Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Isis , ich hoffe du klaust mir meine Käfer nicht wieder:fight:
    Du hast Glück, bis jetzt hab ich es noch nicht versucht. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Früher oder später nehme ich es wieder in Angriff!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #17
      LUTZ ich kenn da eine USERIN die solltest du ganz schnell sperren, bevor sie mir wieder meine Käfer abnimmt:brightidea:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        LUTZ ich kenn da eine USERIN die solltest du ganz schnell sperren, bevor sie mir wieder meine Käfer abnimmt:brightidea:
        1. Harry, ich werd ich doch nicht meine Konkurenz sperren wollen , dann machts ja gar keinen Spaas mehr, außerdem hab ich mit Edy einen Freundschaftsvertrag
        2. Könntest du dich ja dann nicht mehr über den Käferklau ärgern [smilie=real mad.gi:
        3. Wüsste ich gar net wie man User sperrt , da kennst du dich doch besser aus



        :36_1_65[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Alles hilft zu den Frauen:no:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            Nanana Harry! Gleich so schwere Geschütze? Hast wohl wirklich Angst ich könnte wieder zuschlagen. Aber du kannst ja noch beruhigt sein, NOCH hast du deinen Rekord ja. Und ich wiege dich eine zeitlang in Sicherheit und wenn du am wnigstens damit rechnest, gehört er mir. Für immer!!!!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              1. Harry, ich werd ich doch nicht meine Konkurenz sperren wollen , dann machts ja gar keinen Spaas mehr, außerdem hab ich mit Edy einen Freundschaftsvertrag
              2. Könntest du dich ja dann nicht mehr über den Käferklau ärgern [smilie=real mad.gi:
              3. Wüsste ich gar net wie man User sperrt , da kennst du dich doch besser aus



              :36_1_65[1]:
              Danke Lutz! Dafür sind Freunde ja da, nicht das du dich noch langweilst, weil du schon alle Rekorde hast und du sie dir zum Schluss noch selbst wegnehmen musst.:fight:
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Nanana Harry! Gleich so schwere Geschütze? Hast wohl wirklich Angst ich könnte wieder zuschlagen. Aber du kannst ja noch beruhigt sein, NOCH hast du deinen Rekord ja. Und ich wiege dich eine zeitlang in Sicherheit und wenn du am wnigstens damit rechnest, gehört er mir. Für immer!!!!
                Na Baby , du bist dir aber sicher ( Für immer !!!! )?
                Wart mal ab beim Breckit hört die Freundschaft auf , das Lutzi wird ihn dir bald abjagen .
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Na Baby , du bist dir aber sicher ( Für immer !!!! )?
                  Wart mal ab beim Breckit hört die Freundschaft auf , das Lutzi wird ihn dir bald abjagen .
                  Ich hab ja auch 2 Many Bugs gemeint. Deswegen warte ich auch noch eine zeitlang um ihn mir zu holen. Damit Harry es noch genießen kann.

                  Na dann, wünsch ich dir viel Erfolg. Werde am Abend wieder mal reinschauen, und den Stand der Dinge prüfen. Bis dene! :unibrow:
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  60881 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 60844.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X