Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht zu fassen: Wer macht denn so was???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht zu fassen: Wer macht denn so was???

    Hier habe ich einen Bericht gefunden, der mir die Angst reinjagte:

    Dieser Sachverhalt ist in der Hessenschau erläutert worden
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    einfach alle waffen, nachbildungen, sportgeräte ausnahmslos verbieten.

    dann kommt weder sowas noch nen amoklauf vor.

    oder aber alternativ alle zwangsbewaffnen...wenn auf so nem autotransporter nen 20mm bordmaschinenkanone verbaut ist dann überlegens sich solche deppen 7 mal...

    und nen amokschüler der nen klassentüre auftritt und in - bei unseren überfüllten klassen- 36 3,57iger magnums schaut wird sich wohl sein ninja-kostümchen vollpissen.

    manchmal hat man echt das bedürfniss in ne geschlossene anstalt eingewiesen zu werden, scheint mit mit einer der sichersten plätze....
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      manchmal hat man echt das bedürfniss in ne geschlossene anstalt eingewiesen zu werden, scheint mir einer der sichersten plätze....
      signed
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Na,da hat Trucker Lady ja noch mal Glück gehabt!!!!Falscher LKW!!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        120517 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 120504.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X