Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busunfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wir uns alle im klaren sind das die ASEAG nicht möchte das da etwas von an die öffentlichkeit kommt
    Nö, darüber bin ich mir absolut nicht im Klaren...

    Welche Verschwörungstheorie brütest du hier aus? Busse der Firma "Van Hool" sind konstruktionsbedingt fehlerbehaftet und rollende Zeitbomben? Welche Beweise hast du dafür? Woher willst du wissen, dass die ASEAG irgendwelche Ermittlungsergebnisse unterschlägt?

    Sorry, aber du stellst hier Vermutungen und Gerüchte in den Raum und verschanzt dich hinter einem "mehr darf ich leider dazu nicht sagen" - was bezweckst du damit? Hast du mit diesem belgischen Bushersteller noch eine Rechnung offen (in welcher Hinsicht auch immer)?

    Wenn du Beweise oder halbwegs nachvollziehbare Theorien über Mängel an bestimmten Baureihen dieses Herstellers hast, dann geh zur Polizei. Die Sachverständigen sind ja nicht blöd, und wenn jemand mit seinem Insiderwissen konkrete Fakten zur Aufklärung dieses Unfalls beitragen kann, ist man selbstverständlich herzlich willkommen.

    Aber deine geheimnisvollen Andeutungen helfen niemandem...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Nö, darüber bin ich mir absolut nicht im Klaren...

      Welche Verschwörungstheorie brütest du hier aus? Busse der Firma "Van Hool" sind konstruktionsbedingt fehlerbehaftet und rollende Zeitbomben? Welche Beweise hast du dafür? Woher willst du wissen, dass die ASEAG irgendwelche Ermittlungsergebnisse unterschlägt?

      Sorry, aber du stellst hier Vermutungen und Gerüchte in den Raum und verschanzt dich hinter einem "mehr darf ich leider dazu nicht sagen" - was bezweckst du damit? Hast du mit diesem belgischen Bushersteller noch eine Rechnung offen (in welcher Hinsicht auch immer)?

      Wenn du Beweise oder halbwegs nachvollziehbare Theorien über Mängel an bestimmten Baureihen dieses Herstellers hast, dann geh zur Polizei. Die Sachverständigen sind ja nicht blöd, und wenn jemand mit seinem Insiderwissen konkrete Fakten zur Aufklärung dieses Unfalls beitragen kann, ist man selbstverständlich herzlich willkommen.

      Aber deine geheimnisvollen Andeutungen helfen niemandem...
      Hallo Gehts noch?????????:vmad::vmad::vmad::vmad::vmad:
      Also bevor du anfängst zu maulen solltest du dich erst mal informieren welcher marke von bus es ist bevor du mit deinen Klugscheissereien anfängst.
      Zum zweiten habe ich nur geschrieben was ich aus den medien weiss.So und das die ASEAG nicht sagen würde "Hey leute bei uns machen sich die busse selbstständig und es ist nicht mehr sicher mit uns zu fahren ist doch wohl auch klar oder??????????????????????????????

      p.s. van hool ist gar nicht Belgisch also würde ich erst mal denken bevor man mit moserei anfängt.
      ERST DENKEN DANN REDEN ANSONSTEN EINFACH MAL ....... HaLTEN
      drive is my life

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
        Hallo Gehts noch?????????:vmad::vmad::vmad::vmad::vmad:
        Also bevor du anfängst zu maulen solltest du dich erst mal informieren welcher marke von bus es ist bevor du mit deinen Klugscheissereien anfängst.
        Zum zweiten habe ich nur geschrieben was ich aus den medien weiss.So und das die ASEAG nicht sagen würde "Hey leute bei uns machen sich die busse selbstständig und es ist nicht mehr sicher mit uns zu fahren ist doch wohl auch klar oder??????????????????????????????

