Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtsspiel gegen Serbien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswärtsspiel gegen Serbien

    Am Samstag ist das WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien. Wie schon so oft (oder eigentlich immer) in der Geschichte des österreichischen Fussball, sind wir in der Aussenseiterrolle.
    Wobei, das Freundschaftsspiel gegen die Serben haben wir mit 2:0 gewonnen. Aber da gings ja um nix. Wenn es darauf ankommt, treffen wir wieder nicht. Ich glaube, das wir nicht mal eine Chance hätten, wenn wir alle 23 Kaderspieler aufs Feld schicken würden.

    Aber vielleicht ist der Fussballgott uns am Samstag gnädig und wir gewinnen das Spiel.

    Ich jedenfalls drücke Constantini & Co beide Daumen und auch meine großen Zehen.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Warum Spielst du nicht mit ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Warum Spielst du nicht mit ?
      Das wäre ja eine Niederlage, die die Serben nicht so schnell vergessen würden.
      Hab es unseren Teamschef schon angeboten, das meine Damenmannschaft statt unserer Elf antritt, aber komischerweise habe ich noch keine Antwort von ihm erhalten. Wahrscheinlich ist die Brieftaube abestürzt. :p
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Das wäre ja eine Niederlage, die die Serben nicht so schnell vergessen würden.
        Hab es unseren Teamschef schon angeboten, das meine Damenmannschaft statt unserer Elf antritt, aber komischerweise habe ich noch keine Antwort von ihm erhalten. Wahrscheinlich ist die Brieftaube abestürzt. :p
        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Meine Gebete wurden leider nicht erhört. Eine unglückliche und unverdiente 1:0 Niederlage. Constantini hat den Stürmerstar Marc Janko erst nach 56 Minuten eingewechselt und der traf dann leider auch nur die Querlatte.
          Die Jungs hatten wieder mal alles gegeben und trotzdem nichts erreicht.
          Aber, Übung macht den Meister!!!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          46428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 46392.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X