Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fercam ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fercam ????

    Hallo zusammen nachdem ich hier im Forum einige Berichte gelesen habe und event. in den Fernverkehr wechseln möchte , frage ich hier mal ob mir jemand was über die firma fercam oder f. liverany sagen könnte grüßle Reini

  • #2
    Hallo,

    ich kenne die Firma nur vom sehen. Im Spanienverkehr sind die sehr aktiv, sind immer öfter mit mehreren Fahrzeugen im Verband auf der Autobahn zu sehen. Optisch scheinen die Fahrzeuge gut in Schuss, Trailer wie Zugmaschinen. Bisher habe ich nur Sattelzüge von Fercam gesehen, allesamt im Ausland zugelassen. Bei Zugmaschinen handelt es sich meist um MAN TGA.

    Ich werde mal Augen und Ohren offen halten, vielleicht treffe ich mal einen Fahrer von denen der Deutsch oder Englisch kann.
    Mein Funk ist auch im Ausland an... :terminator:
    Scania R420 Highline: kleine Hütte, großes "Herz"

    Kommentar


    • #3
      Fercam

      Fercam ist eine sehr gute Spedition aus Italien/Bozen. Hat auch in Deutschland, Niederlassungen In Hamburg und München, es gibt noch weitere, weiß aber nicht wo in Deutschland. Zahlen gut und pünktlich, leider suchen die im Moment niemand.

      Brauni

      Kommentar


      • #4
        Fercam fährt auch mit MB Actros oder DAF XF105 als Szm.
        Die Fahrzeugen sehen tatsächlich immer sehr gepflegt aus so wie Youngtrucker schon erwähnte
        Sie heben eine deutliche und umfangreiche website.
        Dank der 5 spezialisierten Abteilungen bietet FERCAM einen vollständigen Logistikservice: Wir verwalten effizient jede Phase Ihrer Lieferkette

        Ich habe lediglich 2 mal mit Fahrer gesprochen, kurz nur. Sie waren ziemlich zufrieden, aber das hilft dir warscheinlich auch nicht echt weiter.
        Viel Erfolg, Noud
        http://oldtimer-busse.com/index.php

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          fercam sitzt auch in Brühl,die schreiben keine Ausschreibungen aus,wer interesse hat muß sich bei denen melden.Ich fahre dort nur als aushilfe Samstags.

          gruß Ramona

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          120052 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 120034.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X