Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotransporter..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
    Dann mal anders gefragt...was ist am stressigsten, was am besten zu fahren und was am schönsten :) ....
    Ich will mal so sagen: Das kommt drauf an! Für mich hat eigentlich alles irgendwie seinen Reiz und am schönsten finde ich es, immer mal wieder was neues zu machen :D

    Und Stress hat erstmal, wer sich Stress macht oder machen lässt. Hektik und Lkw-Fahren passt nicht zusammen, und das beste ist, in jeder Situation zu versuchen, irgendwie locker zu bleiben.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #17
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      *türaufmach*

      hühner? mit nem autotransporter??

      frauen...eine ganz eine eigene welt

      *türzumach*

      *koppschüttel*

      *wechschleich*

      .....
      hast noch was vergessen...
      *schw...einzieh* [smilie=to funny.gi:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
        hast noch was vergessen...
        *schw...einzieh* [smilie=to funny.gi:
        ich hatte bei diesem scherzposting kein schwein dabei, muss wohl deins sein?
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          laaangsaaaam vs. truckerlady

          Er geht wieder los, der Geschlechterkampf!

          Vielleicht habe ich es ja nicht richtig verstanden, aber der Beiträg mit den Hühnern kam vom Lutz, also von einem Mann.
          Deswegen verstehe ich nicht was der Kommentar "Frauen und ihre eigene Welt", oder so änlich, mit Lutz zu tun hat?

          @ Blonder Teufel: In welchem internationalen Unternehmen arbeitest du? Ich meine in welcher Branche?
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #20
            @ Isis

            siehe "gewesen"da nur Azubi ... bin da schon zwei Jahre raus (Gott sei Dank)...ich habe bei damals Neoplan (heute glaub ich Neomann) gelernt als Kauffrau im Groß und Außenhandel im Ersatzteilvertrieb Nutzfahrzeuge. Allerdings in einer Zweigstelle und nicht direkt dort aber mit Messebesuch, etc. ... alles was dazu gehört.

            Mittlerweile arbeite ich für eine Sicherheitsfirma die in ganz Deutschland agiert. (Aber immer noch Büro :( )
            Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

            Kommentar


            • #21
              Hallo Blonder Teufel!!

              Ich gehe auf die Laberei am besten gar nicht erst ein und beantworte Dir lieber Deine Frage.
              Ich würde jedem der den Job als Fernfahrer ausüben will, immer den Auslandsfernverkehr empfehlen, weil Du siehst sehr viel und bekommst es auch noch bezahlt. Im Ausland kann man seinen Horizont erweitern und mit den verschiedensten Menschen zusammen arbeiten und sich der'en Mentalität aneignen und so dem deutschen Stress einwenig den Rücken kehren.
              Ich würde Dir als Frau einen Frigo empfehlen, weil da in der Regel nur alles von hinten durch die Türen rein und auch wieder raus geht und sich so die Frage nach Seite aufplanen oder Dach aufziehen nicht stellt. Ja gut Kollegen es gibt auch Frigo mit Seitentüren, habe ich selbst hinter, aber es lebt und arbeitet sich schon schöner mit einem Koffer.
              Wenn es noch ein Tipp sein darf, versuche in einer ausländischen Spedition unter zu kommen, ich selbst fahre für ein schwedisches Unternehmen und es gibt für mich nichts besseres, weil die Schweden einfach viel lockerer sind und einem Fahrer der einen guten Job macht das auch sagen, das kannst Du in Deutschland suchen.
              Ich hoffe das ich Dir etwas geschrieben habe was Deiner Frage nahe kommt und Dir in Deiner Überlegung hilft.

              Gruss canada66!!
              Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

              Kommentar


              • #22
                Hey Canada,

                ich danke dir sehr für deinen Tipp. Hat wahrlich seinen Reiz ... zudem ich hier an nichts gebunden bin und noch in die weite Welt ziehen kann. :) Hab aber ach schon die Erfahrung gemacht (Dank, Zeitarbeit...:/ ) das die Schweden ziemlich cool drauf sind.

                Ich schau mal nach was es so gibt...danke!!

                LG Teufel
                Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                32773 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 32753.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X