        p.s. van hool ist gar nicht Belgisch also würde ich erst mal denken bevor man mit moserei anfängt.
        ERST DENKEN DANN REDEN ANSONSTEN EINFACH MAL ....... HaLTEN
        Ich bin auch Rainers Meinung, dass mit deiner Geschichte etwas nicht stimmt. Bitte nicht gleich böse werden.
        Aber in deinem ersten Beitrag schreibst du, das deine Infos stimmen.
        Im zweiten, dass du nicht alles schildern darfst, dann machst du ein Fehlersuchspiel aus deinen Bildern und bist aber nicht gewillt, es aufzuklären usw.
        Also für mich klingt das auch nicht so, als hättest du das alles nur aus den Medien.

        Falls du wieder der Meinung bist, das auch ich zuerst denken und dann reden sollte, möchte ich dich höflich bitten, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich bin auch Rainers Meinung, dass mit deiner Geschichte etwas nicht stimmt. Bitte nicht gleich böse werden.
          Aber in deinem ersten Beitrag schreibst du, das deine Infos stimmen.
          Im zweiten, dass du nicht alles schildern darfst, dann machst du ein Fehlersuchspiel aus deinen Bildern und bist aber nicht gewillt, es aufzuklären usw.
          Also für mich klingt das auch nicht so, als hättest du das alles nur aus den Medien.

          Falls du wieder der Meinung bist, das auch ich zuerst denken und dann reden sollte, möchte ich dich höflich bitten, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
          Ich werde nicht böse bei fairer kritik ich werde böse bei Kritik wie rainer sie geschrieben hat.
          So und jetzt stelle ich es nochmal klar: Ich kann nur das sagen was ich aus den Medien bzw kollegen höre.DIes habe ich hier veröffentlich.Ich muss nur sagen das ich etwas aufpassen muss mit dem was ich preis gebe.Schliesslich kann ich auch nicht alles wissen.Im klartext: Ich sage das was für die öffentlichkeit ersichtlich sein darf nicht mehr und nicht weniger.Sollte ich was aus den Medien erfahren würde ich es auch sagen.Und spekulieren darf man ja wohl in einem forum oder sehe ich das etwa falsch
          drive is my life

          Kommentar


          • #20
            Hallo Brummi16:
            Wenn Du Insiderwissen hasst, so gilt die sogenannte Schweigepflicht nicht, wenn man sich sonst selbst einer Straftat schuldig machen würde. Der Polizei kannst Du zusammen mit dem Kollegen deinen Verdacht äußern bzw. das sagen, was Du weißt. Sie hat die Verpflichtung, jedem Hinweis nachzugehen und eigene Ermittlungen anzustellen.

            Mein Rat: Die Polizei ist durchaus auch in der Lage und gewillt, zur Vermeidung von Nachteilen eines bestehenden Arbeitsverhältnisses Meldungen zu anonymisieren und dafür zu sorgen, dass der Informant nicht erkannt werden kann. Das kann über eine elektronisch verstellte Stimme bis hin zu Nichtzeigen von persönlichen Merkmalen (insbesondere Gesichtszügen) via unscharf gemachte Bilder gehen.

            Im Vorfeld: Sprech mal mit dem Fernfahreranwalt bei Autohof Berg über den Vorgang und höre, was der Dir rät.
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
              Im klartext: Ich sage das was für die öffentlichkeit ersichtlich sein darf nicht mehr und nicht weniger.
              Im Klartext: Entweder hast du Insiderwissen oder du bist ein Spinner!

              Fall 1: Siehe oben. (Polizei, Ermittlungsbehörden)

              Fall 2: Träum weiter. Demnächst im Kino: "Sherlock Brummi16 rettet die Welt vor den Monsterbussen"...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Im Klartext: Entweder hast du Insiderwissen oder du bist ein Spinner!

