Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein LKW

    Hallo Leute!

    Den fahre ich zur Zeit. Bin schon stolz darauf,nur wenn der FC Bayern verliert dann muß ich mir halt ein paar Sprüche anhören.
    Angehängte Dateien
    Haltet die Stoßstange sauber!

  • #2
    die könnteste dir bei mir auch anhören wenn die mal irgendwann wieder gewinnen sollten....

    netter arbeitsplatz.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      _______________________________________________

      Schönes Teil, muss mann sagen.
      Die Bayern-Titel stören nicht echt ::

      Ich wäre froh wenn du mit deinem Truck vor meiner Linse kämmst, ich würde ihm gerne fotografieren
      Noud
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4
        Wenn willst du fotografieren? Den Truck oder mich! Leider bleibt der mir nicht,weil mein Kollege der ihn sonst fährt wieder gesund ist. Aber dafür bekomme ich einen nagelneuen MAN selbes Modell nur ohne FC Bayern. Aber sowas lasse ich mir dann auch drauf machen. Wenn mein Chefchen das genehmigt. Zwei LKWS von unserer Firma fahren so rum. Vielleicht trifft man sich ja mal. Bin viel in Norddeutschland und Schweiz.
        lg Truckerlady67
        Haltet die Stoßstange sauber!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Truckerlady67 Beitrag anzeigen
          Wenn willst du fotografieren? Den Truck oder mich! Leider bleibt der mir nicht,weil mein Kollege der ihn sonst fährt wieder gesund ist. Aber dafür bekomme ich einen nagelneuen MAN selbes Modell nur ohne FC Bayern. Aber sowas lasse ich mir dann auch drauf machen. Wenn mein Chefchen das genehmigt. Zwei LKWS von unserer Firma fahren so rum. Vielleicht trifft man sich ja mal. Bin viel in Norddeutschland und Schweiz.
          lg Truckerlady67
          Wenn du über diem A61 kommst könnte ich freitags vielleicht zu finden sein zw. Km 330 und Km 360

          Uh dich oder dein Truck, ........... beide natürlich
          http://oldtimer-busse.com/index.php

          Kommentar


          • #6
            Schön werde die Augen offen halten vielleicht seh ich dich ja mal.Was für einen LKw fährst du?

            lg Truckerlady67
            Haltet die Stoßstange sauber!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Truckerlady67 Beitrag anzeigen
              Schön werde die Augen offen halten vielleicht seh ich dich ja mal.Was für einen LKw fährst du?

              lg Truckerlady67
              Bin kein Fahrer. Bin Fysiotherapeut. Truckfotografie ist eine meiner Leidenschaften.
              http://oldtimer-busse.com/index.php

              Kommentar


              • #8
                Und das ist mein LKW - Einführung BMW Z 4




                :hah:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  ein schöner LKW, hergestellt bei mir um die Ecke. Wenn da nur nicht die FcBayern-Schleichwerbung drauf wäre... lieber ein feiner Air-brush o.ä. ;):terminator:
                  LG Andy

                  Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kan sich eben nicht alles aussuchen und muß nehmen was man bekommt. Fahre den LKW aber trotzdem gerne.

                    lg Truckerlady67
                    Haltet die Stoßstange sauber!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    65365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 65333.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X