber finnland, österreich und italien find ich landschaftlich bessonders schön. essen gibt es sogut wie überall was gutes - wenn man weis wo muß es nochnichtmal teuer sein - aber alles hat seinen preis. die straßen sind in ländlichen regionen überall schlecht - aber dort hat man den vorteil das auch keine baustellen sind (welch eine ironie löl).

        Kommentar


        • #5
          Moin Holger,
          sei froh das du da unten rumfährst. 3,50 € bezahlst du hier oben schon für´n Kaffee, für ne Bockwurst zahlt man schon bis 4 € je nach Größe. Für 3,50 € kriegste ne Wiener.
          Duschen kannst du nur noch in Firmen. Autohöfe zu teuer.
          Man bekommt nichtmal mehr einen Kaffee für´s tanken. Eventuell ab 500 l Diesel.
          In Norwegen bekommen wir von Statoil ein Coupon für einen Kaffeebecher oder du kaufst ihn dir für 5 € und kannst das ganze Jahr an jeder Statoil Station umsonst Kaffee trinken. Truckermenü´s gibt´s für ca. 6 €
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            ich glaube,Deutschland liegt als ungern befahrenes Land an 1.Stelle...wobei in den neuen Bundesländern das Essen noch preisgünstiger und besser ist...bei Aral bekommt man für 300 getankte Liter einen Kaffee und ne Bockwurst...Freitagabend hatte ich auf der Raststätte Ville mal wieder ein Schlüsselerlebnis...das Duschen kostet 3 Euro...und da es abends war,mußt du entweder selber vorm Duschen den Dreck vom Vorgänger wegmachen oder ???...als ich nach dem Duschen die Kassiererin darauf ansprach,wurde ich angeguckt wie ein Auto und das wäre halt so...

            Kommentar


            • #7
              Für´s Duschen € 3,-, für einen Kaffee bis zu € 3,50?
              Das ist ja der Hammer!!!
              Und die gehen mit den Preisen immer weiter rauf.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                ich glaube,Deutschland liegt als ungern befahrenes Land an 1.Stelle...wobei in den neuen Bundesländern das Essen noch preisgünstiger und besser ist...bei Aral bekommt man für 300 getankte Liter einen Kaffee und ne Bockwurst...Freitagabend hatte ich auf der Raststätte Ville mal wieder ein Schlüsselerlebnis...das Duschen kostet 3 Euro...und da es abends war,mußt du entweder selber vorm Duschen den Dreck vom Vorgänger wegmachen oder ???...als ich nach dem Duschen die Kassiererin darauf ansprach,wurde ich angeguckt wie ein Auto und das wäre halt so...
                D ist Transitland No 1. in Europa. Da staunt man nur noch und wundert sich nicht mehr. Aber als ich noch lenken durfte, war mir schon immer die Richtung egal, hauptsache raus aus D - lach.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Einige Länder befahre ich regelmäßig und alle haben Vor- und auch Nachteile.
                  Schweden und Dänemark. Saubere Sanitäre Anlagen, Parkplätze satt, Straßen im großen und ganzen gut. Sehr freundliche Menschen.
                  England. Preise wie im Freudenhaus, Straßen miserabel, Sanitäre Anlagen o.k., Freundlichkeit ist gegeben. Trotzdem fahre ich gerne in England.
                  Italien. Sanitäre Anlagen unter aller....., aber die Italiener selber machen mit iher Lebensart einfach alles wieder wett. Essen ist super und bezahlbar.
                  Schweiz. Sauber und wunderschön, wenn die nicht so außergewöhnliche Ideen in Bezug auf LKW hätten. Habe letztens 15 Euro nur für Parken bezahlt.
                  Österreich und Frankreich fahre ich gar nicht gerne. Warum weiß ich nicht, hab noch nie Schwierigkeiten gehabt. Essen o.k. Sanitäre Anlagen ok. Aber ich fühle mich dort einfach nicht wohl.
                  Deutschland. Tja da kommt es ganz drauf an, wo man unterwegs ist. Der Norden und der Osten sind noch ok. Süden und Westen können einem schon mal auf den Magen schlagen. Das Kaffeeproblem habe ich schon vor Jahren mit einer Kaffeemaschine gelöst. Ich zahle keine 2,50 Euro für einen kleinen Kaffee.
                  Gruß schnecke

                  Kommentar


                  • #10
                    Als ich noch gefahren bin war ich am liebsten in Frankreich und England unterwegs!

                    In Deutschland war ich nicht gerne unterwegs alles zu teuer

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe eigentlich niergends Probleme. Am liebsten fahre ich in Skandinavien. Keine überfüllten Autobahnen, nette Leute und schöne Landschaften. Was gar nicht geht ist Belgien. Genau das Gegenteil und alles Verbrecher.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von theo900 Beitrag anzeigen
                        Was gar nicht geht ist Belgien. Genau das Gegenteil und alles Verbrecher.
                        Und Schwule auf jedem Parkplatz !!!
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde Spanien ist in den letzten fünf Jahren ein graus geworden.Dort sammeln sich die europäischen Billigspediteure.Zudem kommen noch die afrikanischen immigranten sodas man am liebsten kein Auge zumachen möchte in der Nacht.Bei der Dispo sage ich immer,ich stell mich lieber 3Tage an der russischen Grenze an,wie das ich Spanien fahren muss.Wenn ich dort bin und muss am Rasthof übernachten,dann suche ich mir türkische Kollegen neben den ich dann parke,bei denen getraut sich irgendwie keiner ran.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          175707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 175687.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X