Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckender Fund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist doch eigentlich zweitrangig ob die nur ihre Auflage steigern wollen. Mir ging es vorranig um das Kind das raucht. Ich frage mich grad warum ihr euch am Sommerloch und die Steigerung der Auflage fest haltet. Ist denn ein rauchendes Kind von 2 Jahren so unwichtig oder habt ihr dazu einfach keine Meinung?
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Es ist doch eigentlich zweitrangig ob die nur ihre Auflage steigern wollen. Mir ging es vorranig um das Kind das raucht. Ich frage mich grad warum ihr euch am Sommerloch und die Steigerung der Auflage fest haltet. Ist denn ein rauchendes Kind von 2 Jahren so unwichtig oder habt ihr dazu einfach keine Meinung?
      ich glaube der meldung einfach nicht, wohlgermekt nicht deinen beitrag kritisiere ich...

      nein, da hat irgend nen ulk seinem?? kind ne kippe hingehalten und den haben dann kai dieckmann und kollegen auf perfektem mandarin befragt wie lange denn das kind schon rauche...und was heisst eigentlich leistenbruch auf südchinesich??.....

      wenns so wäre das dieses kind gewohnheitsraucht wärs scheisse, so isses bild.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        Habe gerade gesehen, das mein voriger Link nicht funktioniert.

        Darum nocheinmal das Video

        Das sieht mir weder gestellt noch als Spaß gemeint aus.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #19
          Da sieht man doch mal , das solche Sorte Mensch nichts aber auch gar nichts inne Birne haben . Könnte wetten ,das der Vogel dem Kind auch noch Schnaps gibt und sich mit seinen anderen beklopten Kumpels darüber lustig macht .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Ein schreckliches Video!Das arme Kind!Und die Erwachsenen lachen auch noch,als ob es eine Zirkusnummer wäre.Ist der Vater stolz auf seinen Sohn?
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Icvh finde es durchaus mehr als angebracht, auch und gerade in diesem Thread die BLÖD und ihre Methoden zu diskutieren; gibt das Ausgangsposting doch ein treffliches Beispiel dafür, wie sowas "funktioniert".

              Man kann es kaum glauben, aber nachweislich etwa die Hälfte aller BLÖD-Meldungen sind erfunden, gefälscht oder zumindest übel verfälscht.
              Dummerweise steht nie dabei, welche Hälfte....

              Das "rauchende Kind" gibt es so garantiert nicht, also stoßen auch die Appelle, doch bitte beim Thema zu bleiben, ins Leere. Wenn es doch das Thema gar nicht gibt...

              Wie sowas bei der BLÖD funktioniert, läßt sich ja hervorragend bei Günther Wallraff in seinem "Aufmacher"-Buch und folgenden nachlesen.
              Und die Methoden haben sich keineswegs geändert.

              Grüße

              Der Zausel
              Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
              (Emil Gött)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
                Icvh finde es durchaus mehr als angebracht, auch und gerade in diesem Thread die BLÖD und ihre Methoden zu diskutieren; gibt das Ausgangsposting doch ein treffliches Beispiel dafür, wie sowas "funktioniert".

                Man kann es kaum glauben, aber nachweislich etwa die Hälfte aller BLÖD-Meldungen sind erfunden, gefälscht oder zumindest übel verfälscht.
                Dummerweise steht nie dabei, welche Hälfte....

                Das "rauchende Kind" gibt es so garantiert nicht, also stoßen auch die Appelle, doch bitte beim Thema zu bleiben, ins Leere. Wenn es doch das Thema gar nicht gibt...

                Wie sowas bei der BLÖD funktioniert, läßt sich ja hervorragend bei Günther Wallraff in seinem "Aufmacher"-Buch und folgenden nachlesen.
                Und die Methoden haben sich keineswegs geändert.

                Grüße

                Der Zausel
                Woher weißt du, das es das rauchende Kind nicht gibt? Wie schon erwähnt, wurde es nicht nur in der Bild berichtet, sondern auch in diversen anderen Zeitungen. Und das schon vor Monaten. Wie ich schon in meinem vorigen Post geschrieben habe, denke ich nicht, das das Video gefälscht ist.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Zausel Beitrag anzeigen

                  Das "rauchende Kind" gibt es so garantiert nicht
                  Da würde mich doch interessieren,auf Grund welchen Wissens das mir anscheinend verborgen ist,du diese Behauptung aufstellst. Deiner Meinung nach ist also das Video-welches du weiter oben als Link findest-gefakt. Nur so zum Spaß zündet sich also das Kind eine Kippe an und raucht. Und auch die anderen Medien,außer der Bild,die davon berichteten sind darauf rein gefallen und du hast es durchschaut. Laß uns doch bitte aus dem Brunnen der Erkenntnis mittrinken.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Video zeigt ein Kind, das eine Zigarette anzündet.

