Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Laptop und zwei Gamer-Pc's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Laptop und zwei Gamer-Pc's

    Hallo Leute,

    ich hätte zwei Pc's und einen Laptop die ich los werden will.

    Da ich nicht sofort alles direkt in Ebay reinwerfen will, frag ich vorher hier mal nach ob Jemand Interesse hätte?

    Der Laptop ist ca 1.5 Jahre alt (Asus X51R) und die Pc's sind evtl. gut ein Jahr alt... Mit Maus, Surround headset, etc....

    Waren beide Gamer-Pc's...

    Möchte alles drei verkaufen und nen neuen Laptop zulegen da ich weder Zeit noch Lust zum Zocken habe... :)

    Sollte jemand Interesse haben, einfach Pn schreiben :)

    Lg Andy
    LG Andy

    Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

  • #2
    Ungefähre Preisvorstellung?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      So erstmal zum Laptop:

      Herstellerlink.de : ASUS Prozessor Mobil Prozessor Typ :Intel Core Duo Mobile T2450 (2x 2.0GHz / 2MB / 533Mhz FSB) Mainboard Chipsatz :ATI Radeon Xpress 1100 Speicher Speichergröße :2GB max. Speicherausbau :2GB Arbeitsspeicher Typ :DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300) Speicher Anzahl :2er Kit Laufwerke Festplatten-Kapazität :120GB Laufwerke :DVD+-RW DL/RAM Grafiksystem Grafik-Chipsatz :ATI Radeon Xpress 1100 (X300) Grafikspeicher :UMA - nimmt vom Hauptspeicher.MB Der Bildschirm Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) :15.4 (39.1cm) max. Auflösung (Pixel) :1280x800 Anschlüsse USB Anschlüsse extern :4 Firewire Schnittstelle :nicht vorhanden Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) :1x Modem Schnittstellen (RJ-11) :1 Card Slot :ExpressCard slot (34/54mm) Ausgang - VGA (15pin D-Sub) :1x Ausgang - DVI :0x Ausgang - HDMI :0x Ausgang - S-Video (Hosiden) :Ja Analoger Audio Eingang/Ausgang :Line-Out 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) IrDA Schnittstelle (Infrarot) :Nein Bluetooth-Unterstützung :Nein Wireless LAN Standard (Frequenzen / Datenraten) :IEEE 802.11b (2.4-2.48GHz / 11Mbps,22Mbps,44Mbps) / IEEE 802.11g (2.4-2.48GHz / 54Mbps) Software Betriebssystem :Free DOS Besonderheiten CardReader :4in 1 Betriebszeit max. :3 Stunden TV-Tuner : - Digitale Kamera :Nein Sonstiges Gehäusefarbe :Schwarz / Silber Herstellergarantie :2 Jahr(e) Abmessungen und Gewicht Breite :36.5 cm Höhe :3.5 cm Tiefe :26.4 cm Gewicht in Kg :2.8 kg


      So einige Daten... Gekauft wurde der Laptop am 04.10.2007! D.h. es sind noch 3 Monate Restgarantie (Rechnungskopie wird beigelegt)

      Wie oben beschrieben ohne Betriebssystem. Werd dann die Festplatte platt machen... Ansonsten kein Sprung, Kratzer o.ä. Wurde immer gut behandelt... Dem Alter enstsprechende Gebrauchsspuren (Am Eck rechts geht minimal der Lack weg...)

      Akku voll funktionsfähig sowie der Rest des Laptop's...

      Preisvorstellung: Da bin ich echt überfragt! Ich stell mir da 350 € vor...

      hmm Sollten hierzu noch fragen sein, so kann man die noch stellen..


      Zum Pc:

      Midi Tower

      CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (3,084 Ghz)
      Nvidia NForce 5 Chipsatz
      Arbeitsspeicher: 2048 MB
      Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX/9800GTX+
      Soundkarte: Creative SB Audigy 2 ZS
      LG DVD-Brenner
      Display Frontpanel

      Dann hätt ich eben noch (entweder extra oder da dazu)

      5.1 Surround Headset von Speedlink
      Logitech Tastatur "Elite" (Kabelgebunden)
      Logitech Maus G5 (Gamer-Maus-Kabelgebunden)

      So das war's glaub ich. :) Verlier selber bald den Überblick ^^

      Da der Pc doch so einiges gekostet hat, stell ich mir da 400€ vor...


      Sollten fragen auftauchen oder mich jemand wegen meinen Preisvorstellungen erschießen will, soll drauf los schreiben ;)



      *edit* Bis zu einem gewissen Rahmen lass ich mit mir verhandeln ;)
      LG Andy

      Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

      Kommentar


      • #4
        so, der laptop ist nun in Ebay:




        den PC würd ich für 250€ VB verkaufen.
        LG Andy

        Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        68100 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68081.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X