Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienstwagen im Urlaub ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienstwagen im Urlaub ?

    Der Ulla Schmidt wurde ja nun in Spananien das Auto geklaut.
    Meiner Meinung nach ne Sauerei , sie fliegt vornweg und lässt den Dienstwagen nachkommen , der dann auch noch geklaut wird und angeblich net mal gegen Diebstahl versichert sein soll .
    Was die Politiker sich so für Rechte rausnehmen ist schon die Härte.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    ca. 110.000 € Steuergelder und nicht mal ne Kasko. Unsere Herren und Damen Politiker sind scho beispielhaft!
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Am schlimmsten sind aber die Politiker, die derzeit am lautesten schreien und mit dem Finger auf Ulla Schmidt zeigen. Dabei zeigen 4 Finger auf sie zurück...

      Gruß Matthias
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Der Ulla Schmidt wurde ja nun in Spananien das Auto geklaut.
        Meiner Meinung nach ne Sauerei , sie fliegt vornweg und lässt den Dienstwagen nachkommen , der dann auch noch geklaut wird und angeblich net mal gegen Diebstahl versichert sein soll .
        Was die Politiker sich so für Rechte rausnehmen ist schon die Härte.
        nichts liegt mir ferner als die gute zu verteidigen, aber wozu ne diebstahlversicherung?
        wenn die blitzbirne von fahrer den schlüssel offen hinlegt?
        das ist grob fahrlässig da lacht dich jeder versicherer aus.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          wenn die blitzbirne von fahrer den schlüssel offen hinlegt?
          das ist grob fahrlässig da lacht dich jeder versicherer aus.
          Ich hab gelesen, dass in die Unterkunft des Fahrers eingebrochen und der Fahrzeugschlüssel entwendet worden sein soll. So etwas kann jedem passieren - mein Autoschlüssel hängt auch am Brett neben der Tür.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Ich hab gelesen, dass in die Unterkunft des Fahrers eingebrochen und der Fahrzeugschlüssel entwendet worden sein soll. So etwas kann jedem passieren - mein Autoschlüssel hängt auch am Brett neben der Tür.
            wenn du nach autodiebstahl nicht alle schlüssel vorweisen kannst hast DU ein problem.
            selbst wenn deine kinder so unberechtigten zugang finden bist du schon der gelackmeierte.

            die lagen in einem hotelzimmer auf dem nachttisch, da kommt mit sicherheit keiner für auf.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weiss sind die wenigsten Behördenfahrzeuge überhaupt klassisch versichert.

              Was mich viel mehr nervt, ist die Tatsache das ihr Fahrer mal eben nach Spanien düst, um sie zu 2 "offiziellen" Treffen zu fahren. Welcher normal denkende Mensch veranlasst sowas? Und wen wollte die da treffen? Deutsche Rentner die dort leben? Wann besucht die denn die die hier leben?

              Das Verhalten ist aber typisch für die "Demokratoren"
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                ja für grob 10km dienstfahrt und ein paar km privat ist es schon sehr wichtig seinen EIGENEN gepanzerten dienstwagen durch halb europa fahren zu lassen. in spanien gibt es die wohl nicht - schade. wir sollten besser einen gredit aufnehmen und der deutschen botschaft dort einen kaufen (mit fahrer natürlich), damit so einem politiker das nicht noch einmal pasiert.

                ich für meinen teil werde mich jetzt auch mit so einer s-klasse vom lkw zum büro fahren lassen - ist ja schließlich dienstlich.

                Kommentar


                • #9
                  Der gestohlene Dienstwagen der Schmidt ist wieder da. Der rund 100.000 Euro teure Mercedes wurde gestern Abend in der Nähe von Schmidts Urlaubsort Alicante wiedergefunden. Die Diebe haben offenbar wegen der erhöhten medialen Aufmerksamkeit das Interesse an dem Wagen verloren. Nach ersten Erkenntnissen ist das Auto unbeschädigt.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Na wunderbar! Ändert aber kaum etwas an der Diskussion, wie die Dienstwagen genutzt werden. Wenn die Politiker die Privatfahrten mit dem Dienstwagen aus der eigenen Tasche zahlen, habe ich kein Problem damit. Mich würde es interessieren, wieviele Politiker ihren Dienstwagen im Ulraub nutzen bzw. genutzt haben und wer von den das nicht ordentlich abgerechnet hat. Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn die alle ihren Dienstwagen, die sie für den Urlaub geordert haben, wieder zurückpfeifen...

