Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das is meiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das is meiner

    Habe heut mal mein Arbeitsgerät abgelichtet:
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Einen Schoenen MP2. Wie lange fahrst du den schon. :bye:

    Kommentar


    • #3
      Anfang August werden es nun schon 2 Jahre.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Da schau mal einer an...

        Wieso hast du nie erwähnt, dass du für die schweizerische Post arbeitest?

        Grüezi, Herr Kollege!

        Willkommen bei TNT Swiss Post. Wir bieten Tür-zu-Tür-Versand in mehr als 200 Länder an und vernetzen Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Da schau mal einer an...

          Wieso hast du nie erwähnt, dass du für die schweizerische Post arbeitest?

          Grüezi, Herr Kollege!

          http://www.tnt.com/express/de_ch/sit...t_express.html
          Ich weiß zwar nicht viel, aber das TNT keine Schweizer Firma ist weiß ich mit Sicherheit!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Ich weiß zwar nicht viel, aber das TNT keine Schweizer Firma ist weiß ich mit Sicherheit!
            Hast du dir den Link mal angeschaut?

            So wie ich das verstehe, ist die schweizerische Post zu 50% an TNT beteiligt...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Hast du dir den Link mal angeschaut?

              So wie ich das verstehe, ist die schweizerische Post zu 50% an TNT beteiligt...
              Mag sein das sie beteiligt sind, aber soweit ich weiß ist TNT ein holländisches Unternehmen.
              Kann mich auch irren. Tut mir leid. Wollte nicht besserwisserisch klingen, hab es eigentlich aus lustig gemeint. Aber zur Zeit wird ziemlich viel falsch verstanden
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Mag sein das sie beteiligt sind, aber soweit ich weiß ist TNT ein holländisches Unternehmen.
                Kann mich auch irren. Tut mir leid. Wollte nicht besserwisserisch klingen, hab es eigentlich aus lustig gemeint. Aber zur Zeit wird ziemlich viel falsch verstanden
                Um Himmels Willen, du musst dich nicht entschuldigen. Mein Kommentar war genauso lustig gemeint. Ich hab das zufällig gesehen, als ich beim Googeln "TNT" eingegeben habe, und siehe da - die Eidgenossen haben ihre Finger im Spiel! Na, da muss man doch mal einen lockeren Spruch absetzen...

                Sorry, wenn ich dir irgendwie auf den Schlips getreten bin. War nicht meine Absicht. Ehrlich...!!!

                Vielleicht kann Holger die Besitzverhältnisse von TNT aufklären Er müsste das eigentlich wissen...
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Um Himmels Willen, du musst dich nicht entschuldigen. Mein Kommentar war genauso lustig gemeint. Ich hab das zufällig gesehen, als ich beim Googeln "TNT" eingegeben habe, und siehe da - die Eidgenossen haben ihre Finger im Spiel! Na, da muss man doch mal einen lockeren Spruch absetzen...

                  Sorry, wenn ich dir irgendwie auf den Schlips getreten bin. War nicht meine Absicht. Ehrlich...!!!

                  Vielleicht kann Holger die Besitzverhältnisse von TNT aufklären Er müsste das eigentlich wissen...
                  Lauter Mißverständnisse!

                  Ja, er sollte das wissen. Mal abwarten ob er darauf reagiert.

                  Ich weiß nur, das sie in Australien gegründet wurde und dann von der holländischen Post übernommen wurde und jetzt Sitze in über 60 Ländern hat.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, bevor der Wirbel losgeht - hier die offizielle Version von TNT direkt:

                    "Die Geschichte von Thomas Nationwide Transport
                    Gegründet 1946 von Ken Thomas in Australien.
                    Die niederländische Post übernahm 1996 den Konzern und gliederte das Unternehmen in die TNT Post Group ein. Die neue TNT ist ein Zusammenschluß der ehemaligen Unternehmen TNT Express Worldwide, TNT Ltd., Mailfast, InterPost, Caxton und PPIC. Die TNT Post Group ist seit dem Juni 1998 an den Wertpapierbörsen in Amsterdam, London und Frankfurt gelistet. Der Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Seit 2005 firmiert die Gesellschaft unter der global einheitlichen Marke TNT und wird auch so an den Börsen gelistet."

                    Ich hoffe alle Zweifel bezüglich Schweizer Post usw. konnten dadurch ausgeräumt werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja was soll ich da noch aufklären:lmao[1]:
                      Wir gehören zu königlich niederländischen Post und somit bitte ich um die Ansprache mit meinem offiziellen Titel

                      Prinz Holger
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Prinz Holger: Trotzdem verweise ich noch mal auf meinen schon oben erwähnten Link:

                        Willkommen bei TNT Swiss Post. Wir bieten Tür-zu-Tür-Versand in mehr als 200 Länder an und vernetzen Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt.


                        Da prangt doch ganz gross das gelbe Logo der schweizerischen Post...?!?

                        Im Begleittext wird erwähnt, dass TNT zur Hälfte der CH-Post gehört.

                        Hab ich da etwas falsch verstanden?
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mag sein Rainer- ich werd mich mal schlau machen.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Also Rainer die schweizer Post ist zu 50 % am Schweiz-Geschäft der TNT beteiligt- aber eben nur an diesem.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Hast du dir den Link mal angeschaut?

                              So wie ich das verstehe, ist die schweizerische Post zu 50% an TNT beteiligt...
                              Klar... die Schweizer, die scheuen nichtmal vor den Oranjes zurück, hauptsache Kohle im Sack - LOL

                              Nun wird mir auch klar, warum das ein österreichischer Unternehmer ist, der da fährt..... ich roll mich ab
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              51988 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51952.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X