Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerkschaft, was habt Ihr für eine Meinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Hi Dathoschy

    Über 600km an einem Tag, warum soll das nicht gehen? Wenn ich nicht gerade meine Landstraßen-Westerwald/Siegerland/Sauerlandtouren fahre oder oft Be- und Entladen muss, ist das mein normales Pensum in einer Nacht. Selbst mit hohem Landstraßenanteil komme ich in meiner erlaubten Fahrzeit auf 4-500km.

    Zugegeben, Staus kommen da eigentlich nicht vor, höchstens wird man mal von einem Schwertransport ausgebremst.

    Besten Gruß vom Sky, der jetzt für diese Woche Feierabend am Steuer hat...Büro ist ja was anderes, siehe Arbeitszeitgesetz.
    Moment. Prinzipiell geht das. Aber es geht nicht mehr, wenn ich erst vorher noch wo anders hin muss zum laden / entladen. Klar wenns mal eben vom Hof runter und dann 50 m rechts dann ja. Aber nicht bei längeren strecken zur entladestelle. Dann haut das nicht mehr hin. Oder wie du schon sagtest, Stau etc.
    Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    145219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145205.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X