Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abend @ all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abend @ all

    Hallo Trucker-Gemeinde,

    bin durch Zufall hier gelandet und da es mir doch irgendwie nen sympathischen Eindruck hinterließ, hab ich mich hier registriert. ;)

    Nun kurz zu meiner Person.

    Ich heiße Andreas, 23 Jahre jung, wohnhaft in Augsburg. Grob gesehen liegt das an die 50 km westlich von München entfernt.

    Hauptberuflich bin ich als Kfz-Meister tätig. Wobei ich mich doch noch aufgrund meines geringen Erfahrungsschatzes als Mechaniker sehe...

    Nebenberuflich bin ich im Veranstaltungsgewerbe tätig. ;) D.h. bei diversen Bayerischen Bierzeltbands bin ich mitunter für Licht, Ton und Technik verantwortlich... Macht einen Heidenspaß ;) hehe.

    Dazu spiel ich noch nebenher in einer Band. ;) Außerdem fahr ich sehr gern Motorrad.

    Naja, da ich dann noch sehr viel Freizeit habe, hab ich dazu noch eine wunderbare Freundin. *lach* Es gibt also nie Langeweile... ;)

    Zu der LKW-seite von mir. Ich bin seit Mitte Februar am LKW-Schein machen. Bekomme Gott sei Dank 75 Prozent vom Arbeitgeber bezahlt. Und für nen Nebenjob tut der auch ganz gut...

    Ende März hab ich die Theor. Prüfung dann und ich denk so gegen Ostern dürfte ich dann im glücklichen Besitz der Klassen C/CE sein. ;)
    Hab schon einige Fahrstunden gehabt. Und was soll ich sagen? Es macht tierisch viel Spaß. Wenn ich hinter'm Lenker sitz, vergess ich jegliche Grundsachen eines Menschen, wie Essen, Trinken, Wc, etc... Nach jeder Kreuzung an der ich mit Hänger abbiege und sie so schaffe, wie ich es mir vorstelle bekomm ich ein leichtes Grinsen ins Gesicht gezaubert *g* Einfach toll. :=)

    So nun genug zu mir. Sollte jemand fragen haben, so fragt. Ich beiße nicht ;)

    LG Andy
    LG Andy

    Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

  • #2
    Na das war doch mal wieder eine schöne Vorstellung. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du dich rege beteiligst.

    LG, Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen

      Das ist ja klasse einen KFz Meister hier zu haben.
      Bin gelernter KFZ Mechaniker und so haben wir noch jemanden hier der sich in unserer Monster Garage austuen kann wenn die lust dazu da ist.

      Fühle dich wohl hier.
      Bei welcher Marke arbeitset du denn wenn ich fragen darf

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andy
        Schön das Du zu uns gefunden hast und ich denke,dass du sicher mit deinen Berichten über Job und Nebenjobs einige Interessen befriedigen kannst-also hau in die Tasten :36_1_37[1]:
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
          ...so haben wir noch jemanden hier der sich in unserer Monster Garage austuen kann...
          Hmm, darf man fragen was genau die "Monster Garage" ist? :36_1_24[1]:





          Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
          Bei welcher Marke arbeitset du denn wenn ich fragen darf

          Ich hab gelernt auf franzosen. Peugeot als Hauptpart und Renault und Citroen nebenher. Jetzt arbeite ich im Fuhrpark (Zeitung etc...) mit ca. 215 Autos. U.a. Audi, Vw, Saab, Opel, Mercedes, Toyota, Renault, etc... Man kann sozusagen "alle Marken" sagen ;)

          LG Andy
          LG Andy

          Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

          Kommentar


          • #6
            Mensch, ein technischer Auskenner, wie praktisch!

            Sei willkommen.

            wohnhaft in Augsburg. Grob gesehen liegt das an die 50 km westlich von München entfernt.
            Danke für den Tip, aber hier sind sehr viele hauptberufliche Pfadfinder... da werden wohl einige wissen, wo Augsburg ist. Oder zumindest wird sich niemand mit einem "wo isn das" outen mögen :rofl2[1]:
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maro Beitrag anzeigen
              ... da werden wohl einige wissen, wo Augsburg ist. Oder zumindest wird sich niemand mit einem "wo isn das" outen mögen :rofl2[1]:
              Naja, ich find Augsburg nicht grad groß oder wirklich bekannt... Deshalb eben die Beschreibung :plbbbb[1]:
              LG Andy

              Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tastenspezi Beitrag anzeigen
                Naja, ich find Augsburg nicht grad groß oder wirklich bekannt... Deshalb eben die Beschreibung :plbbbb[1]:
                nun ja, ich war einmal dort. aber eines hab ich dolle vermisst, nämlich die puppenkiste ...

                vllt. hast du sie ja schon entdeckt?



                viel spass hier bei der chaostruppe
                Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
                  die puppenkiste ...

                  vllt. hast du sie ja schon entdeckt?
                  ja, zur Schulzeit, da war sie ziemlich zentral in der stadt in kleinen nebengassen soweit ich mich erinnere
                  LG Andy

                  Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  95277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 95258.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X