Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltener Gast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltener Gast

    So, dann will ich mal wieder einen netten Gruss hier rein werfen.
    UNd mich dafür entschuldigen, dass so selten da. Aber bin ganze Woche weg, und habe noch kein Lappi. Ich habe zwar nur eine linien Tour, aber auch mit der Tour reisse ich 3600 km die Woche.
    Ich werde mich aber bemühen wieder regelmässig in Forum zu kommen...

    Freu mich schon wieder an dem Forum leben teilzunehmen.

  • #2
    Mensch das is ja mal schön, wieder mal was von dir zu lesen!!Ich freue mich,wenn ich dich öfter hier sehe!!:bighug[1]:
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ich werde mir mühe geben.
      Hab euch ja auch vermisst.. UNd auch während meiner Tour an euch gedacht...grins.

      Ich fahre kein Kühler mehr. Chef hat mir Nun Hänger Zug gegeben. das ist voll gmein, wenn man keine Erfahrung darin hat. aber wird... nicht aufgeben..

      Kommentar


      • #4
        Ich fahre auch Hängerzug,wenn Du das raus hast geht das total easy und Du kannst was,das die meisten nicht können.Mit Sattel rangieren kann jeder,aber Hängerzug fahren eben nicht
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          du recht, aber habe immer noch eine grosse macke, ich Lenke zuviel, aber wird schon. Denn ich fahre ja wechselbrücken und schaffe es die lafette unter die Brücke zu fahren, und das auch relativ schnell.... Wird alles...
          Das weitere Positive ist, wenn man einen Neue stelle sucht iss man atraktiver, da man Hänger Erfahrung hat

          Kommentar


          • #6
            Hi Scanibaby
            du lebst ja noch :36_7_11[1]:
            schoen von dir zu hoeren. Haengerzug ist schon was feines........ aber : Mit Sattel rangieren kann jeder ...... ich weiss nicht hab da schon ein paar dinger gesehen :36_1_7[1]:, ist aber einfacher das stimmt.

            Lass es dir gut gehen

            Georg
            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

            Kommentar


            • #7
              Ja, weiss schon was du meinst mit dem Sattelzug, ich kann auch nur oft den Kopf schütteln....auch als noch Anfänger.. grins.
              UNd sicher Lebe ich noch.... unkraut vergeht ned...:36_1_24[1]:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
                Ja, weiss schon was du meinst mit dem Sattelzug, ich kann auch nur oft den Kopf schütteln....auch als noch Anfänger.. grins.
                UNd sicher Lebe ich noch.... unkraut vergeht ned...:36_1_24[1]:
                Na klar, bist halt ein bisschen verrueckt.... na und

                Was faehrst du dann fuer eine Line, 3600 km sind ja net schlecht.
                Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
                  Na klar, bist halt ein bisschen verrueckt.... na und

                  Was faehrst du dann fuer eine Line, 3600 km sind ja net schlecht.

                  eigentlich fahre ich eine linie die voll easy ist. jeden tag hamburg - Guxhagen und dann wieder retour nach hamburg.....

                  Ich verrückt, wie kommst denn da drauf?? grins:36_1_24[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Na wer taeglich Hamburg - Cuxhagen faehrt muss ja verrueckt sein. Lach
                    Hin und zurueck sind das gute 600km oder ? Bin dort auch frueher Linie gefahren, mit nem Silo, Kohlenstaub von koeln nach melsungen zu knauf gipswerke, ist gleich um die ecke bei cuxhagen.
                    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
                      So, dann will ich mal wieder einen netten Gruss hier rein werfen.
                      Freu mich schon wieder an dem Forum leben teilzunehmen.
                      Wie schön, dich mal wieder zu lesen. Und noch schöner ist, dass es dir offensichtlich gut geht. Es wäre echt klasse, wenn du wirklich mal öfters wieder reinschaust :)
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
                        du recht, aber habe immer noch eine grosse macke, ich Lenke zuviel, aber wird schon. Denn ich fahre ja wechselbrücken und schaffe es die lafette unter die Brücke zu fahren, und das auch relativ schnell.... Wird alles...
                        Das weitere Positive ist, wenn man einen Neue stelle sucht iss man atraktiver, da man Hänger Erfahrung hat
                        Hallo,scanibaby,kann ich mir gut vorstellen,habe auch damals`ne Zeitlang Wechselbrücken-Hängerzug für Deitermann-Chemie gefahren und habe mir da selbst beigebracht,den komplett rückwärts beide unter die Container oder Brücken zu schieben!Hatte anfangs den Hänger erst"ins Maul"genommen,aber das war mir mit der Zeit zu aufwändig,darum fing ich an,die Pritschen rückwärts drunter zu schieben....muss aber sagen,anfangs habe ich oft genug mit dem Fäustel vorm Führerhaus gestanden und wollte es klein hauen...:lmao[1]:..hat aber nach kurzer Zeit wie am Schnürchen geklappt!
                        Liebe Grüsse und gute Fahrt,Ralf
                        Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                        In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Carola...die Omma da auf Dein Avatar...biss Du dat???:lmao[1]:
                          Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                          In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,scani,schön,Dich mal wieder zu sehen.Ich habe schon nach Dir gefragt.
                            Keine Bange,das mit dem Hängerfahren ist nicht schwer,wenn man den Dreh raus hat.Ich fahre auch lieber Hänger als Sattel.Macht mehr Spaß.
                            Welcome back
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
                              @Carola...die Omma da auf Dein Avatar...biss Du dat???:lmao[1]:

                              :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:Ich hatte Angst etwas zu sagen:rofl2[1]::rofl2[1]:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              142183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142169.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X