                    Nicht eine noch so winzige Information mehr.

                    Am Rande: JEDER kennst die Geschichte, wo eine Frau in den USA ihre Katze zum Trocknen in die Mikrowelle gesteckt hat, was dazu führte, daß auf allen Mikrowellen in den USA der Warnhinweis steht, daß das Gerät nicht zum Trocknen von Tieren geeignet ist.

                    Ist nie passiert.

                    Nur mal als Beispiel für den "Wahrheitsgehalt" irgendwelcher Geschichten. Ich könnte noch Dutzende aufführen. Sowas gehört nämlich zu meinen Hobbys.
                    Und ich habe mal ein wenig Journalismus gelernt.

                    Grüße

                    Der Zausel
                    Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
                    (Emil Gött)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
                      Das Video zeigt ein Kind, das eine Zigarette anzündet.

                      Nicht eine noch so winzige Information mehr.

                      Ich könnte noch Dutzende aufführen. Sowas gehört nämlich zu meinen Hobbys.
                      Und ich habe mal ein wenig Journalismus gelernt.

                      Grüße

                      Der Zausel
                      Na bleib doch einfach mal bei der Geschichte, die es ja nach Deiner Aussage so nicht gibt.
                      Du stellst also in den Raum, dass das Kind nur zum Spaß und nur für das Video eine Kippe anzündet,ansonsten aber wenn keine Kamera da ist nicht raucht. Woran hast du das erkannt?
                      Zuletzt geändert von Snowdog; 01.07.2009, 12:18. Grund: Tippfehler
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
                        Das Video zeigt ein Kind, das eine Zigarette anzündet.

                        Nicht eine noch so winzige Information mehr.

                        Am Rande: JEDER kennst die Geschichte, wo eine Frau in den USA ihre Katze zum Trocknen in die Mikrowelle gesteckt hat, was dazu führte, daß auf allen Mikrowellen in den USA der Warnhinweis steht, daß das Gerät nicht zum Trocknen von Tieren geeignet ist.

                        Ist nie passiert.

                        Nur mal als Beispiel für den "Wahrheitsgehalt" irgendwelcher Geschichten. Ich könnte noch Dutzende aufführen. Sowas gehört nämlich zu meinen Hobbys.
                        Und ich habe mal ein wenig Journalismus gelernt.

                        Grüße

                        Der Zausel
                        Ein wenig, aha. Das muss ja reichen.

                        Ich sehe in dem Video nicht nur, das das Kind die Zigarette anzündet (was ja auch schon schlimm genug wäre) sondern auch, das es sie raucht.

                        Aber toll, das du von jeder Geschichte genau sagen kannst, ob sie stimmt oder nicht. Kann nicht jeder.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Mir ging es vorrangig um das Kind das raucht. Ich frage mich grad warum ihr euch am Sommerloch und die Steigerung der Auflage fest haltet. Ist denn ein rauchendes Kind von 2 Jahren so unwichtig oder habt ihr dazu einfach keine Meinung?
                          Doch, dazu hab ich eine Meinung:

                          Dieses rauchende Kind aus China ist mir genauso latte wie der Sack Reis, der danebensteht und umfällt!!!


                          Ich frage mich, wieso wir über diesen Blödsinn überhaupt diskutieren?!? Sollen wir ein Spendenkonto einrichten, damit das arme, arme Kind aus den Klauen der verantwortungslosen Eltern entrissen werden kann? Ist doch völlig Banane...

                          Schaut euch noch mal den Link an, den Holger in seinem Eingangsbeitrag gepostet hat. Dort, in dem Artikel der BILD, gibt es eine Kommentarfunktion, in der jeder User leserbriefartig seine Meinung kundtun kann. Da spiegelt sich der Mikrokosmos der deutschen Subgesellschaft (BILD-Leser mit Internetzugang) wider. Ein User namens "allesegal" feuert Breitseiten gegen alles und jeden, ein (fachkundiger?) Schreiber attestiert dem Kind schwerste gesundheitliche Probleme - und eine schwangere Frau bekennt freimütig, dass sie weiterhin raucht, weil das Kind ja schliesslich erst "da ist", wenn es den Mutterleib verlassen hat...

