Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Country: Ja/Nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Country: Ja/Nein

    BrummiOnline wurde von einem Country-Magazin eine Zusammenarbeit angeboten. Um nun heraus zu finden, ob ihr überhaupt Interesse an einem solchen Country-Forum habt, stelle ich hier diese Umfrage ein. Möglich wäre dieses Forum als eine Art Unterforum wie zum Beispiel das Frauenforum. Hier könnten sich User die allgemein Interesse an Country-Musik oder Country im allgemeinen haben, austauschen. Eventuell könnte man auch ein Portal zum Download neuer Countrymusik einrichten. Um dies aber alles zu beleuchten, würde uns im Vorfeld interessieren, ob es daran im Forum überhaupt Interesse besteht. Also bitte ich um zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage.
    25
    Ja finde ich gut
    80,00%
    20
    Nein, kein Interesse
    20,00%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Gruß Holger :D:D

  • #2
    ist zwar jetzt nicht unbedingt meine musikrichtung, bin aber neuem gegenüber aufgeschlossen.
    ist mit sicherheit eher ein 'trucker-thema', als z.b. die tierfreunde

    gegenfrage: wie stellt sich denn das magazin die zusammenarbeit vor?
    so, wie du beschrieben hast, als subforum/forum?
    oder soll ggfs. nur ein 'werbelink' irgendwo auftauchen?

    ich handhabe das forum eigentlich ausschliesslich über die "neuen beiträge". grund hierfür ist der, dass ich die vielzahl der foren einfach nicht überblicke.
    ich denke, ich stehe mit diesem problem nicht alleine da.

    immer noch bin ich der überzeugung, dass man aufräumen und ausmisten sollte. zusammenfügen, was zusammen gehört!!

    gut, ich will und darf nicht meckern. :D


    ansonsten generell: dafür
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Gegenüber neuen Musikstilen bin ich im Prinzip offen. Aber Country fand ich mal vor 25 Jahren gut, mag es aber schon lange nicht mehr. Wenn das besagte Country-Magazin auch über New-Country, Cowpunk oder artverwandte Stile wie Southern Rock berichtet, wäre das für mich interessant. Aber ich wage das eher zu bezweifeln.

      Ich habe meine Quellen und Foren, wo ich für mich interessante Musik finden kann. Hier brauche ich das nicht unbedingt.

      Gruß Matthias
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen

        gegenfrage: wie stellt sich denn das magazin die zusammenarbeit vor?
        so, wie du beschrieben hast, als subforum/forum?
        oder soll ggfs. nur ein 'werbelink' irgendwo auftauchen?
        so weit sind wir mit der genauen Planung noch nicht- deswegen ja diese Umfrage um heraus zu finden,ob das überhaupt auf Interesse stoßen würde.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          so weit sind wir mit der genauen Planung noch nicht- deswegen ja diese Umfrage um heraus zu finden,ob das überhaupt auf Interesse stoßen würde.
          gibts die denn schon im www?

          wenn ja, wäre ein link mal nicht verkehrt.

          dann kann man sich ein besseres bild machen
          Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



          Kommentar


          • #6
            Ich bin Musiker und habe selber mal Country-Musik gespielt.

            Logischerweise bin ich dafür!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin zwar nicht der klassische Country hörer, aber einiges klingt ganz gut. Und passen würde es ja schon irgendwie. Also ich habe mal dafür gestimmt.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Ich habe auch dafür gestimmt. Bei mir läuft beim fahren sehr oft Countrymusic wie Jonny Cash, Shania Twain, Kenny Rogers, TRUCKSTOP & Tom Astor.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Kann es denn wirklich sein, dass von über 1400 Usern grad mal 19 eine Meinung zu diesem Thema haben?
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke,Nein

                    Nicht mein ding
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich mag eigentlich beide musikrichtungen, also country UND western...

                      aber ein privatwirtschaftliches unternehmen das hier nen eigenes unterforum bekommt? wüsste nicht welchen sinn das haben sollte?

                      gute musik ist -zumindest für mich- vorhandene musik.

                      das meiste neue empfinde ich als nachgemacht...oder einfach krach.

                      befinde mich also nun im zwiespalt: stimme ich für ja dann stimme ich ich hier für: "feuer frei für die werbung" stimme ich mit nein stimme ich gegen country?

                      über musik unterhalten können sich user hier eigentlich überall, sicherlich auch in einem unterforum "country" ohne magazin.

                      und musik downloaden? na, genau...darauf hat die welt grad noch gewartet.

                      nach reiflichen überlegungen stimme ich gegen den kommerz, wenn ich damit gegen country stimme...man wirds verschmerzen.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Country? JAAAA! Am besten deutschen, sowas wie das hier:

                        "Die guten alten Zeiten" - eine Hommage über Trucker und Fernfahrer ganz im Country Maier-Stil. Video in HD verfügbar, einfach am kleinen Zahnrad die Qualitä...


                        Country Maier nennt er sich und kommt aus Oldenburg! Großartiger Künstler!

                        LG, Martin

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja...da hier händeringend nach Beiträgen geschrien wird, mal meinen unqualifizierten Beitrag:
                          Was Western Music sein soll weiß ich gar nicht,
                          der hier bereits erwähnte Jonny Cash ist für mich ein ganz großer Musiker, ich verbinde seine Musik
                          aber nicht zwingend mit Country-Music.
                          John Denver hat sich für mich ebenfalls mit seiner Hymne manifestiert.
                          Ansonsten höre ich gern mal The BossHoss, die greifen schon bestehende Hits auf, verpacken sie neu
                          und können damit eine unheimliche Stimmung verbreiten.
                          Ich habe mangels ausreichender Kenntnis über die Materie nicht abgestimmt, bin aber für so eine Country-Ecke
                          hier im Forum, damit Unwissende wie ich mal mehr einschlägige Interpreten kennen lernen können,
                          vielleicht sind ja noch etliche Gute auf diesem Sektor unterwegs.
                          ...und seid mir nicht böse, deutscher Countrygesang ala Truckstop fällt für mich unter die Kategorie "Schlagermusik".

                          Duckweg und Feuer frei!
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Was mich angeht, im Prinzip ist Country egal ob Deutsch oder Amerikanisch gar nicht mein Ding. Eigentlich, aber z.B. The BossHoss find ich machen guten Sound,
                            Texas Lighting auch. Und na klar Jonny Cash. Aber dann hört es bei mir auch schon auf die Musik persönlich gut zu finden.
                            "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                            <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                            Kommentar


                            • #15
                              Die alten Country-Sänger-Legenden sind meiner Meinung nach in passenden Momenten gut hörbar. Ansonsten muß ich die "Volksmusik" der USA nicht den ganzen Tag hören. Ich höre von jedem etwas wenn es gut ist.

                              Wie ist es eigentlich zu der Ansicht gekommen, dass Brummifahrer in Verbindung mit Country Musik stehen??? Kommt es durch das Fahren über's Land (Country)? Aber auch das Tragen von Hüten & Accessoires a la Cowboy? Gehört hier vielleicht jetzt nicht hin ...

                              Nunja, aber eine Art Unterforum oder kommerzielle Werbung dafür bräuchte meiner Ansicht nach nicht sein. Ich freue mich schon, wenn ich einigermaßen den Überblick über die Themen in diesem Forum behalten kann. Ohne Flashs und Tralala. Diejenigen, die diese Musik hören, wissen schon, auf welche Seiten sie diese finden.
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              137349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137332.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X