Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Was sind euere Urlaugsplaene fuer dieses Jahr?? :fishing: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Na ja, ich hab leider kein Geld über für einfach in Urlaub fahren.
    Außerdem nervt mich das - drei Koffer für Kind und Kegel packen.
    Da leg ich mich lieber in meinen Chaos-Garten und guck dem Gras beim Wachsen zu.
    Ich wohne in einer ländlichen, schönen Gegend. Da fahren sonst immer die aus der Stadt zur Erholung hin. Und im Winter kann man bei uns hinter dem Haus Skifahren.
    Da ich ja keinen Truck fahre sondern nur Laster-Bekannte habe, komme ich eigentlich selten in andere Gegenden.
    Bei mir ist die jährliche 3-Tages-Busfahrt mit einem Ferein
    nach Norddeutschland der Höhepunkt im Herbst.
    Da sauf ich mich zwei Tage zusammen und lass es mir gut gehen. :cheers:
    Das brauch ich dann mal.
    Ich wüsch Euch allen, die sich in den Stau stellen wollen, viel Spaß und gute Erholung.
    Gruß GaP

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GaP
      Na ja, ich hab leider kein Geld über für einfach in Urlaub fahren.
      Außerdem nervt mich das - drei Koffer für Kind und Kegel packen.
      Da leg ich mich lieber in meinen Chaos-Garten und guck dem Gras beim Wachsen zu.
      Ich wohne in einer ländlichen, schönen Gegend. Da fahren sonst immer die aus der Stadt zur Erholung hin. Und im Winter kann man bei uns hinter dem Haus Skifahren.
      Da ich ja keinen Truck fahre sondern nur Laster-Bekannte habe, komme ich eigentlich selten in andere Gegenden.
      Bei mir ist die jährliche 3-Tages-Busfahrt mit einem Ferein
      nach Norddeutschland der Höhepunkt im Herbst.
      Da sauf ich mich zwei Tage zusammen und lass es mir gut gehen. :cheers:
      Das brauch ich dann mal.
      Ich wüsch Euch allen, die sich in den Stau stellen wollen, viel Spaß und gute Erholung.
      Gruß GaP
      Hihi, dem kann ich mich nur anschließen. Unsere Wohnlage ist ähnlich und mit Kind und zwei großen Hunden in Urlaub zu fahren ist schon fast eine logistische Meisterleistung die dann sicherlich nicht als Erholung zu betrachten ist - LOL
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Nach vier Jahren mal wieder Famielinurlaub in Kroatien, aber leider nicht am Meer. Aber trotzdem Erholsam

        Kommentar


        • #5
          tja kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. ohne geld kein urlaub. war anfang juni mit meiner familie für 2 tage im europark rust aber auch nur weil mein chef mir den gezahlt hat. naja vielleicht mal ein paar tage nach österreich oder italien. ist ja net weit weg von mir.

          Kommentar


          • #6
            und dieses Jahr haben wir ein Experiment zum zweiten mal erfolgreich durchgeführt.
            Sohnemann fiebert nur noch auf die Sommerferien hin, um endlich mal den Papa geniessen zu können: die beiden sind nun zum zweiten mal europaweit auf der (LKW-)Spur und es läuft alles traumhaft (sie sind grad auf dem Weg von A nach Mallorca).
            Offensichtlich zeigt sich da das Nachholbedürfnis bei den beiden - ich gönn es ihnen und genieße die ruhige Zeit hier daheim - einfach nur schön.
            .....obwohl - ich würd auch gern mal wieder mitfahren :))
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              War auf den holländischen Kanälen unterwegs

              Meine Reisegruppe war zunächst vier Tage in Amsterdam, dann sieben Tage auf den Kanälen (Wasserstraßen) Nord-Hollland unterwegs. Wir waren in Amstelveen, Gouda, Delft, Leiden, Haarlem und einigen anderen interessanten Städten bzw. größeren Orten mit einem Skipper unterwegs, dessen Ehefrau uns als Gruppe abends bekocht hat.

              Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich habe die Technik der sog. beweglichen Brücken (über die Kanäle) näher kennengelernt.

              Fazit: Die Verkehrsteilnehmer dort sind sehr diszipliniert und nicht so rechthaberisch und aggressiv wie die Deutschen PKW-Fahrer.

              Die LKW-Fahrer in Deutschland sind die entscheidend besseren Fahrer.
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              84787 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84758.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X