Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Grillen wirklich Männersache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Grillen wirklich Männersache?

    Nachdem wir am Wochenende wieder mal gegrillt haben, ist mir bewusst geworden, dass ich selbst noch nie gegrillt habe und auch noch nie eine Frau am Grill gesehen habe.
    Deshalb meine Frage. Ist das Grillen wirklich reine Männersache? Und warum ist das so?
    Vielleicht liegt es daran, dass das Braten von rohen Fleisch im Freien auf den Urinstinkt des Mannes weckt?
    Oder weil Männern der Gedanke an gegrillten Salat oder Tofuwürste zu gar nicht zusagt?
    Oder liegt es daran, dass Frauen nicht gerne bei 32 Grad schwitzend vor einem glühend heißen Feuer stehen, mit beißendem Rauch in den Augen und sich die Klamotten mit Fett vollspritzen lassen, während hinter ihnen Hungrige nach Fleisch schreien?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Also bei uns ist es keine reine "Männersache" wir wechseln uns irgendwie ab. Jeder der in der Nähe ist sieht mal nach dem Grill. Und es klappt gut. Aber wenn irgendjemand da ne Tofuwurst drauf packt, wird das nächste Gericht er selber sein!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Also ich stehe auch ab und zu am Grill!!

      Sonst steht meist mein Mann davor und kommt selbst nicht zum Essen!! Also ganz normal (bei uns jedenfalls!!!).


      :36_1_72[1]:
      Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!!:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        Bei uns grillt immer meine Frau ich habe keinen Drang dazu
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          So Kleinkram wie Würstchen, Steaks und Gemüse kann Michael und das macht er auch gern. Wenn es aber ans "Eingemachte" geht - ganzes Geflügel, Spanferkel, Spießbraten usw - , dann mach ich das lieber selbst - sonst geht es daneben
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Also stimmt das Klischee nicht. Nunja, in den Zeiten der Gleichberechtigung auch nicht anders zu erwarten. :clap:
            Ich belass es aber lieber bei unserer Tradition
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Bei uns ist ER der Griller und ICH der Esser :slurp:.

              Nein,auch ich achte ab und zu mal darauf,daß nichts verbrennt
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              49740 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 49724.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X