Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 Mio. € Truck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 Mio. € Truck

    Mein gutes Stück, ist ein Übertragungstruck, vollgestopft mit feinster HD Technik(41,8To.).
    Bin in ganz Europa unterwegs(Hauptgeschäft ist die Fußballbundesliga).
    Angehängte Dateien
    Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

  • #2
    Wow, ein Ü-Wagen...

    Aber immer noch knapp 42 Tonnen, trotz Digitalisierung und Miniaturisierung? Na ja, irgendwoher müssen die 15 Millionen ja kommen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Ja da sagst Du was, unser Flagschiff hat sogar knapp 43 To.
      Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Big 7!!

        Schöner Trailer, schön viel Technik und ganz schön teuer!!
        Schade nur das für Dich als Fahrer kein Geld da war, wenn ich die Zugmaschine sehe.
        Gruss canada66!!
        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Canada66, brauchst Dir keine Sorgen machen, selbst unsere alten Szm.(Actros 18530)sind Vollausstattung. Habe vor 6 Monden eine neue(Actros 18600)bekommen.
          Da wir nicht in den Auto´s leben, sondern meistens im Hotel schlafen, geht uns es sehr gut.:gassy[1]:
          Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

          Kommentar


          • #6
            Na das würde sich zumindest rentieren.......
            *lächl*
            nur Spass...
            Nicht schlecht!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Big7. Kann das sein das du mir gestern auf der A2 Richtung Hannover-Berlin entgegengekommen bist?

              Kommentar


              • #8
                Ja, bin jetzt in Vorbereitung für Istanbul(Endspiel), geht morgen los.

                Gruss Big7:cheers:
                Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

                Kommentar


                • #9
                  Da kann ich mit meiner 3Liga und Paderborn nicht gegen anstinken. Aber auch das will gemacht werden. Gute Fahrt:bye:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  100637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 100600.

                  Mit 100.637 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X