Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autotransporter

    ....Seit 3 Jahren kann ich nichtmehr ohne....

    War grad eine Woche im Fernverkehr und Chef hat mich mit einem Eurolohr mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen.








    ICH mach nen Haken dran!

  • #2
    Ein stolzes Gefährt und eine verantwortungsvolle Arbeit.

    Viel Glück und halte die Stoßstange sauber.

    LG, Harry:)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Werd ich auf jeden Fall tun. Ab Montag muss ich erstmal wieder mit meinem Megaspce auf Tour gehen, weil unser Lager mit VW-Bussen vollläuft und die anderen Züge es nicht alles schaffen. Aber ich werd gern wieder mit 'nem grossen auf die Piste gehen.
      ICH mach nen Haken dran!

      Kommentar


      • #4
        Alle Achtung bin auch schon trapo gefahren .Aber leider hat es mir nie gereicht einen grossen zu fahren .Meine 2 Eurolohr in meiner sammlung bekommen grad ladung .
        also dann wünsche ich dir mal all zeit gute Fahrt
        Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
        Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
        03.05.2010/6850

        Kommentar


        • #5
          Ich liebe Abwechslung.... Hier mal ein seltener Aufbau.... Zumindest hier in Deutschland sieht man ihn nicht oft: Ein Multilohr. Irgendwer hat mir gesagt, das das einer der Prototypen is, auf den die Serie beruht.... Wundert mich nicht. Ich warte nurnoch auf das Schild: "Lohr Testzentrum" an unserem Haupttor ;)






          Macht Spass, das Gerät.... Vorallem gibts zur Abwechslung mal 460 Pferdchen.. :)
          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #6
            so neu ist der net .der wird schon in Frankreich und Italien gefahren
            Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
            Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
            03.05.2010/6850

            Kommentar


            • #7
              Von neu war auch nich wirklich die Rede..... Das sieht man auch auf den Bilder, das der schon ein paar KM auf dem Buckel hat.... Spass macht er trotzdem
              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              161835 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 161803.

              Mit 161.836 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X