Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feierabend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feierabend

    Was macht ihr eigentlich, wenn ihr unterwegs seit und Feierabend habt? Habt ihr irgendein Ritual, dass ihr jeden Tag macht? Oder seht ihr zu, dass ihr so schnell wie möglich ins Bett kommt?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Zum Feierabend treffen wir uns meistens mit mehreren Fahrern und sitzen noch gemütlich beim grillen zusammen. Wir haben immer viel Spass dabei.
    Wenn ich alleine irgendwo stehe, gehe ich meist früh in die Koje.
    Da viele Fahrer sehr zurückhaltend geworden sind, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

    Foto002.jpgFoto004.jpgFoto006.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Ich bin zum Feierabend nicht gern mit anderen zusammen.Habe keine Lust zu reden,wenn ich müde bin.Also wird im LKW gegessen,dabei gelesen,bischen mit der Familie telefoniert.Dann ab in die Falle und schlafen.Bei schönem Wetter gehe ich auch ganz gern mal spazieren,wenn sich der Standort eignet.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
        Ich bin zum Feierabend nicht gern mit anderen zusammen.Habe keine Lust zu reden,wenn ich müde bin.Also wird im LKW gegessen,dabei gelesen,bischen mit der Familie telefoniert.Dann ab in die Falle und schlafen.Bei schönem Wetter gehe ich auch ganz gern mal spazieren,wenn sich der Standort eignet.
        Hi Sylvi
        Sollt ich dich mal unterwegs treffen - müde is nich und bischen gesabbelt wird auch .:kisses:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Na Ihr Beiden, da bin ich aber dabei !!!
          Bei uns ist´s immer lustig !!! :36_1_72[1]:
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            kochen, skat dreschen, lesen...selten tv...hin und wieder ne runde joggen.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Okay,Lutz,für Dich bin ich auch ne Stunde länger wach.Ja,bring den Holger mit.Dann trinken wir ein schönes lecker Bierchen :cheers::cheers:.Und ich bin auch nicht so schnell
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Schade eigentlich, dass die gemütlichen Zeiten zum Feierabend vorbei sind. Meist trinke ich noch nen Schluck und schau nen Film und dann gehts auch schon ins Körbchen.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich irgendwo auf nem Autohof stehe, geh ich duschen und mich waschen, weil nach dem Arbeiten ohne Dusche finde ich irgendwie nicht so angenehm, auch wenn ich manchmal leider keine wahl Hab. Dann mache ich meistens meinen LKW sauber, da ich mit schuhen fahr, und täglich öfters ein und aussteigen muss, da sammelt sich schon ganz schön viel dreck an. Dann geh ich meistens noch ein bisschen an den Laptop, hab ja mobiles Internet. Doof is nur, wenn du irgendwo stehst, und hast keine Verbindung, kommt bei mir aber äußerst selten vor. Ich hab meistens keine Lust erst den Fernseher auf zu bauen, da reicht mir der Laptop. Danach mache ich meine Frachtpapiere und so für den nächsten Tag fertig, und plan schon mal so ungefähr die Strecken und Zeiten und so, obwohl das bei dem Verkehr heutzutage garnicht mehr richtig möglich ist. Dann geh ich in die Koje, weil ich meinen Schlaf brauche. Ich hab jetzt aber einen sehr freundlichen Chef, der meint, ich soll lieber 1-2 Stunden mehr schlafen, dann bin ich am nächsten Tag ausgeruhter und arbeite besser. Dann merkt man auch nicht die Fehlenden 2 Stunden. Außerdem kommt es sowieso sehr selten vor, das ich meine 9 Stunden Fahrzeit vollkrieg, mur auf langen Touren. Heute und morgen hab ich wegen privaten Terminen frei, aber nächste und übernächste Woche gehts ab nach Spanien.
                  M.f.G. Actros Driver

                  "Born to be on Road"

                  Allen eine unfallfreie Fahrt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                    Wenn ich irgendwo auf nem Autohof stehe, geh ich duschen und mich waschen, weil nach dem Arbeiten ohne Dusche finde ich irgendwie nicht so angenehm, auch wenn ich manchmal leider keine wahl Hab. Dann mache ich meistens meinen LKW sauber, da ich mit schuhen fahr, und täglich öfters ein und aussteigen muss, da sammelt sich schon ganz schön viel dreck an. Dann geh ich meistens noch ein bisschen an den Laptop, hab ja mobiles Internet. Doof is nur, wenn du irgendwo stehst, und hast keine Verbindung, kommt bei mir aber äußerst selten vor. Ich hab meistens keine Lust erst den Fernseher auf zu bauen, da reicht mir der Laptop. Danach mache ich meine Frachtpapiere und so für den nächsten Tag fertig, und plan schon mal so ungefähr die Strecken und Zeiten und so, obwohl das bei dem Verkehr heutzutage garnicht mehr richtig möglich ist. Dann geh ich in die Koje, weil ich meinen Schlaf brauche. Ich hab jetzt aber einen sehr freundlichen Chef, der meint, ich soll lieber 1-2 Stunden mehr schlafen, dann bin ich am nächsten Tag ausgeruhter und arbeite besser. Dann merkt man auch nicht die Fehlenden 2 Stunden. Außerdem kommt es sowieso sehr selten vor, das ich meine 9 Stunden Fahrzeit vollkrieg, mur auf langen Touren. Heute und morgen hab ich wegen privaten Terminen frei, aber nächste und übernächste Woche gehts ab nach Spanien.
                    Das nenn ich doch mal sehr Vorbildlich !
                    Dafür gibts 7 Points von mir
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                      Wenn ich irgendwo auf nem Autohof stehe, geh ich duschen und mich waschen, weil nach dem Arbeiten ohne Dusche finde ich irgendwie nicht so angenehm, auch wenn ich manchmal leider keine wahl Hab. Dann mache ich meistens meinen LKW sauber, da ich mit schuhen fahr, und täglich öfters ein und aussteigen muss, da sammelt sich schon ganz schön viel dreck an. Dann geh ich meistens noch ein bisschen an den Laptop, hab ja mobiles Internet. Doof is nur, wenn du irgendwo stehst, und hast keine Verbindung, kommt bei mir aber äußerst selten vor. Ich hab meistens keine Lust erst den Fernseher auf zu bauen, da reicht mir der Laptop. Danach mache ich meine Frachtpapiere und so für den nächsten Tag fertig, und plan schon mal so ungefähr die Strecken und Zeiten und so, obwohl das bei dem Verkehr heutzutage garnicht mehr richtig möglich ist. Dann geh ich in die Koje, weil ich meinen Schlaf brauche. Ich hab jetzt aber einen sehr freundlichen Chef, der meint, ich soll lieber 1-2 Stunden mehr schlafen, dann bin ich am nächsten Tag ausgeruhter und arbeite besser. Dann merkt man auch nicht die Fehlenden 2 Stunden. Außerdem kommt es sowieso sehr selten vor, das ich meine 9 Stunden Fahrzeit vollkrieg, mur auf langen Touren. Heute und morgen hab ich wegen privaten Terminen frei, aber nächste und übernächste Woche gehts ab nach Spanien.


                      Das finde ich gerecht,scheint das du jetzt was gutes gefunden hast....
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      239183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 239161.

                      Mit 239.216 Benutzern waren am 26.04.2024 um 12:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X