Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer LKW

    Heute haben wir neue LKWs bekommen: Mein Chef hat damals, ich glaube vor 30 Jahren, mit sehr sehr hohem eigenkapital eine Spedition gegründet. Desweiteren hat er sich in guten zeiten ein bisschen was beiseite gelegt und hat eine Erbschaft bekommen (Ca. 3 Millionen, damals noch in Häusern, welche er für das geld verkauft hat) in die Firma gesteckt, sodass jetzt schätzungsweise 15 Millionen übrig sind (Kein Witz). Jetzt wollte er das Geld investieren und hat unsere 12 Scanias ersetzt. Vorher hatten wir:
    Scania R560 V8 Topline:
    4x Erstzulassung 03/2006 mit 12-Gang Schaltgetriebe (6-Gang + Split)
    4x Erstzulassung 03/2007 mit 12-Gang Schaltgetriebe (6-Gang + Split)
    4X Erstzulassung 03/2008 mit Scania Opticruise
    jetzt wurden diese ersetzt durch:

    6x Mercedes-Benz Actros MP3 LS Megaspace 1851 (Nationaler und internationaler Fernverkehr):18_1_35[1]: finde ich garnet so schlecht
    6x Mercedes-Benz Actros MP3 LS L-Fahrerhaus 1844 (nationaler nah- und Fernverkehr) :duh2[1]:dat geht garnet


    und was bekomme ich natürlich????? den zweiten!!!! Das grenzt schon nah an kündigungsgrund. Ich finde Mercedes garnet so schlecht, aber doch net L-Fahrerhaus!!! Mit 440 PS kann ich ja leben, is mir sogar recht, brauch ich net so oft tanken . Aber doch net L-Fahrerhaus!!! Hallo?!?! Der hat ne Motortunnel bis unter die Decke....naja, muss ich ja durch. Vielleicht gewöhnt man sich dran, und irgendwann isses bestimmt auch net mehr so schlimm, spätestens bei der verschrottung ;).




    m.f.g. YTD
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Hier mal ein Bild....steht noch unzugelassen bei dem Händler...lasst euch net von de walze täuschen, die asphaltieren da grade neu...durften schon einen LKW neu lackieren lassen...wegen Teer und so....
    aber ich hab rundumleuchten....
    Angehängte Dateien
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
      Aber doch net L-Fahrerhaus!!! Hallo?!?! Der hat ne Motortunnel bis unter die Decke....
      Jaja, die verwöhnte Jugend von heute. Guck dir mal die Kisten an, mit denen deine Kollegen vor 20 oder 30 Jahren fahren mussten.

      Als ich Mitte der 80er zum ersten mal in einem LKW mitgefahren bin, war das vom Typ her so einer:



      MAN F8 22.320, bloß andere Spedition und andere Farben

      Gruß Matthias
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #4
        das mit der stehhöhe is mir so ziemlich egal...hat man ja trotzdem. Aber ich bin 1,92 m groß, und hab dann mit den knien im sitzen son kleines problem
        M.f.G. Actros Driver

        "Born to be on Road"

        Allen eine unfallfreie Fahrt

        Kommentar


        • #5
          Ich bin 2m groß und hab im CF 75 keine Platzprobleme.

          Kommentar


          • #6
            fährst du damit nah oder fernverkehr....außerdem kommt es auf die bauart an. Ich weiß net genau wie der Motortunnel im CF aussieht, aber im Actros isses irgendwiewie scheiße gebaut...vielleicht sollte ich mal meine Sitzposition ändern. :thinking:
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            155313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 155285.

            Mit 155.313 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X