Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo meine lieben Brummifreunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo meine lieben Brummifreunde

    Letzte Nacht wurde unser Serverwechsel durchgeführt und ich muß der Crew vom Host meinen herzlichen Dank für ihre großartige Arbeit aussprechen.

    Im großen und ganzen haben wir nichts verloren, Threads die in dieser Zeit eingestellt wurden sind verloren gegangen und ich entschuldige mich dafür.

    Falls ihr Schwiergkeiten habt Brummi an seiner neuen IP Adresse zu erreichen , kann es daran liegen das ihr die alte Adresse in euerem Computer gespeichert habt und ihr müßt die alten Cookies löchen.

    Ich glaube auch das unser neuer Server schneller ist als der Alte und nun viel Spaß an Brummionline.com

    Ich wünsche euch allen
    ein schönes Wochenende

    Euer Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Na das is ja schön, dass der Wechsel nun vollzogen und abgeschlossen ist und es wieder ganz normal weiter geht.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ich bib auch froh, es ist nur schade das eine ganze Menge Beiträge die gestern Abend geschrieben wurden verloren sind. Aber da dran kann man leider nichts ändern.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      83050 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 83030.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X