Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Ostern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Ostern!

    Hallo,Leute,ich weiss nicht,ob ich hier im richtigen Thread gelandet bin,um einen schönen Ostergruss an alle User und darüber hinaus auch an alle Trucker zu entbieten,was ich aber trotzdem hiermit tun möchte,denn für liebgemeinte Grüsse ist doch überall Platz!Kann leider nicht sooft wie vorgesehen,hier am Geschehen teilnehmen,da mich ein schwerer Kreislaufkollaps erwischt hat und wäre ich nicht schon Frührentner,müsste ich spätestens jetzt die Fahrerei aufgeben!Bin zur Zeit in so`nem Klinikmarathon und auch nur über die Osterfeiertage zu Hause,Dienstag nächste Woche heisst es wieder Krankenhaus!Ehrlich,so blöd das klingen mag,Leute,aber manchmal habe ich das Gefühl,als wenn der da oben schon hin und wieder an meine Jacke zupft!
    Liebe osterliche Grüsse,Ralf
    Angehängte Dateien
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Frohe Ostern und gute Besserung mein Freund
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Da kann ich mich nur anschliessen: Euch allen gute und schöne Ostertage, geniesst das herrliche Wetter und allen, denen es grad nicht so doll geht, wünsch ich gute Besserung.... Fröhliches Eierbeissen euch allen
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsche alle nutzern...ja und meinetwegen auch dem land und dem erdkreis...ein gesegnetes osterfest.

        in nomini.....aber lassen wir das.

        geniesst die feiertage im kreise eurer lieben, oder halt mit der familie.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        62851 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 62834.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X