Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatznot an der Raststätte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkplatznot an der Raststätte

    So wie es ausschaut geht der LKW Verkehr immer mehr zurück und wie ich gelesen habe ist er bereits um über 28% zurückgegangen.

    Nun drängt sich mir die Frage auf ist da trotzdem noch Parkplatznot?

    Wie seht ihr das??

    Ich hoffe nur das die Wirtschaft wieder aufwärts geht
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    der verkehr geht zwar zurück, aber nicht die zahl der lkw, zumindest nicht in dem mass.
    es gbt parkflächen da stehen gruppen von kollegen tagelang die plätze voll und warten auf fahrbares.


    und klar gehts aufwärts. denn es geht immer in die richtung an die man glaubt.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Da ja nun viel weniger zu fahren am Markt ist,sollten ja die Parkplätze nicht mehr so überfüllt sein. Aber wenn ich Nachts über die Autobahnen fahre, ist alles noch genau so voll wie früher. Wie Bodo schon schrieb,stehen viele LKW´s tagelang am selben Platz und warten auf Ladung. Ich bin echt gespannt,wie lange sich das die Spediteure noch leisten können. Auffällig ist auch, dass auch unsere osteuropäischen Mitbewerber unter dem gleichen Problem zu leiden haben,obwohl sie zu Preisen fahren, die einem westeuropäischen Frächter die Schweißperlen auf die Stirn treiben.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      146234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 146221.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X