Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hatte großes glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte großes glück

    hatte vor rund 8 wochen einen schweren lkw auf fahr unfall auf der A1 hollenstedt- Rade.

    was zufolge hatte das man mich mit der schere befreit hat und mit dem heli ins BG klinikum hamburg bergedorf geflogen hat und mich sofort ins op geschoben hat. und fast 9 stunden operiert haben.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das sieht ja schlimm aus!!! Das du da mit dem Leben davon gekommen bist,ist (glaube ich) ein Wunder.:36_1_7[1]:
    Liebe Grüsse Yvonne!:15_2_138[1]:

    Kommentar


    • #3
      Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
      Das sieht wirklich übel aus.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Was ist passiert ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von rino44 Beitrag anzeigen
          hatte vor rund 8 wochen einen schweren lkw auf fahr unfall auf der A1 hollenstedt- Rade.

          was zufolge hatte das man mich mit der schere befreit hat und mit dem heli ins BG klinikum hamburg bergedorf geflogen hat und mich sofort ins op geschoben hat. und fast 9 stunden operiert haben.
          Wir sind alle froh das du wieder hier bist und wie ich glaube einen Schutzengel hattest.

          Gute und vollständige Genesung wünschen dir alle hier bei BO
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Das Auto ist ja übel zugerichtet und lässt die Wucht des Aufpralls ahnen- ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und das du wieder richtig auf die Beine kommst. :)
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              ja auch wenn wir manchmal über die heutigen lkw schimpfen - vor sagen wir mal 20 jahren wäre es ganz anders ausgeganen. wünsche dir eine gute besserung und gute fahrt für die zukunft

              Kommentar


              • #8
                Ach du liebe Güte! Der LKW sieht nicht gut aus.
                Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir weiterhin gute Genesung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Was ist passiert?

                    Schwerer LKW- Unfall auf A1

                    Zu einem schweren LKW- Auffahrunfall kam es am Montagnachmittag, den 20.7.09 gegen 14.50 Uhr auf der A1 bei Rade. Auf der Fahrbahn in Richtung Hamburg, zwischen Hollenstedt und Rade, war es ca. 200 Meter vor der AS Rade in der dortigen Baustelle zu einem folgenschweren Auffahrunfall zwischen einem PKW und zwei LKW gekommen.

                    Während der holländische PKW- Fahrer und seine Frau sowie der erste LKW- Fahrer mit einem Schock davon kamen, wurde der zweite nachfolgende LKW-Fahrer schwer in seinem Fahrerhaus eingeklemmt, nachdem dieser auf den ersten Sattelzug aufgefahren war. Die sofort nach Bekannt werden der Situation alarmierten Freiwilligen Feuerwehren aus Rade, Elstorf und Hollenstedt sowie drei Rettungswagen mussten sich mühsam ihren Weg bis zur Einsatzstelle in der Baustelle freikämpfen.

                    Erst nachdem der Verkehr durch die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle in beide Fahrtrichtungen angehalten wurde, gelang es auch den nachrückenden Einsatzfahrzeugen, die Einsatzstelle anzufahren. Ebenfalls alarmiert wurde ein Notarzt, der sehr schnell die Einsatzstelle mit dem ADAC- Rettungshubschrauber erreichen konnte.

                    Mit Hilfe des Hydraulischen Rettungsgerätes gelang es den Feuerwehrleuten, den schwer verletzten Fahrer aus seinem Mercedesfahrerhaus nach rund einer halben Stunde zu befreien.

                    Der LKW- Fahrer wurde anschließend nach umfangreicher Erstversorgung vor Ort, mit dem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Eine weitere beteiligte Frau, die sich ebenfalls schwer bei dem Unfall verletze, musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden.
                    Warum die drei Fahrzeuge aufeinander fuhren und wie hoch der verursachte Schaden ist, versucht die Autobahnpolizei Sittensen nun zu klären.

                    Während der Vollsperrung der A1 staute sich der Feierabendverkehr erheblich an. In Richtung Bremen staute es sich sogar bis über das Maschener Kreuz hinweg.
                    Traurig ist das Verhalten einiger Mitbürger zu bezeichnen. Während die Feuerwehrleute versuchten den LKW- Fahrer aus seiner misslichen Lage zu befreien, kam ein dahinter stehender Autofahrer auf die Feuerwehrleute zu und meinte, daß sein Anliegen wichtiger ist.

                    Dieses bestand darin, daß er seine Fähre noch rechtzeitig erreichen müsse. Er verlangte von den Einsatzkräften, daß er, sobald der verletzte Mann heraus geholt sei, er dann vorbei fahren müsse.


                    Bericht: Arne Behrens (i.V. für KPW M.Köhlbrandt)
                    Bild: Arne Behrens










                    (Quelle: http://www.florian-zusa.de/berichte/...t.php?ID=13237)
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von rino44 Beitrag anzeigen
                      hatte vor rund 8 wochen einen schweren lkw auf fahr unfall auf der A1 hollenstedt- Rade.

                      was zufolge hatte das man mich mit der schere befreit hat und mit dem heli ins BG klinikum hamburg bergedorf geflogen hat und mich sofort ins op geschoben hat. und fast 9 stunden operiert haben.
                      Ach von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag !!!
                      Wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!!
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        Von mir natürlich auch alles Gute und das du das Psychisch gut verkraftest.
                        Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen : So schnell wie möglich wieder in einen LKW steigen und losfahren .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir alles Gute für die Zukunft, und danke deinen Rettern...:cheers:

                          Kommentar


                          • #14
                            Alter Schwede auch von mir alles gute, aber wie konnte das passieren haste gepennt oder was??? Mensch Mensch richtiges glück gehabt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gute besserung

                              Man da hattest du nicht nur ein schutzengel gehabt,sonder mehrere.

                              Ich wünsche dir gute besserung.

                              Gruß spiddy1980

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              86913 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86882.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X