                          Wer ernsthaft über diese Thematik diskutiert, der schaut auch die Nachmittags-Talkshows im Unterschichten-TV - und auf dieses Niveau werde ich mich mit Sicherheit nicht herunterziehen lassen!!!

                          --------------------------------

                          Pause

                          --------------------------------

                          Jetzt, nach 10 Minuten, habe ich meinen Beitrag noch mal durchgelesen. Bis jetzt ist er nur in der Vorschau. Soll ich auf "Antworten" klicken? Und wieso diskutiere ich hier eigentlich fleissig mit über diesen Schwachsinn...?!?

                          Letztes Jahr lief eine Ausgabe von "Hart aber Fair" mit Frank Plasberg, live. Da versuchte der Moderator der Sendung, die BILD-Zeitung in Schutz zu nehmen, indem er sagte: "Auch bei der BILD-Zeitung arbeiten Journalisten!" Zwischenruf aus dem Publikum: "Seit wann?" Grosses Gelächter im Studio...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Doch, dazu hab ich eine Meinung:

                            Dieses rauchende Kind aus China ist mir genauso latte wie der Sack Reis, der danebensteht und umfällt!!!

                            Ich frage mich, wieso wir über diesen Blödsinn überhaupt diskutieren?!? Sollen wir ein Spendenkonto einrichten, damit das arme, arme Kind aus den Klauen der verantwortungslosen Eltern entrissen werden kann? Ist doch völlig Banane...

                            Schaut euch noch mal den Link an, den Holger in seinem Eingangsbeitrag gepostet hat. Dort, in dem Artikel der BILD, gibt es eine Kommentarfunktion, in der jeder User leserbriefartig seine Meinung kundtun kann. Da spiegelt sich der Mikrokosmos der deutschen Subgesellschaft (BILD-Leser mit Internetzugang) wider. Ein User namens "allesegal" feuert Breitseiten gegen alles und jeden, ein (fachkundiger?) Schreiber attestiert dem Kind schwerste gesundheitliche Probleme - und eine schwangere Frau bekennt freimütig, dass sie weiterhin raucht, weil das Kind ja schliesslich erst "da ist", wenn es den Mutterleib verlassen hat...

                            Wer ernsthaft über diese Thematik diskutiert, der schaut auch die Nachmittags-Talkshows im Unterschichten-TV - und auf dieses Niveau werde ich mich mit Sicherheit nicht herunterziehen lassen!!!

                            --------------------------------

                            Pause

                            --------------------------------

                            Jetzt, nach 10 Minuten, habe ich meinen Beitrag noch mal durchgelesen. Bis jetzt ist er nur in der Vorschau. Soll ich auf "Antworten" klicken? Und wieso diskutiere ich hier eigentlich fleissig mit über diesen Schwachsinn...?!?

                            Letztes Jahr lief eine Ausgabe von "Hart aber Fair" mit Frank Plasberg, live. Da versuchte der Moderator der Sendung, die BILD-Zeitung in Schutz zu nehmen, indem er sagte: "Auch bei der BILD-Zeitung arbeiten Journalisten!" Zwischenruf aus dem Publikum: "Seit wann?" Grosses Gelächter im Studio...
                            Wieso antwortest du dann auf dieses Thema und lässt dich somit auf unser Niveau herunter? Ist es Pflicht, auf jedes Thema im Forum zu antworten, auch wenn man gar nichts dazu zu sagen hat, geschweige den, mir das Thema piepegal ist?
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab gerade " Punkt Zwöf " bei RTL dieses Video nochmals gesehen . Auch wie ein kleiner 3Jähr. Russe raucht und noch mehrere Beispiele .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                                Wieso antwortest du dann auf dieses Thema und lässt dich somit auf unser Niveau herunter? Ist es Pflicht, auf jedes Thema im Forum zu antworten, auch wenn man gar nichts dazu zu sagen hat, geschweige den, mir das Thema piepegal ist?
                                Ach, ich weiss auch nicht, warum ich mich gerade so aufgeregt habe. Manchmal hab ich meine verrückten fünf Minuten, und vorhin war es wieder mal soweit...

                                Thema piepegal?

                                Ja! Das Kind ist mir in der Tat piepegal!

                                Die Massenverdummung (Gehirnwäsche) der BILD-Zeitung allerdings nicht...

                                Aber das sind zwei verschiedene Themenbereiche, die hier durcheinandergeraten sind. Vielleicht sollten wir im Stammtisch das Thema BILD-Zeitung noch mal separat aufgreifen.
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                243347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 243333.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X