Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo???? Ist da jemand???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn man etwas nicht verstehen will, dann versteht man es auch nicht.
    Also sind alle, die nichts mit dem Fahren zu tun haben, hier fehl am Platz oder wie darf ich das verstehen?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #17
      Frauenzimmer

      Hallo wega05,
      ich war bis eben deiner Meinung bin aber gerne bereit mich den Regeln des Forums unterzuordnen ,sonst gibt es noch stundenlange Diskussionen über Häckelmuster !

      Kommentar


      • #18
        Nein,Isis ,da hast Du mich falsch verstanden.Oder willst Du nicht verstehen.Lies mal richtig.Ich schrieb über Schwerpunkte .

        Wie gesagt,es ist meine persönliche Meinung.Ob man mir beipflichtet oder nicht,ist mir ziemlich egal.Ich sehe es eben so.

        Deshalb müssen Nichtfahrer nicht wegbleiben.Nur ich frage mich,warum geht man in ein Fahrerforum,wenn man lieber Klatsch und Mode diskutiert.Der Sinn erschließt sich mir nicht.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #19
          Paul,eine Frage,welche Regeln meinst Du?Hier verstößt doch keiner dagegen.Solange man nicht beleidigt oder ähnliches,ist es doch okay,wenn man seine Meinung schreibt.Und das tun wir nicht.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            So ein gekagger hier .:8_5_13[1]:
            @ Paul 13 Von niemanden werden und wurden hier Regeln aufgestellt , worüber Ihr euch Unterhalten könnt .
            Hier ist jede (r) Willkommen ob nun Fahrer Hausfrau Fahrerfrau oder von mir aus Powerfrau . Ihr habt Jahrhunderte um Gleichberechtigung gekämpft und hier soll Selektiert werden ?
            Also - Piep piep piep , habt euch alle wieder lieb.
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              Gut gebrüllt,Löwe.Also Frieden
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #22
                Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                Paul,eine Frage,welche Regeln meinst Du?Hier verstößt doch keiner dagegen.Solange man nicht beleidigt oder ähnliches,ist es doch okay,wenn man seine Meinung schreibt.Und das tun wir nicht.
                Die Regeln,dass auch nicht LKW -Fahrer mit in den Foren sind !!! Das habe ich leider nicht gewußt,habe mich aber auch schon entschuldigt.Es ist doch schon lustig was für eine Explosion so eine harmlose Diskusion entfachen kann !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                  Nein,Isis ,da hast Du mich falsch verstanden.Oder willst Du nicht verstehen.Lies mal richtig.Ich schrieb über Schwerpunkte .

                  Wie gesagt,es ist meine persönliche Meinung.Ob man mir beipflichtet oder nicht,ist mir ziemlich egal.Ich sehe es eben so.

                  Deshalb müssen Nichtfahrer nicht wegbleiben.Nur ich frage mich,warum geht man in ein Fahrerforum,wenn man lieber Klatsch und Mode diskutiert.Der Sinn erschließt sich mir nicht.
                  So, nun nocheinmal ganz langsam zum mitschreiben.
                  1) Habe ich nie gesagt, das diverse Unterhaltungsforen im Fokus des Forums stehen.
                  2) das Frauenforum wurde auf Wunsch einiger Frauen errichtet
                  und 3) hat keiner gesagt, das hier über Mode, Strickmuster und dergleichen geschrieben werden muss. Meine Rede war nur, wenn jemand daran interessiert ist, kann er es hier schreiben.

                  So, das war´s von mir im Großen und Ganzen. Wenn jemand den Drang verspürt sich nochmal über den Sinn dieses Forums zu unterhalten, wendet euch an... keine Ahnung. Vielleicht an diejenigen, die es haben wollte oder die es eingerichtet haben.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  148009 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 147982.

                  Mit 148.009 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X