Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gefühl von Leere...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Gefühl von Leere...

    ...machte sich heute auf der A1 breit. Und zwar hin nach Hamburg und zurück nach Bremen :thinking:

    Echt, da ist im Moment Baustelle an Baustelle. Buchholzer Dreieck, Stukenborstel, Rade, Posthausen... Sittensen... hab ich eine vergessen? :thinking: Aber trotzdem bekommt man nicht mehr genügend Fahrzeuge zusammen für einen anständigen Stau. Normalerweise würde mich das ja freuen, aber angesichts der allgemeinen Wirtschaftslage macht mich das eher besorgt.

    Es ist sogar genügend Platz für alle mit Überbreite, so dass die ungestört rollen können... Letztens hatte ich nachts einen Schwertransport vor mir, "der nicht überholt werden konnte." Natürlich nicht - wie denn auch! Der ist mir mit knapp neunzig davongerauscht und als Punkt am Horizont verschwunden. :D Trotz Baustellen. Die fangen sogar schon an mit Geschwindigkeitsblitzern. Normal verdienen sie nur an Abstandskontrollen, weil durchgängig 70 auf der A1 schon fast einen Geschwindigkeitsrausch verursacht. Derzeit nicht.

    Wie siehts denn im Rest der Welt aus?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

  • #2
    Dann musste die Stautruppe von Stenkefeld nehmen

    Das einzige (??) Filmdokument, das ich zu der Serie gefunden habe. Insgesamt 10 Teile. Wer hat mehr?


    Dann klappts auch mit dem Stau ;-)
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Merke es auf der A61 auch. Viel weniger schöne Fahrzeuge zum fotografieren

      Bah Bah
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube es sieht überall nicht besser aus. Im Großen und Ganzen ist es schon spürbar weniger geworden.
        Ich mach mir auch Sorgen vor allem wenn man sieht, daß diese Situation die Frachtpreise nach unten drückt.

        Kommentar


        • #5
          ach die strecke fahre ich auch oft und stehe immer nur an den kreutzen rumm in stau
          in der woche ist mir das egal da stehe ich sowieso rumm wegen keine ladung und und und

          ich fahre uberall rum und gantze woche kein stau nur immer wenn ich freitagt heim komme gehts los unter 35 staus in nrw leuft da nix

          a1 , a1 ,a1 a1 ,a1 a1 egal wo a2 ,a2 egal wo 45,42,40,7,9,4,3 ach was zahle ich auf alle deutschen bahnen dicht eigetnlich egal wo

          und münster ligt mitten drinn da kommt immer freude auf
          das ist halt made in germany und jedes mal die giech leiher über CB jeder reg sich auf in ausland ist alles besser und bla bla blup
          die kreutze auf 6 spuren bauen lol bis die fertig sind können sie gleich noch 10 spuren weiter drann bauen witerbauen
          da sthet eh immer und das wir sich nicht ändern halt knoten punkte ich wehre dafü 1 woche komplett stau auf A1 von thrier - ka wo
          vieleicht lernen sie dann daruas glaube zwar nicht aber am brenner geht ja auch xD
          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          120527 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120506.

          Mit 120.527 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X