Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja Hallo erstmal ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jup bin immer auf K 9 AM
    Wenn du mal mehrere LOG-IN hintereinander fahren siehst, dann sind wir auf Kanal 34 FM

    Kommentar


    • #17
      Ja, auf Kanal 9 bin ich auch immer.
      Habe festgestellt das CB auf der Autobahn der beste Blitzerwarner und Stauwarner ist, den es zur Zeit gibt und auch die preiswerteste Anschaffung ;)

      Gerade in den Alpen ist es klasse wenn man sich schon vorher über den Verkehrstechnischen Zustand der Alpenpässe informieren kann.

      Schon echt toll so nen Ding.

      Kommentar


      • #18
        Ja dem ist es so. Aber leider finden sich immer mehr Spinner auf dem 11 Meter CB Band ein, die nix von Funkdisziplin halten.
        Aber im großen und ganzen hat mir der CB-Funk schon viel geholfen.

        Kommentar


        • #19
          Ja das stimmt, aber das wird immer so sein.
          Gott sei Dank reicht die Funkweite ja nicht ewig ;)

          Kommentar


          • #20
            Hm wenn es gescheit gemacht ist dann sind durchaus 10km drin.

            Kommentar


            • #21
              Ha,da kann ich auch mitreden :-)

              Ich bin aktiver CB-Funker a.D.

              So mit Heimstation und sowas..
              Habe auch Packet-Radio gemacht,das ist wie das I-Net nur auf CB-Basis.Aber seitdem es das I-Net gibt,hat es nachgelassen..

              Mit Brenner,bin ich bis nach Finnland und in die Tschechei gekommen :-)
              Hatte nen 200Watt Leistungsverstärker dahinter und der hat viel Power raus geworfen,das jedesmal wenn ich den Knopf am Mike gedrückt habe,das der Bewegungsmelder drauf reagiert hat.. :rofl: :rofl:
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Thomas
                Ha,da kann ich auch mitreden :-)

                Ich bin aktiver CB-Funker a.D.

                So mit Heimstation und sowas..
                Habe auch Packet-Radio gemacht,das ist wie das I-Net nur auf CB-Basis.Aber seitdem es das I-Net gibt,hat es nachgelassen..

                Mit Brenner,bin ich bis nach Finnland und in die Tschechei gekommen :-)
                Hatte nen 200Watt Leistungsverstärker dahinter und der hat viel Power raus geworfen,das jedesmal wenn ich den Knopf am Mike gedrückt habe,das der Bewegungsmelder drauf reagiert hat.. :rofl: :rofl:
                Thomas!!! Da ich ein Amateurfunker mit Lizenz bin (habe diese mit 16 im Fernmeldeamt Bamberg gemacht) damals gab es noch nicht die Telekom.
                Höre ich sowas überhaupt nicht gerne!! Auch wenn ich das mit den Funken schon lange an den Nagel gehängt habe.

                Kommentar


                • #23
                  na dann will ich mal ehrlich sein und dir sagen,das ich Besuch hatte von der RegTp.. 75,- DM und mein Brenner war futsch....

                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Schade Schade ^^

                    So, bin mal eben nur kurz online.
                    Bin seit 1,5 Wochen in Frankreich, Spanien, Oestereich, ....... unterwegs.
                    Mach mich aber gerade von der Französichen Westküste ^^ auf den Weg nach Hause nach Berlin *freu*.

                    Hab am 18ten 2 LogIn Trans LKWs gesehen die auf der A3 gegen Mittag gerade von der Österreichichen Grenze gekommen sind. War da zufällig auch der Christian dabei ;)?

                    So, dann bis zum Wochende.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sprinter

                      Hab am 18ten 2 LogIn Trans LKWs gesehen die auf der A3 gegen Mittag gerade von der Österreichichen Grenze gekommen sind. War da zufällig auch der Christian dabei ;)?

                      So, dann bis zum Wochende.
                      Nö habe am 17.12 in Hamburg geladen und am 19.12 in der Schweiz ausgeladen. Also war ich nicht auf der A3 unterwegs. Sorry. ;) ;)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      152187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 152159.

                      Mit 152.187 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X