Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Museum Sinsheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Museum Sinsheim

    Hallo

    ich hab da mal eine frage.
    wie schaut es aus, wenn wir mal einen termin machen würden wo man sich vllt. mal im Museum Treffen könnte.

    quasi einen Brummionline Museumsbummel.

    Was meint ihr?

    grüßla

  • #2
    Für einen Tag leider zu weit weg für uns!
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Sehr gute Idee. Ist nicht zu weit für uns und das Museum is echt ein knaller.
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4
        Also den Gedanken find ich gar nicht so übel-jedenfalls für die,denen es nicht zu weit ist.Wir sollten da aber unbedingt auf schöneres Wetter warten-aber dann kannst ja mal die Orga in die Hand nehmen Ronny
        Zuletzt geändert von Snowdog; 02.03.2009, 03:29. Grund: Tippfehler
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich wüsste wo Sinsheim ist, wäre ich vielleicht auch dabei
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Wenn ich wüsste wo Sinsheim ist, wäre ich vielleicht auch dabei
            schade, wenns sowas wie nen internet gäbe...und darin eventuell ne suchmaschine...und dann noch eine mit kartenmodus...dann wär das leben einfacher, so aber muss man halt daheim bleiben.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              schade, wenns sowas wie nen internet gäbe...und darin eventuell ne suchmaschine...und dann noch eine mit kartenmodus...dann wär das leben einfacher, so aber muss man halt daheim bleiben.
              Es gibt Internet? Wahnsinn! ja, ist wirklich blöd wenn man so dumm ist wie ich. Bin aber gottseidank nicht die Einzige.
              Schade, und ich wär so gerne dabei!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                tja....kann man wohl nix machen...
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  schade, wenns sowas wie nen internet gäbe...und darin eventuell ne suchmaschine...und dann noch eine mit kartenmodus...dann wär das leben einfacher, so aber muss man halt daheim bleiben.
                  Bodo ist das denn die Aussage eines hilfsbereiten Gentleman´s?
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                    tja....kann man wohl nix machen...
                    Wenn ich es mir recht überlege, bin ich sogar froh das ich blond und blöd bin und dewegen zu Hause bleiben muss. Es gibt Leute die will ich gar nicht kennenlernen geschweige den, meine kostbare Zeit vergeuden
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      Bodo ist das denn die Aussage eines hilfsbereiten Gentleman´s?
                      nö, das ist ne aussage von mir.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        ich hab da mal eine frage.
                        wie schaut es aus, wenn wir mal einen termin machen würden wo man sich vllt. mal im Museum Treffen könnte.

                        quasi einen Brummionline Museumsbummel.

                        Was meint ihr?

                        grüßla
                        Also ich find die Idee super. Ist zwar nicht grad hier vor der Tür, aber das würd ich schon hinbekommen. Und nach dem Museumstreff könnt man sich ja noch super bei "Kolb" direkt nebendran zusammensetzen.
                        Hast du ne Vorstellung, wann das ungefähr stattfinden soll?
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                          Also ich find die Idee super. Ist zwar nicht grad hier vor der Tür, aber das würd ich schon hinbekommen. Und nach dem Museumstreff könnt man sich ja noch super bei "Kolb" direkt nebendran zusammensetzen.
                          Hast du ne Vorstellung, wann das ungefähr stattfinden soll?
                          Wenn mann dann noch dazu in der lage ist. Das Technikmuseum ist riesig
                          Obwohl für ein letztes Bierchen zusammen muss Zeit da sein
                          Noud
                          http://oldtimer-busse.com/index.php

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Noudi Beitrag anzeigen
                            Wenn mann dann noch dazu in der lage ist. Das Technikmuseum ist riesig
                            Obwohl für ein letztes Bierchen zusammen muss Zeit da sein
                            Noud
                            ... nicht nur das Bierchen - ist doch ideal, um die brennenden Füsse ein wenig zu schonen und zu lindern - LOL
                            headbanging
                            Carola :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Na unser Ronny wird da schon was auf die Beine stellen.:36_21_1[1]:
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              50914 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50897.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X