Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein neuer job

    hallo ihr
    nach langem suchen habe auch ich erstmal nen neuen job.ist zwar nicht das gelbe vom ei.verdienst mässig.aber immerhin besser als weiter arbeitslos zu sein.
    ich hab was gemacht was ich eigentlich niemals machen wollte,ich habe bei ner zeitarbeits firma angeheuert.
    nun bin ich bei einem kunden in duisburg eingesetzt und fahre maschienen teile.ich krück zwar nur mit nem alten 7,5 mercedes,aber ich versuche das positive zu sehn.,1. besteht die obtion der übernahme und 2 kann ich ne menge in sachen ladungssicherung lernen und auch meinen bisherigen kenntnisstand verbessern.
    die arbeit an sich macht da echt spass.ich bin mein eigener herr und die kollegen sind auch ganz nett.aber das beste.ich werd jeden tag überschwenglich gelobt*lach* sowas ist mir noch niemals passiert:36_1_24[1]:

    falls jemand auf der a45,höhe hagen oder meinerzhagen sein sollte und sich dort über nen grünen siebenhalber aufregen sollte der die "berge" nicht hochkommt,das könnte ich sein.:duh2[1]: nicht böse gemeint aber die karre riegelt bei exakt 78 kmh ab[smilie=real mad.gi:
    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch:18_1_35[1]:

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch

      und im Moment is es doch wurscht wie schwer er ist
      hauptsache er rollt wenns auch nur 78 sind

      Kommentar


      • #4
        danke euch beiden für die glückwünsche.
        @maenla.hast recht,ich sehs einfach als übung an und wie gesagt,alle male besser als zuhause zu sitzen
        wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

        wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

        Kommentar


        • #5
          Na, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Schön, dass es geklappt hat. Und gelobt werden ist doch auch was feines.

          Zitat von fidel Beitrag anzeigen
          ich hab was gemacht was ich eigentlich niemals machen wollte,ich habe bei ner zeitarbeits firma angeheuert.
          Aha... bei welcher? Oder magst du das nicht verraten? :)
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fidel Beitrag anzeigen

            falls jemand auf der a45,höhe hagen oder meinerzhagen sein sollte und sich dort über nen grünen siebenhalber aufregen sollte der die "berge" nicht hochkommt,das könnte ich sein.:duh2[1]: nicht böse gemeint aber die karre riegelt bei exakt 78 kmh ab[smilie=real mad.gi:

            kein problem, ich schieb dich dann an


            aber auch von mir: gratulation
            solange wie es spass macht, macht man seinen job auch mit bestem wissen und gewissen. daher drück ich dir alle daumen, dass das mit der übernahme klappt.
            Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



            Kommentar


            • #7
              a45? dann bist du das also?

              naaaaaa, warte nur ab!!!
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                danke euch allen

                @maro,ich bin bei accurat,ist in duisburg ansässig.mit fahrzeit hat sich nichts ergeben.

                @Streetworker,ja bitte,schieben, ich hab jedesmal bammel das mir das alte möhrchen bergauf den geist aufgibt

                @laaangsaaaam
                ooohje,.ich hab doch nicht etwa dich in den letzten tagen da genervt,oder?
                wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  a45? dann bist du das also?

                  naaaaaa, warte nur ab!!!
                  @ Fidel , dat kann net sin , denn Bodo fährt auch so Laaangsaaaam .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  145208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 145181.

                  Mit 145.208 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X