                    Gruß Matthias
                    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                    Meine Bilder bei flickr

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                      Na wunderbar! Ändert aber kaum etwas an der Diskussion, wie die Dienstwagen genutzt werden. Wenn die Politiker die Privatfahrten mit dem Dienstwagen aus der eigenen Tasche zahlen, habe ich kein Problem damit. Mich würde es interessieren, wieviele Politiker ihren Dienstwagen im Ulraub nutzen bzw. genutzt haben und wer von den das nicht ordentlich abgerechnet hat. Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn die alle ihren Dienstwagen, die sie für den Urlaub geordert haben, wieder zurückpfeifen...

                      Gruß Matthias
                      Ich wollte es auch nur mitteilen! Mir ist es egal, welcher deutsche Politiker welches Auto privat nutzt oder nicht.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Ich wollte es auch nur mitteilen!
                        Das ist ja auch okay. Danke für die Info!

                        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Mir ist es egal, welcher deutsche Politiker welches Auto privat nutzt oder nicht.
                        Mir nicht und vielen anderen Steuerzahlern in Deutschland sicher auch nicht.

                        Gruß Matthias
                        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                        Meine Bilder bei flickr

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                          Mir nicht und vielen anderen Steuerzahlern in Deutschland sicher auch nicht.

                          Gruß Matthias
                          Das ist auch okay. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                            wenn die blitzbirne von fahrer den schlüssel offen hinlegt?
                            das ist grob fahrlässig da lacht dich jeder versicherer aus.
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Ich hab gelesen, dass in die Unterkunft des Fahrers eingebrochen und der Fahrzeugschlüssel entwendet worden sein soll. So etwas kann jedem passieren - mein Autoschlüssel hängt auch am Brett neben der Tür.
                            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                            wenn du nach autodiebstahl nicht alle schlüssel vorweisen kannst hast DU ein problem.
                            selbst wenn deine kinder so unberechtigten zugang finden bist du schon der gelackmeierte.

                            die lagen in einem hotelzimmer auf dem nachttisch, da kommt mit sicherheit keiner für auf.
                            "Bisherige Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Täter ein Türgitter aufgehebelt und den Fahrer betäubt haben und dann der Fahrzeugschlüssel und persönliche Gegenstände aus dem Zimmer entwendet wurden", heißt es in einem Schreiben von Gesundheitsstaatssekretär Klaus Theo Schröder an den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses Otto Fricke (FDP).
                            (Quelle: http://www.stern.de/wahl-2009/bundes...er/707500.html)

                            Das wäre dann nicht nur Diebstahl, sondern schwerer Raub in Tateinheit mit Körperverletzung gewesen. In diesem Fall hätte die Versicherung wohl zahlen müssen.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              "Bisherige Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Täter ein Türgitter aufgehebelt und den Fahrer betäubt haben und dann der Fahrzeugschlüssel und persönliche Gegenstände aus dem Zimmer entwendet wurden", heißt es in einem Schreiben von Gesundheitsstaatssekretär Klaus Theo Schröder an den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses Otto Fricke (FDP).
                              (Quelle: http://www.stern.de/wahl-2009/bundes...er/707500.html)

                              Das wäre dann nicht nur Diebstahl, sondern schwerer Raub in Tateinheit mit Körperverletzung gewesen. In diesem Fall hätte die Versicherung wohl zahlen müssen.
                              klar, aber die haftpflicht versicherung des hotels.

                              auch bei dir privat gilt: ohne schlüssel kein diebstahl, ist grad ne klausel beim kfz mit wegfahrsperre.

                              wenn dein haus aufgebrochen wird dann kommt deine hausratversicherung zum tragen.

                              nebenbei wirds wohl nen fliegengitter gewesen sein und die betäubung begann sicherlich am abend zuvor...irgendwie abschwächend muss man uns das ja verkaufen.
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107248.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X