                Fall 1: Siehe oben. (Polizei, Ermittlungsbehörden)

                Fall 2: Träum weiter. Demnächst im Kino: "Sherlock Brummi16 rettet die Welt vor den Monsterbussen"...
                Ich glaube du hast ein bischen zu viel in der Lasagne geblättert kann das sein????????????????????????????????
                Ich meine ok dummheit ist niedlich aber du bist mir viel zu niedlich!!!!!!
                Ich habe im letzten beitrag versucht es klar zu stellen und wenn du das nicht verstehst tut es mir leid für dich aber ich kann mich nicht an jedem stunden lang aufhalten der 0 ahnung hat!!!!
                drive is my life

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                  Ich meine ok dummheit ist niedlich aber du bist mir viel zu niedlich!!!!!!
                  Du darfst mich gerne streicheln...

                  Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                  Ich habe im letzten beitrag versucht es klar zu stellen und wenn du das nicht verstehst tut es mir leid für dich aber ich kann mich nicht an jedem stunden lang aufhalten der 0 ahnung hat!!!!
                  Richtig - ich verstehe es nicht. Keine Ahnung, welche Nummer du hier durchziehst. Aber wenn du meinst, dass das alles so richtig ist, mach ruhig weiter. Mit deinen bisherigen Aussagen hast du ein prächtiges Eigentor geschossen - kaum jemand in diesem Forum nimmt dich ernst. Aber egal - sollen sich die Leser dieses Threads ein eigenes Urteil bilden...

                  Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube du hast ein bischen zu viel in der Lasagne geblättert kann das sein????????????????????????????????
                  Ja, das kann durchaus sein. Denn selbst in der Tiefkühl-Lasagne von Lidl steckt mehr Information als in deinen Beiträgen...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich würde euch eindringlich bitten, in euren Postings auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Solltet ihr jedoch das dringende Bedürfnis verspüren, euch weiterhin mit Komplimenten zu überhäufen,macht das bitte per PN. Vielen herzlichen Dank.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      Ich würde euch eindringlich bitten, in euren Postings auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Solltet ihr jedoch das dringende Bedürfnis verspüren, euch weiterhin mit Komplimenten zu überhäufen,macht das bitte per PN. Vielen herzlichen Dank.
                      Ich denke mal das Thema kann geschlossen werden!!!!Gründe erspare ich mir hierzu
                      drive is my life

                      Kommentar


                      • #26
                        Zur Kenntnis genommen, aber ich lasse das Thema weiter offen-vielleicht gibt es ja noch andere User die zu diesem Thema was zu sagen haben.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal das Thema kann geschlossen werden!!!!
                          Da bin ich auch für.

                          Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                          Gründe erspare ich mir hierzu
                          Deine PN ist angekommen. Vielen Dank!


                          @Holger: Mach den Thread dicht. Das bringt hier nichts mehr...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zusammenfassung dieses Threads:

                            Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte hier nun keine ASEAG Internas veröffentlichen
                            [...]
                            Es gibt viele Stimmen, die von einem evtl Technischen Defekt sprechen.
                            Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt ich darf nicht alles schildern aber ich möchte es mal so formulieren ein Technicher Defekt wäre möglich.
                            Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                            Zum Technichen Versagen kann ich nur soweit Informieren als das ich euch ofizielle Bilder reinstelle wobei ihr mal etwas genauer Hinschauen solltet mehr darf ich dazu leider nicht sagen.
                            Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal das wir uns alle im klaren sind das die ASEAG nicht möchte das da etwas von an die öffentlichkeit kommt
                            Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
                            Ich muss nur sagen das ich etwas aufpassen muss mit dem was ich preis gebe.
                            Hey toll, das ist investigativer Journalismus in Reinstkultur!

                            Holger, mach diesem Blödsinn ein Ende. Deckel zu, und gut ist...

                            Thread sperren - Schluss, aus, Mickymaus.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Anscheinend kommt hier wirklich nichts mehr was Substanz hat. Sollte irgendwann von irgendwo her noch Information kommen, dann bitte ich ein neues Thema zu eröffnen. Dieses Thema schließe ich mal.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              105400 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105380.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X