Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinegrippe in Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nee Harry, das haben die sicher nicht. JEDER der jetzt mit ner Erkältung bzw. "Grippesymthomen" zum Arzt geht, wird als "Verdachtsfall" gemeldet. Dabei ist es völlig egal ob er die Schweinegrippe nun hat oder nicht. Wobei die Ärzte nun schon nichtmal mehr die Verdachtsfälle melden sollen...
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • soweit ich weiß ist das echt , denn die untersuchen das Blut nach dem verflixten Virus.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • Erst mal sorry für das unverständliche Wort für Regierung in meinem letzten Post :rofl:

        Ich denke genau wie Stephan.Bei uns hört man nicht mehr allzuviel momentan.

        Harry,ich hoffe ,Du und Deine Familie bleiben verschont.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
          Bei uns hört man nicht mehr allzuviel momentan.
          Ja, richtig. Im Moment laufen die letzten Rückzugsgefechte der Pharmaindustrie. "Die zweite Welle kommt!" "Das Virus könnte mutieren!"

          Vorhin habe ich gelesen, dass 2010 viele Patente auf Medikamente auslaufen und Generika produziert werden dürfen. Manchen Pharmafirmen drohen Umsatzeinbussen bis zu 30%. Da wäre es doch nur logisch, wenn man noch mal schnell ein paar Milliarden scheffelt - mit einem Mittel gegen eine Krankheit, die eigentlich keine ist und die jeder halbwegs gesunde Mensch locker wegsteckt, ohne medizinische Hilfe zu benötigen. Dank der Hilfe der WHO, die diese "Krankheit" zu einer weltweiten Pandemie hochgejazzt hat, hat das ja auch wunderbar funktioniert.

          Aber diese Überlegungen sind natürlich falsch. Das wäre ja eine Verschwörungstheorie. Und ich bin paranoid...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Nein hier kommen die mit dem Serum gar nicht nach. Noch vor kurzem sah man riesige Schlangen vor den Impfstationen und die meisten mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
            Die Amis könnten den Deutschen einfach ihren nicht benötigten Impfstoff abkaufen.
            http://www.therealstories.wordpress.com"Nur etwa 5 Prozent der Bevölkerung lassen sich gegen die sogenannte Schweinegrippe impfen. Der Bund und die Länder bl...

            Pausenlos befürworteten Massenmedien unter anderen auch das Staatsfernsehen eine Impfung gegen Schweinegrippe und nun müssen sie sich eingestehen das eine Mehrzahl der Deutschen nicht auf ihre Propaganda herein gefallen ist.
            Im Netz gab es zu viele kritische Artikel gegen eine Impfung, da blieb dem Staatsfernsehen nach vielen Monaten nichts mehr anderes übrig als die Kehrtwendung.

            Kommentar


            • Eben hörte ich in den Nachrichten,daß der Bund die bestellten Impfdosen bei Glaxokline zum Teil storniert hat,weil sie nicht benötigt werden.Wie soll ich das verstehen?Sind die Deutschen nicht auf den Schwindel reingefallen,wie eigentlich geplant?Das mit der Ziegengrippe hat auch nicht geklappt? Nein,sowas aber auch.

              Harry,dann soll doch Eure Regierung die nicht verkauften Impfdosen aufkaufen.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              60309 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 60271.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X