Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coyote_NB_CA Willkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coyote_NB_CA Willkommen

    Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön einen Canadier bei uns zu haben.Wir wünschen dir viel Spaß hier bei und mit uns. Über eine Vorstellung von dir würden wir uns freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Unser neuer Freund ist auch ein Deutscher der nach Canada ausgewandert ist, aber das soll er euch selbst erzählen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Jo dann mal tach auch :cheers:

      thx for welcome

      oki a fast resume:

      born 68 in Germany
      3 children, live now close to Hardland NB

      driving ca 20 years in Europ with up to 40.oookg, tracktors Merzedes, Volvo, MAN, Iveco, VW...

      Start my job at AYR 04/07 and still there.
      At the moment i drive a i9400 eagle with a 10speed fuller

      My Equicment in the truck:
      Savety Camsystem (like windshildcam but only 1/3 of the price)
      Notebook, fridge, ofen, converter 1500w, 24/7 internet conection.

      NO Sirius, NO sep. TV or DVD

      cu fred
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jo , tach auch Coyote_NB_CA

        Ich würd dich ja anders begrüßen , aber Sorry i kann kein engl.
        Wär net schlecht wenn, in einem Deutschen Forum Deutsch gesprochen würde .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          moin,

          sorry Lutz aber ich bin von einem gewissen Bildungsstandard ausgegangen,
          denn auch in der EU ist engl. eine Grundsprache.
          Grade wenn man Int. Faehrt ist es ein muss.

          aber ich werds nachher fur dich uebersetzen

          gruss
          fred
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
            moin,

            sorry Lutz aber ich bin von einem gewissen Bildungsstandard ausgegangen,
            denn auch in der EU ist engl. eine Grundsprache.
            Grade wenn man Int. Faehrt ist es ein muss.

            aber ich werds nachher fur dich uebersetzen

            gruss
            fred
            Ich entschuldige mich vielmals , das ich bissel dumm bin , ich in der SBZ aufgewachsen bin und in der Schule kein engl. Unterrichtet bekam .

            Mit engl. kommt man aber inne EU erst recht net weit , im Int. Verkehr - nur mal so zur Info !
            Verzichte auch gern auf eine Übersetzung .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              sorry ich wollt dir nicht auf die fuesse treten,
              aber den satz
              Mit engl. kommt man aber inne EU erst recht net weit , im Int. Verkehr - nur mal so zur Info !
              Verzichte auch gern auf eine Übersetzung .
              kannst du einem erzaehlen der keine 20 Jahre in der EU gefahren ist.

              egal ob ES, IT, A, DK, SK, NL, B, FR, LUX gab es immer einen der ngl. konnte.
              auch auf den truckstops wurde oft engl. genommen weil es einfacher war.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen bei Brummionline, Coyote NB CA und viel Spaß hier!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Fred, herzlich Willkommen hier im Forum! Danke für die kurze Vorstellung! Ich hoffe mal, dass du demnächst etwas mehr über Canada und über deine Arbeit dort erzählst! Egal ob in Deutsch oder Englisch. ;)

                  Gruß Matthias
                  "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                  Meine Bilder bei flickr

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Coyote,

                    schön, dass du hier hin gefunden hast. Wie geht es Pia und den drei Lütten?

                    Ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich, deinen ehemaligen (Fast)-Nachbarn und an den gemeinsamen Abend bei Gleumes...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Hi Coyote,

                      schön, dass du hier hin gefunden hast. Wie geht es Pia und den drei Lütten?

                      Ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich, deinen ehemaligen (Fast)-Nachbarn und an den gemeinsamen Abend bei Gleumes...

                      moin Rainer,

                      du denen geht es praechtig allen 4ren, schau mal unter www.schwanewede.ca

                      Gruesse aus Canada
                      fred
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                        moin Rainer,

                        du denen geht es praechtig allen 4ren, schau mal unter www.schwanewede.ca

                        Gruesse aus Canada
                        fred
                        Die Seite kenne ich, hab mich auch vor einiger Zeit angemeldet. Werde demnächst mal wieder öfters reinschauen.

                        Wie geht es Ralph Boyd? Ist er immer noch Recruiting Manager bei Ayr? Vor ein paar Monaten hat er mir eine Email geschickt, ob ich noch Interesse an einem Job als Long Haul Driver hätte...

                        Ich bin in der Schweiz gelandet und fahre für die Post. Das ist natürlich kein Vergleich zu dem Job, den du machst, aber ich habe mich hier gut eingerichtet.

                        Richte Pia bitte viele Grüsse von mir aus!
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          hay Rainer,

                          aber sicher doch ist Ralph noch da mund macht seinen Job

                          Schweiz ... a bissel klein lol

                          gruss
                          fred
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                            moin,

                            sorry Lutz aber ich bin von einem gewissen Bildungsstandard ausgegangen,
                            denn auch in der EU ist engl. eine Grundsprache.
                            Grade wenn man Int. Faehrt ist es ein muss.

                            aber ich werds nachher fur dich uebersetzen

                            gruss
                            fred
                            Da wir hier en deutsches Forum sind und du ja die deutsche Sprache perfekt beherrschst wie ich sehe oder lese,möchte ich dich bitten weiterhin in deutsch zu schreiben,damit dich auch alle verstehen können die es wollen. Vielen Dank dafür.

                            PS nicht jeder beherrscht englisch in Wort und Schrift.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                              Da wir hier en deutsches Forum sind und du ja die deutsche Sprache perfekt beherrschst wie ich sehe oder lese,möchte ich dich bitten weiterhin in deutsch zu schreiben,damit dich auch alle verstehen können die es wollen. Vielen Dank dafür.

                              PS nicht jeder beherrscht englisch in Wort und Schrift.
                              Fred ist deutscher Staatsbürger und vor 2 Jahren nach Kanada ausgewandert.

                              Logischerweise beherrscht er die deutsche Sprache...
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              121946 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 121932.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X