Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

    muss mich hierzu auch mal melden. hatte vor einigen Wochen an einer Raststätte zwei Kollegen gesehen wie sie beim aussteigen ihre Badelatschen anzogen aber fleckige Jogginghosen anhatten und zuvor im Lkw gekocht hatten. Persönlich halte ich auch nix von barfüssig oder mit Strümpfen Auto/Lkw fahren, aber ist bei mir auch was anderes da ich auch manchmal Reisebus fahre.

    Kommentar


    • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

      ein richtiger Trucker träg Cowboystiefel, habe ich mal im Film gesehen....


      Gruß hisco

      Kommentar


      • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

        Genau...theo gegen den rest der welt....

        Kommentar


        • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

          Richtig, die sind nämlich total bequem und man Schwitzt darin auch kaum.

          Das beste an Cowboystiefeln aber ist, dass sie wenn man mal in die Büsche geht zum Pieseln man vor Schlangenbissen geschützt ist, außerdem kann man nicht aus dem Halfter fallen wenn man nach Feierabend mal eine runde ausreiten möchte.

          Die BG freut sich übrigens auch wenn man Schuhe der Schutzklasse S5 trägt, mehr geht nicht! :)

          Kommentar


          • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

            Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
            Die BG freut sich übrigens auch wenn man Schuhe der Schutzklasse S5 trägt, mehr geht nicht! :)

            Doch, nämlich wenn es erweiterte Sicherheitsfeature hat, wie etwa Schnittschutz, Kälteisoliert, antistatisch, ölfeste Sohle, Heissasphaltfeste Sohle etc...

            Kommentar


            • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

              :rofl2[1]:

              Kommentar


              • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                Och nu hört auf...stahlkappe, feder, ob halb oder hohe schuhe muß jeder selber wissen, und gut ist. Und die tragen sich kaum anders als "normale" schuhe. Wer darin schweiß und gerüche produziert, der tut das auch in slippers.

                Kommentar


                • AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                  pink ist momentan modern

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  136230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 136216.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X