Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernverkehr

    Hallo ihr Lieben,

    mal wieder ne Frage an Euch....ich hab momentan ein Angebot im Fernverkehr (wie weit noch keine Ahnung..ich lass mich überraschen) zu fahren. Gibts irgendwelche Tipps von Euch die man da (vielleicht besonders als Frau) beachten sollte??

    LG Sina
    Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

  • #2
    Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    mal wieder ne Frage an Euch....ich hab momentan ein Angebot im Fernverkehr (wie weit noch keine Ahnung..ich lass mich überraschen) zu fahren. Gibts irgendwelche Tipps von Euch die man da (vielleicht besonders als Frau) beachten sollte??

    LG Sina
    Hi, ich habe mal von einer Kollegin gehört, das sie sich im Ausland oft in den Tankstellenbereich stellt weil dort die Beleuchtug an ist und man Dich besser sehen kann.

    Ich habe einen kleinen sauberen Gurt bei den ich zwischen die Türen spannen kann in Gegenden die mir zu unsicher sind.

    Aber sicher tauchen da noch viele Fragen auf, evtl suchst Du Dir ein paar Kollegen raus mit denen du Deine Handynummer tauschst. Dann kannst Du wenn es mal brennt die Kollegen anrufen und um Rat fragen.

    Trotzdem, viel Spass im Neuen Job.

    Kommentar


    • #3
      Die Idee ist natürlich immer gut....hab grad das Gespräch hinter mich gebracht und nunja..als Neuling wäre auch nicht sofort im Fernverkehr untergebracht. Zum gewöhnen darf ich erst mal hier bleiben....bzw fast in der Gegend....
      Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Lieben,

        mal wieder ne Frage an Euch....ich hab momentan ein Angebot im Fernverkehr (wie weit noch keine Ahnung..ich lass mich überraschen) zu fahren. Gibts irgendwelche Tipps von Euch die man da (vielleicht besonders als Frau) beachten sollte??

        LG Sina
        Also das wichtigste im Fernverkehr ist lass dir nix gefallen.Grade in Ländern wie Italien habe ich die Erfahrung gemacht das wir Frauen nicht wirklich ernst genommen werden.
        In Frankreich auf den normalen Rastplätzen (nicht Raststätten) sind die hygienischen Zustände katastrophal.Immer genug Klopapier für den Notfall mitnehmen.
        Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das wir Frauen es teilweise in manchen Ländern im Fernverkehr sogar einfacher haben wie die männlichen Kollegen.Ist zwar unfair aber eben Frauenbonus.
        Nur vor Ostblock bzw. Osteuropa muß ich dich warnen als Frau kanns da teilweise heikel werden im Gegensatz zum Rest von Europa.
        Nach vielen negativen Erfahrungen mit Osteuropa weigere ich mich dahin zu fahren.Aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.

        Gruß Angie
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          HALLO ! NA JA EINFACH IST ES NICHT MAN MUSS SEHR VORSICHTIG SEIN UND MAN LERNT NIE AUS ! ABER MEIST IST ES RUHIGER ALS WIE IN D ZU FAHREN ! WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT ! LG DIRK

          Kommentar


          • #6
            Zitat von trucker39 Beitrag anzeigen
            HALLO ! NA JA EINFACH IST ES NICHT MAN MUSS SEHR VORSICHTIG SEIN UND MAN LERNT NIE AUS ! ABER MEIST IST ES RUHIGER ALS WIE IN D ZU FAHREN ! WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT ! LG DIRK
            Hallo Dirk, aber egal, die Lenkzeit ist irgenwann mal zuende.......:10_1_138[1]:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            73551 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73529.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X